>

KartenGESUCHE Mainz : SGE (10.11.2013, 15:30 Uhr)

#
Hallo,
suche ebenfalls 1-4 Tickets, ob Sitzer oder Steher egal (auch nähe Gästeblock möglich 1-2 Blöcke daneben!)

Gruß Tobogo
#
Suche 1 oder 2 Karte(n) für den Gästebereich, ideal wäre Block J!
#
Gude,

Ich suche 2 Gästekarten. Ob sitzer oder steher ist egal. Abholung ist möglich. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
#
gude,

auch ich suche 1en steher!
wäre toll wenn ich mit von dder parie sein könnte
danke euch
#
Hi Adler Fans,

ich suche 2 Karten für das Mainz Spiel. Gerne in der Nähe der Gästefans.

Bitte per PN antworten, falls jemand sie uns verkaufen möchte.

Dankeschön  
#
Ich suche 2-4 Karten für den Gästebereich
Wer was hat, kann sich per pn bei mir melden
Danke im voraus
#
Hallo!
Ich suche 1-3 Karten. Stehen, sitzen, alles egal. Bitte alles anbieten. Gerne auch mobil oder per whatts app unter 01791453088.

Würde mich riesig freuen.

Danke.

MfG HansiK.
#
Gude,
Suche 1 Gäste Steher.
Rückmeldung bitte per PN.
Eintracht!
#
Suche 2-4 Karten im Gästeblock
#
Suche 1 Karte für das Spiel.
Bin da offen für alles danke
#
Suche 2 Karten, egal ob steh oder Sitzbereich . Kontakt per PN. Würde auch Karten abholen falls nötig.  
#
Gude. Suche 1 Karte natürlich Gäste sitzer
Wäre ein Traum.
Bitte PET ob
Gruss


[EDIT by copado, 29.10.]
#
Suche bis zu zwei Mainz Karten  
#
Gude,
bin auch auf der Suche nach Tickets bevorzugt fürn Steher (2-4 Stück).
würd mich freun wenns klappt.
#
Suche auch 2 Karten, bevorzuge auch Stehplatz, notfalls auch Block K oder so.
Würde mich freuen, Gruß.
#
Hey Leute. War noch nie auswärts in Mainz dabei. Daher suche ich 2 Karten im gästebereich.

Bitte per pn (wäre ein Traum)
#
suche 2 Gästekarten, ob stehe oder sitz ist egal!
#
Suche auch 2 Gästekarten
#
Für unseren EFC suche ich dringend noch drei Gästekarten. Plätze auf dem Schiff haben wir, aber leider nicht genug Tickets. Wer etwas anzubieten hat, möge sich per PN melden

[Update 26.10. : Nur noch 2 gesucht]
#
Suche eine Karte für den Gästeblock.

Einfach per PN melden. Danke im Voraus!


Teilen