Suche 2 Gästesteher für den Sonntag. Übergabe am besten vorm Stadion, da ich aus dem Raum Heilbronn komme. Wer welche hat bitte E Mail an: dennis.gross.nwh@web.de
Gude ich such ebenfalls noch kurzfristig eine Stehplatzkarte für das Auswärtsspiel in Mainz. Angebote bitte per pn, Abholen könnte Ich die Karte Samstag oder Sonntag im Raum Frankfurt da ich bis dorthin noch in Tel Alviv bin
Suche 2 Karten, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Am besten natürlich Gäste, aber auch Block in direkter Nachbarschaft. Wäre echt cool wenn noch jemand zwei Karten hat. Is echt doof nebenan zu wohnen und nicht ins Stadion gehen zu können.
suche 2 Karten Sitz oder Steher egal für das Spiel in Mainz. wohne in Bad Vilbel und kann die Tickets überall abholen. Meldet euch unter 0151-52477898.
Hi, suche auch noch 2-3 tixx egal welcher Block, auch wenn's wohl eher sinnlos ist zu fragen! Aber..., wenn doch noch jemand was hat dann bitte melden unter 015164960787
Suche kurzfristig noch eine Karte für morgen. Steher wäre perfekt aber wäre auch mit 'nem Sitzer im Gästebereich glücklich. Übergabe am Stadion. Angebote per PN bitte
Gruß Auf 3 Punkte
Danke!
Angebote bitte per pn, Abholen könnte Ich die Karte Samstag oder Sonntag im Raum Frankfurt da ich bis dorthin noch in Tel Alviv bin
bitte E-Mail an ian_faust@yahoo.de
Bitte PN
Reibungslose Abwicklung!
Übergabe/Abholung im Raum FFM nach Absprache möglich. Positive Bewertungen sind vorhanden!
Bitte per P.N.
Wäre echt cool wenn noch jemand zwei Karten hat. Is echt doof nebenan zu wohnen und nicht ins Stadion gehen zu können.
Danke !
Kontakt per Tel oder SMS 016094688086
Danke
SUCHE 1-2 Karten für morgen!
Block egal, alles anbieten.
Übergabe wäre auch heute schon im Raum Mainz möglich.
suche 2 Karten Sitz oder Steher egal für das Spiel in Mainz.
wohne in Bad Vilbel und kann die Tickets überall abholen.
Meldet euch unter 0151-52477898.
VG
Crhistian
Block, auch wenn's wohl eher sinnlos ist zu
fragen! Aber..., wenn doch noch jemand was hat
dann bitte melden unter 015164960787
Bitte PN.
Abholung kann heute auch schon erfolgen.
Danke euch vorab.
Suche kurzfristig noch eine Karte für morgen. Steher wäre perfekt aber wäre auch mit 'nem Sitzer im Gästebereich glücklich.
Übergabe am Stadion. Angebote per PN bitte
Gruß
Bitte PN an mich
Uns fehlen 2 Mitgliedern noch Karten!
Vielen Dank
Viva La Francoforte
Gruß