also, es ist Weihnachten jetzt also Weihnachtsgrüße und -wünsche von mir an Alle bekannten, unbekannten und liebgewordenen Usern! Ich bin manchmal etwas holterdiepolta, wie ein Steinschlag halt so ist, aber fühlt Euch Alle mal gedrückt, die ihr mir so viele gute Worte und Minuten und Stunden in diesem Forum beschert habt! Das Auf und Ab im Leben, und manch schlimme Nacht, es ist dann verdammt schön mal den und den, die oderdie, oder den und die zu Lesen Danke! und Frohe Weihnachten
Steinschlag schrieb: also, es ist Weihnachten jetzt also Weihnachtsgrüße und -wünsche von mir an Alle bekannten, unbekannten und liebgewordenen Usern! Ich bin manchmal etwas holterdiepolta, wie ein Steinschlag halt so ist, aber fühlt Euch Alle mal gedrückt, die ihr mir so viele gute Worte und Minuten und Stunden in diesem Forum beschert habt! Das Auf und Ab im Leben, und manch schlimme Nacht, es ist dann verdammt schön mal den und den, die oderdie, oder den und die zu Lesen Danke! und Frohe Weihnachten
Dann drücke ich dich halt auch.
Auch dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit
Weihnachten
jetzt also Weihnachtsgrüße und -wünsche
von mir
an Alle bekannten, unbekannten und liebgewordenen Usern!
Ich bin manchmal etwas holterdiepolta, wie ein Steinschlag halt so ist, aber fühlt Euch Alle mal gedrückt, die ihr mir so viele gute Worte und Minuten und Stunden in diesem Forum beschert habt!
Das Auf und Ab im Leben, und manch schlimme Nacht, es ist dann verdammt schön mal den und den, die oderdie, oder den und die zu Lesen
Danke!
und
Frohe Weihnachten
Dann drücke ich dich halt auch.
Auch dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit
LG
Ralf
SeiT umschlungen, umärmelt & gedrückt, 88.954 !!!
Ich wünsche allen schöne und friedvolle Weihnachtstage,
und lasst uns Gas geben im Neuen Jahr 2010 !!!
http://www.iresq.com/blog/wp-content/uploads/2009/11/christmas_animated_gifs_28.gif
2010 wird unser Jahr!!! .
Auch allen anderen hier,