>

eine wichtige Mitteilung über den Videowürfel

#
Hallo zusammen,

ich habe ganz große scheiße gebaut und dadurch meinen Freund verloren, den ich über alles liebe. Nun möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen (die Entschuldigung ist natürlich schon persönlich gefallen)  und ihm zeigen das ich es wirklich ernst meine und das es ein Leben ohne ihn nicht mehr gibt. Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss wenn ich diese Botschaft über den Videowürfel starten möchte???

DANKE FÜR EURE HILFE!!!!
#
Ich schätze mal du bist Fremdgegangen!
Für so was gibt es keine Entschuldigung auch kein Videowürfel!!!  
#
Sowas wird sicher NICHT gehen. Antrag oder Glückwünsche sind ja ok, aber Entschuldigungen? Naja ...
#
Ja also wenn es fremdgehen oder ähnliches..wie schon geschrieben, dafür gibt es keine Entschuldigung...ansonsten...ich sach mal "nix ist unmöglich"  

Am besten:
Hier die Eintracht Kontaktieren
und als Anliegen "Rahmenprogramm" wählen
#
nein ich kann euch beruhigen ich bin nicht fremd gegangen... würde ich auch nie tun!!!
#
Da bin ich ja beruhigt. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen

#
Doomsday schrieb:
Da bin ich ja beruhigt. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen

 


Der war verdammt gut^^  
#
Wieso wollt ihr alle euch immer in aller Öffentlichkeit entschuldigen/Heiratsanträge machen oder jemandem zum Geburtstag gratulieren? Macht das persönlich,wenn es nicht klappt,wird es auch nicht im Stadion klappen.
Wenn ihr euch dann doch zum Horst machen wollt,geht doch zu Kai Pflaume. Da laufen doch jetzt bald wieder die neuen Folgen auf SAT 1.
#
Olli geißen sucht immer nach sowas...
#
Mach doch einfach einen Banner , wenns schon so wichtig ist  
#
Es reicht schon das man im TV und Radio ständig mit den Lebensproblemen anderer Leute genervt wird, dann brauch ich das nicht auch noch am WE im Stadion das alle 5 Minuten jemand peinliche Heiratsanträge, Entschuldigungen, Ostergrüße oder "willst du mit mir fi****?"-Grüße von Privatmann zu Privatfrau abgeben muss!
#
adlerDA schrieb:
Es reicht schon das man im TV und Radio ständig mit den Lebensproblemen anderer Leute genervt wird, dann brauch ich das nicht auch noch am WE im Stadion das alle 5 Minuten jemand peinliche Heiratsanträge, Entschuldigungen, Ostergrüße oder "willst du mit mir fi****?"-Grüße von Privatmann zu Privatfrau abgeben muss!


Mich nervt keiner- ich lass den Fernseher einfach aus!  
#
Kannst du vergessen wollte meiner frau alles gute zum Hochzeitstag wünschen über den Würfel und das geht auch net
#
Sorry, aber das nervt wirklich. Was ein Glück, dass diese blöde Fanbox auch weg ist  
#
Mach ne Choreo  
#
Mäff schrieb:
Mach ne Choreo    


Oh ja, ist Dein Freundzufällig Stefan Lexa? Dannmach ich mit!


Ich frage mich, ob es was peinlicheres gibt, als seine Probleme vor 45.000 Menschen breit zu treten. Da ist bei mir immer Fremdschämen angesagt. Auch diese Heiratsanträge im Stadion - dass es dafür ein klares "NEIN" geben würde habe ich meiner holden schon erklärt!
#
Mir hat einer 2 Leerzeichen geklaut! Skandal  
#
Nelson schrieb:
Mir hat einer 2 Leerzeichen geklaut! Skandal    


Wie wäre es mit `ner Suchanzeige über`n Videowürfel!?  ,-)
#
Nelson schrieb:
[quote=Mäff]
Ich frage mich, ob es was peinlicheres gibt, als seine Probleme vor 45.000 Menschen breit zu treten. Da ist bei mir immer Fremdschämen angesagt. Auch diese Heiratsanträge im Stadion - dass es dafür ein klares "NEIN" geben würde habe ich meiner holden schon erklärt!


Genau das gab es aber schon. War die Saison 04/05 wenn ich mich recht erinnere.
#
eagleoli schrieb:
Nelson schrieb:
Mäff schrieb:

Ich frage mich, ob es was peinlicheres gibt, als seine Probleme vor 45.000 Menschen breit zu treten. Da ist bei mir immer Fremdschämen angesagt. Auch diese Heiratsanträge im Stadion - dass es dafür ein klares "NEIN" geben würde habe ich meiner holden schon erklärt!


Genau das gab es aber schon. War die Saison 04/05 wenn ich mich recht erinnere.


Ich könnte mich sogar daran erinnern diese Saison Zeuge eines Heiratsantrages im Waldstadion geworden zu sein?! Die Frau hatte passenderweiße ein Banner mit "Ja" auf der Tribüne und hat es ganz aufgeregt gewedelt!

Aber ich finde darauf könnte man verzichten... oder sie sollens beim Eishockey machen  


Teilen