Ich finde Du bist ein prächtiger Typ mit einem feinem, unterschwelligem Humor. Bestimmt hast Du einen großen Erfolg bei Frauen; Robbie Williams kann froh sein, dass Du nicht so gut singst wie er.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest sowie den Ausfall Deiner DSL-Leitung.
simima schrieb: Mein Wunsch an Dich für 2010 : Füll ma Deinen Steckbrief richtig aus.
bin dabei...
Alter: 10 Wohnort: Offenbach-Bieber Beruf: Sonderschüler Eintracht Fan seit: Cajo hier spielt Mitglied im EFC: Nein,keiner will mich aufnehmen Größtes Eintracht-Erlebnis: Im Forum doof Freds eröffnet zu haben Aktueller Lieblingsspieler: Cajo Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Jermain Jones Tabellenplatz zum Saisonende: 1
simima schrieb: Mein Wunsch an Dich für 2010 : Füll ma Deinen Steckbrief richtig aus.
bin dabei...
Alter: 10 Wohnort: Offenbach-Bieber Beruf: Sonderschüler Eintracht Fan seit: Cajo hier spielt Mitglied im EFC: Nein,keiner will mich aufnehmen Größtes Eintracht-Erlebnis: Im Forum doof Freds eröffnet zu haben Aktueller Lieblingsspieler: Cajo Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Jermain Jones Tabellenplatz zum Saisonende: 1
Oohh Gott.. schnell weg hier.
Gibbet sowas jetzt sogar schon für Grundschulen?
Hahahahahaha Blödmannsgehilfe, das hat mein Papa früher immer zu mir gesagt, wenn ich Mist gebaut habe und mich dabei erwischen lassen hatte.
klick
Ne,wieso?
Ich meine du bist doch lange dabei?
Wäre das überhaupt möglich?
,-)