>

Wie ist es in Block 40D???

#
Hallo!

Ist eine Dauerkarte in Block 40D empfehlenswert?

Wie ist es da in pucto Sicht und Stimmung?

Würde mich über Eure Antworten Meinungen freuen!
#
Auf jeden Fall is die Stimmung da:                             ,-)  ,-)  ,-)  also einfach geil!!!!!!!
#
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?
#
geil ich hab da selbst diese saison gesessen dort sitzt mein fanclub
#
Gib doch nochmal die Reihe und die Platznummer an, dan kann ich dir genau sagen wie die Stimmung ist.        
#
propain schrieb:
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?


Ich glaube die Toilettensitze im Stadion waren in diesem Zusammenhang noch kein Thema, das dürften aber dann die letzten Sitze gewesen sein, welche noch nicht auf Ihre Stimmungstauglichkeit geprüft worden sind.
#
NDA schrieb:
propain schrieb:
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?


Ich glaube die Toilettensitze im Stadion waren in diesem Zusammenhang noch kein Thema, das dürften aber dann die letzten Sitze gewesen sein, welche noch nicht auf Ihre Stimmungstauglichkeit geprüft worden sind.


Und wie ist denn die stimmung auf den Toiletten, ich weis nur das man ewig anstehen muss !!!  ,-)    
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
NDA schrieb:
propain schrieb:
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?


Ich glaube die Toilettensitze im Stadion waren in diesem Zusammenhang noch kein Thema, das dürften aber dann die letzten Sitze gewesen sein, welche noch nicht auf Ihre Stimmungstauglichkeit geprüft worden sind.


Und wie ist denn die stimmung auf den Toiletten, ich weis nur das man ewig anstehen muss !!!  ,-)      



Ich habe bereits die Stimmung dort thematisiert:

http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11124798/#f11692818

#
Hi Leute ich habe mal eine Frage:
An den Tagen, an denen die Tickets online zum Kauf bereit stehen, hat man da gute Chancen an Karten in den Blöcken 36D, 38C, 38D, 40C, 40D zu kommen? Oder sind die meistens ruckzug weg, das würde mich schon mal im Hinblick auf die neue Saison interessieren, da ich da bisher noch keine Karte hatte.

Danke und schöne Grüße  
#
DIe sind meines Wissens pickepackevoll mit Dauerkartenplätzen...
hab selber in 38C Dauerkarte und zum Großteil immer die gleichen Nachbarn
#
NDA schrieb:
propain schrieb:
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?


Ich glaube die Toilettensitze im Stadion waren in diesem Zusammenhang noch kein Thema, das dürften aber dann die letzten Sitze gewesen sein, welche noch nicht auf Ihre Stimmungstauglichkeit geprüft worden sind.


Der offizielle "Stimmung auf der Toilette"-Thread hat nur ne andere Überschrift.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11141040/
#
du kannst mit ner kadde in 40D auch in die stehblöcke gehen, also in block 40B zum beispiel.
gut, mit ner kadde zb. vom block 20 kommt man da zwar auch rein, aber das ist ja wieder was anderes      
#
Achso also kann ich mit den Karten (die ich oben aufgelistet hab) einfach in den Stehblock und juckt nimand oder wie? Das wäre ja meeega!  

Aber dann sind die Karten doch immer ruckzug weg, und man nur geringe Chancen an die Karten zu kommen, oder? Werden die auch Online verkauft oder nur in  den Fanshops am Riederwald un so...(Ich meine mal so etwas gelesen zu haben)?


Grüüße
#
ich glaube diese ganzen tickets, direkt über den stehern, sind schon mit dk's belegt.
#
aso sehr schade, wäre da gerne mal hingegangen!  
#
SGE-Fan-1993 schrieb:
NDA schrieb:
propain schrieb:
Mittlerweile dürfte doch für jeden Platz im Stadion ein solcher Thread vorhanden sein oder gibt es irgendeinen Platz der noch net abgefragt wurde?


Ich glaube die Toilettensitze im Stadion waren in diesem Zusammenhang noch kein Thema, das dürften aber dann die letzten Sitze gewesen sein, welche noch nicht auf Ihre Stimmungstauglichkeit geprüft worden sind.


Und wie ist denn die stimmung auf den Toiletten, ich weis nur das man ewig anstehen muss !!!  ,-)      



Uns außerdem wird da geraucht !!!




Teilen