>

Anfahrt Waldparkplatz über die A3 aus Richtung Würzburg

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

normalerweiße fahr ich von der A3 runter auf die B44, und dann gleich rechts Richtung Waldparkplatz, da ich immer ziemlich früh dran bin war bis jetzt immer die Schranke oben und ich konnte noch auf den Parkplatz drauf. Gegen Cottbus war ich auch ziemlich früh (18.45) aber die Schranke war unten, auf dem Parkplatz aber noch massig viel Platz. (und von "hinten" kamen noch viele Autos auf den Parkplatz) Haben dann irgendwo Richtung Neu-Isenburger Schneise auf der Straße geparkt...

Mit nem Kumpel sind wir mal an der Ausfahrt auf der A3 vorbeigebrettert, haben dann am Flughafen "gedreht" und sind aus Richtung Frankfurt kommend dann abgefahren und kamen dann durch den Wald auf den Waldparkplatz. (Schranke war zu wie wir gesehen haben)

Morgen kann ich leider nicht so früh zum Waldstadion fahren, würde also gerne "hintenrum" durch den Wald auf den Waldparkplatz fahren. Nun meine Frage, muss ich dafür wieder bis an den Flughafen um zu drehen?

Dort wo ich normalerweiße abfahre, kann man auch auf die B44 Richtung Flughafen, danach kommen diese geschätzten 1239213 Kreisverkehre wo man nach Groß-Gerau, wieder auf die A3 Richtung Würzburg etc. kommt. Kann ich da irgendwie auf die Straße Richtung Waldparkplatz kommen?

Ich hoffe jemand hat mein Problem verstanden.  
#
Chriz schrieb:

ich nicht  
#
Lichtgestalt schrieb:
Chriz schrieb:

ich nicht  

Aus Richtung Würzburg kommend auf der A3 Ausfahrt Frankfürt Süd Richtung B44 runter, da gibt es 2 Abfahrten, ganz rechts gehts Richtung Stadion, links gehts in die andere Richtung, nämlich Flughafen. Die linke Abfahrt führt dann in ner langezogenen Rechtskurve auf die B44. Man muss die Rechtskurve aber net fahren sondern kann Geradeaus zu den Kreisverkehren.

Meine Frage kann ich da irgendwo langfahren um hintenrum auf den Waldparkplatz zu kommen?

So kompliziert wies zu erklären ist, ists auch zu fahren.  
#
Das versteht keiner, aber ich versuch es mal. Ließt sich bei dir wie die Stoiber-Transrapid-Erklärung

Du mußt wie gesagt,die linke Abfahrt an der A3 Richtung Flughafen-Walldorf nehmen. Dann teilt die sich nach 200 Metern wieder. Rechts gehts Richtung Flughafen, du mußt aber links bleiben und kommst dann zum Kreisverkehr oberhalb der B44.
Da fährst du drauf und gleich wieder links um dann dich in die Autoschlange rechts einzuordnen. Dann gehts rechts in den Wald zum Parkplatz.
#
Gib doch einfach bei Map24 oder einem anderen Routenplaner mal Otto-Fleck-Schneise, Frankfurt ein, dann kannst du dir auch angucken, wie du fahren möchtest.
#
mich würde interessieren wie früh vor dem Spiel der Waldparkplatz geöffnet wird.
Ich plane heute nämlich recht früh (17.00) zum Spiel kommen und würde ungern vor verschlossenen Schranken stehen.
Danke für jede Info....
#
igorpamic schrieb:
Das versteht keiner, aber ich versuch es mal. Ließt sich bei dir wie die Stoiber-Transrapid-Erklärung

Du mußt wie gesagt,die linke Abfahrt an der A3 Richtung Flughafen-Walldorf nehmen. Dann teilt die sich nach 200 Metern wieder. Rechts gehts Richtung Flughafen, du mußt aber links bleiben und kommst dann zum Kreisverkehr oberhalb der B44.
Da fährst du drauf und gleich wieder links um dann dich in die Autoschlange rechts einzuordnen. Dann gehts rechts in den Wald zum Parkplatz.

Anscheinend hast dus ja verstanden.  

Da fährst du drauf und gleich wieder links um dann dich in die Autoschlange rechts einzuordnen.

Das ist aber auch nicht schlecht, habs aber verstanden!

Teilen