wir sind auch auf der Suche nach 2-4 Karten, cool wäre Gästeblock oder halt was nebendran... Ich könnte die Tickets tagsüber in Rüsselsheim oder abends in Hanau/Frankfurt/Offenbach abholen.
suche 2 Steher für Mainz. Ob Abholung oder Überweisung und Versand ist mir egal. Bei Angebot einfach Nachricht schreiben, melde mich so schnell wie möglich.
Suche 2-3 Steher für das Spiel in Mainz. Übergabe gern persönlich im Raum FFM / Hanau / Taunus oder per Versand. Positive Bewertungen vorhanden, ein paar Schoppe gibts obendrauf Wäre sehr cool, falls es net klappt wünsche ich allen viel Spaß !!!
wir sind auch auf der Suche nach 2-4 Karten, cool wäre Gästeblock oder halt was nebendran... Ich könnte die Tickets tagsüber in Rüsselsheim oder abends in Hanau/Frankfurt/Offenbach abholen.
Gruß Dominik
Suche Karten! Anzahl und Block egal!
Kann sie auch überall jederzeit abholen!
PN melden.
Bitte PN
würd mich freuen
Suche 2 karten block ist eigentlich egal
Villt kann mir ja jemannd helfen
suche 2 Steher für Mainz. Ob Abholung oder Überweisung und Versand ist mir egal. Bei Angebot einfach Nachricht schreiben, melde mich so schnell wie möglich.
Gruß Leon
Chancen stehen nicht gut aber ich suche
1 Ticket.. na klar am besten ein steher..
lg
ich suche auch noch verzweifelt 2 Stehplatztickets.
Wäre toll wenn es noch klappt.
Grüße
Bitte pn
Wäre sehr cool, falls es net klappt wünsche ich allen viel Spaß !!!
ich suche auch noch 2-3 karten. würde mich sehr freuen, wenns noch klappt.
danke!
Besten Dank für Euere Hilfe
Gruß
Mario
Ein Treffen wäre in Tel Aviv, am Samstag in FFM oder vor Ort in Mainz möglich (bin auf jeden Fall da. So oder so).
Danke & Gruß