was macht eigentlich die ach so verbissen gesehene Fahnenthematik?? Hängen sie noch? Oder hat da bloß einer gepennt und vergessen, welche ab- oder auf- oder um-zuhängen?
Ich finde auch, es sollte nicht so verbissen gesehen werden...
PS: CAIO rein und F. raus
PS2: Kyrgiakos hat heute mit AEK Athen bedauerlicherweise nur ein 2:2 gegen eine "Übermannschaft" aus Zypern erreicht - und ist damit in der UEFA-Cup-Quali gescheitert (!)
OFC, Lautern und FSV spielen hier aber für mich in einer anderen Abneigunsgliga als Hoffenheim oder Mainz.
...
OFC, Lautern: Sind Traditionsvereine, bei denen eine Intensive Abneigung über lange Zeit gewachsen und gereift ist, das beide nun am Boden liegen schützt sie vor meinen Tritten. Solche "Feinde" sollte man geniessen wie einen guten alten Wein. Sind mir tausendmal lieber als Hoffenheim und Mainz.
Hoffenheim, Mainz: Die Einen ein mit Millionen aufgepumpter Eventluftballon, der platzt, wenn der Mäzen sich doch mal für Synchronschwimmen interessieren sollte. Die Anderen Pseudospassmacher auf unterstem Karnevalsniveau, wer die magt wünscht sich auch "Mainz, wie es singt und lacht" 24 Stunden am Tag.
Besser hätte man es wohl kaum schreiben können! =) Dafür gibt es 100% Zustimmung von mir
Karsten schrieb: Wo hatten wir seinerzeit die Bürgschaft her, die uns vor der Regionalliga bewahrt hat?
Ich glaube von der Helaba
Und das war auch gut so! Meiner Erinnerung nach hat die hessische Landesregierung eine Rückbürgschaft der HELABA gegeben, d. h. wenn die Eintracht pleite gegangen wäre, hätte das Land Hessen für den Geldbetrag aufkommen müssen. Da Volker Sparmann, seines Zeichens Geschäftsführer des RMV in den Vorstand der Eintracht entsandt wurde + der Flughafen Trikotsponsor wurde, kann man durchaus von einer Rettungsaktion, die von Unternehmen der öffentlichen Hand getragen wurde, sprechen. Wir schimpfen viel auf "unsere Politiker", egal von welcher Partei, aber diese konzertierte Aktion zur Rettung unserer Eintracht haben sie damals echt gut gemacht! Sie haben das freilich nicht uneigennützig gemacht: Die Investition ins neue Waldstadion wäre ohne einen "Dauermieter" zu einem Finanzdesaster für die Stadt Frankfurt und in geringerem Umfang für das ebenfalls mitfinanzierende Land Hessen geworden.
Hängen sie noch?
Oder hat da bloß einer gepennt und vergessen, welche ab- oder auf- oder um-zuhängen?
PS: CAIO rein und F. raus
PS2: Kyrgiakos hat heute mit AEK Athen bedauerlicherweise nur ein 2:2 gegen eine "Übermannschaft" aus Zypern erreicht - und ist damit in der UEFA-Cup-Quali gescheitert (!)
Besser hätte man es wohl kaum schreiben können! =)
Dafür gibt es 100% Zustimmung von mir
Ich glaube von der Helaba
Und das war auch gut so!
Meiner Erinnerung nach hat die hessische Landesregierung eine Rückbürgschaft der HELABA gegeben, d. h. wenn die Eintracht pleite gegangen wäre, hätte das Land Hessen für den Geldbetrag aufkommen müssen.
Da Volker Sparmann, seines Zeichens Geschäftsführer des RMV in den Vorstand der Eintracht entsandt wurde + der Flughafen Trikotsponsor wurde, kann man durchaus von einer Rettungsaktion, die von Unternehmen der öffentlichen Hand getragen wurde, sprechen.
Wir schimpfen viel auf "unsere Politiker", egal von welcher Partei, aber diese konzertierte Aktion zur Rettung unserer Eintracht haben sie damals echt gut gemacht!
Sie haben das freilich nicht uneigennützig gemacht: Die Investition ins neue Waldstadion wäre ohne einen "Dauermieter" zu einem Finanzdesaster für die Stadt Frankfurt und in geringerem Umfang für das ebenfalls mitfinanzierende Land Hessen geworden.