>

Von Neu-Isenburg (Gewerbegebiet) zum Stadion

#
Hallo zusammen,

fahre heute erstmals ab Neu-Isenburg ins Stadion....kann mir jemand sagen, wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Schnellsten (wenn möglich auch ohne Umsteigen) hinkomme.

Danke für Eure Hilfe!!!

Grüße,
Rheinhessen-Adler
#
#
laufen
#
Vielen Dank für die bisher "kompetenten" Beiträge....www.rmv.de habe ich bereits besucht. Da gibt es viele unterschiedliche komplizierte Wege....deshalb meine Frage, ob sich hier jemand gut auskennt. Danke auch für den Vorschlag "laufen"....es scheint inzwischen ein Hobby einiger zu sein, im Forum "klug zu scheißen"....herzlichen Dank!
#
Also der Vorschlag laufen ist gar nicht so blöd. Wenn du mit dem Bus zum Neu-Isenburger Bahnhof fährst, kannst du durch den Wald laufen und bist in ca. 20 Minuten am Stadion. Dort werden noch mehrere Leute unterwegs sein und somit solltest du den Weg auch finden.

Eine andere Möglichkeit ist mit dem Bus zur Straßenbahn zu fahren und von dort mit der 14 zur Haltestelle Stresemannallee/Mörfelder-Landstraße. Ab da fahren dann Entlastungsbusse bis zum Stadion. (müßte der 80er sein) Wenn du früh dran bist geht das vielleicht noch, aber umso später es wird, umso voller werden die Busse und du wirst kaum noch in einen rein kommen. Dann musst du wohl mit der Straßenbahn bis zum Südbahnhof durchfahren und dort schon in den Bus einsteigen.

Falls es das Wetter zuläßt, ist es wirklich das sinnvollste vom Bahnhof aus zu laufen.
#
Laufen ist wirklich ok.
Welches Gewerbegebiet meinst du? Iseborsch hat zwei.
Eigentlich egal, einfach mit dem Stadtbus an den Bahnhof, fertig.
Du brauchst heute auf jeden Fall länger, irgendwo in die öffentlichen (nahe Stadion) rein zu kommen, als wenn du gleich zu Fuß von dort startest.
Einfach dem Pulk hinterher.
#
vom bahnhof durchn wald laufen. ca 20-30 minuten
#
Viel Spass beim Laufen   ...
#
das geht auf jeden fall schneller als mim rmv durch die gegend zu tingeln.
#
Tja, in der tat ist laufen ggf die sinnvollste Methode von Neu-Isenburg aus.
Besser wäre noch Fahrrad, das geht ganz fantastisch.
#
am besten steigst Du in Neu - Isenbrug aus und läufst die knapp 3 Km. Brauchst im Endeffekt nur den hunderten anderen folgen, die da durch den Wald gehen. Kommst dann am Waldparkplatz raus.
#
Besten Dank für Eure Hilfe und allen viel Spaß bei unserem nächsten Heimsieg!!!
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Besten Dank für Eure Hilfe und allen viel Spaß bei unserem nächsten Heimsieg!!!


und wie hast du dich jez entschieden?


Teilen