Finde ich ehrlich gesagt keinen guten Vergleich. Wir haben dort "freiwillig" gefroren, viele andere Menschen jedoch haben keine andere Wahl. Und die kriegen auch keine warmen Speisen und Getränke...
Wenn "man" sich selber auf die Schippe nimmt, sollte man nicht alles so eng sehen.
Und ja - wir wissen genau, wieviel Elend es - auch in Deutschland gibt. Aber bitte nicht alles auf die Waagschale legen , sonst müsste man wohl dieses Unterforum schliessen
also ich find des cool was de filzi das zusammen gebraut hat ach die bildgröße is oky joar ansonsten kommt des schon mit der tafel hin aber manche leute sollten da wircllich ach n wenig fun verstehe
sie kümmerten sich um frierende und hungernde menschen rund ums gleisdreieck
auch ein alter bekannter der frankfurter tafel,genannt tafelpetro war wie immer anwesend
die ersten dutscher mit lebensmittel wurden verteilt....
..das erfreute viel besucher
auch diesem jungen mann wurde geholfen
die braunheimer werkstatt war auch zu gast
auch wib hat ihr tafeldutsche bekommen
dank zahlreicher spenden wurde vielen bedüftigen menschen geholfen
Und die kriegen auch keine warmen Speisen und Getränke...
Und ja - wir wissen genau, wieviel Elend es - auch in Deutschland gibt. Aber bitte nicht alles auf die Waagschale legen , sonst müsste man wohl dieses Unterforum schliessen
:neutral-face
Wo soll ich dann hin? ,-)
doppel-
der thread war noch keine sekunde auf da wußt ich schon dass ich diesbezüglich was schreiben muß .
Aber schöne Bilder ... nur wer issn der kerl in schwarzer Jacke und mit Brille der gar so dämlich in die Kamera guckt? Kennt den wer?
Bei Filzi im Keller...
http://www.welt.de/multimedia/archive/1213017851000/00586/roadrunner_DW_Wirts_586618g.jpg
der d. hopp schafft fürn filzi?
http://www.ludd.luth.se/~joshua/colonial/pix/atari1040st.jpg
...weil snady den benutzt. ,-)
Dann kann man zum letzten Beitrag springen
ohne ewige Ladezeiten
das wär gut
find ich
bin ich froh wenn das ding bald wieder weg ist...
joar ansonsten kommt des schon mit der tafel hin aber manche leute sollten da wircllich ach n wenig fun verstehe
mit nem 56k modem bist du hier die ärmste aller säue
naja warts ma ab wenn de filzi des jetz zu seinem dauerhaften erkennungszeichen macht dann werden wir des ding nie mehr los