>

KartenGESUCHE Mainz : SGE (10.11.2013, 15:30 Uhr)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche bis zu 3 Karten, am besten natürlich Gästesteher.  ,-)
Wäre echt der Hammer, wenn das klappen würde.
LG
#
Suche 2 Gästekarten ! Ob Steh oder Sitz ist egal , hauptsache dabei  
#
Hallo,
Suche auch 2 Gästekarten!
Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Danke!
LG
#
suche auch zwei gästekarten
#
Suche 2-3 Gästesteher
#
Gude,
Suche 2 Steher, wenn ihr mir helfen könntet schreibt mir doch bitte eine PN, würde mich sehr freuen, danke im vorraus.  
#
Suche mindestens 2 Karten im Gästebereich. Steh- oder Sitzplatz ist mir egal Hauptsache endlich mal wieder Karten für das Spiel bekommen...
#
Suche auch 2. GästeKarten, einfach melden.

DAAAAANKE  
#
Ich suche auch 2 Gästesteher wäre super wenn es klappt.
#
Guuude ich suche nur eine Karte am besten im Gästeblock. Wenn jemand eine über hat bitte melden
danke im voraus
Gruß Marc
#
suche ganz dringend eine Karte am besten im Gästeblock.  lg Miro
#
Suche 2-3 Gästekarten, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Wäre super wenn's klappt! Positive Bewertungen vorhanden.
#
suche einen gästesteher! dringend!
#
Ich suche 4 Gästesteher
#
gude
ich suche eine oder auch mehrere steher im gästeblock.mögliche übergabe wäre irgendwo im raum ffm,bei den heimspielen oder auch per post.
bitte per pn oder auch per telefon(0176 647 39795)
danke schonmal
gruss markus
#
hi leute...

suche auch noch 2 Steher im Gästebereich gegen Mainz...

übergabe bei unsere Heimspielen,Post sowie eventuelle Abholug  möglich...

würde mich über eine Nachricht per  PN freuen...

Gruss Manuel
#
Hallo,

Ich suche 2Gästesteherplätze oder Sitzplätze für meine Freundin und mich.
Soll ein Geburtstagsgeschenk werden, ich hoffe es klappt!


Eintracht!
#
Hallo Zusammen
Suche auf diesem Wege 3 Gäste-Steher gegen Mainz.
Falls jemand übrig hat bitte melden.
(015152400222) oder Email:saibot81@web.de

Übergabe bei Spieltagen oder Abholung auch Möglich.Gerne auch per Post o.ä.

LG

Tobias
#
Suche 3 Gästekarten
Am liebsten Steher.


Teilen