thorwarth schrieb: ich konnte mal eine stehplatzkarte ergattern jetzt will ich vorne am zaun stehen. muss ich früher kommen oder kann ich mich nach vorne drängeln Â
kommt drauf an, bei welchem Spiel in welchem Stadion, in welchem Block
Bei München 60 gegenPaderborn, schätze ich mal, kannst Du gemütlich zur HZ2 antraben.
In Frankfurt hast Du bei Heimspielen die Hoffnung, dass Ordner die gelben Laufwege freihalten. Dann kannst Du nach unten durchlaufen und den Platzhirschen rechts und links mal zeigen was ne Harke ist.
thorwarth schrieb: ich konnte mal eine stehplatzkarte ergattern jetzt will ich vorne am zaun stehen. muss ich früher kommen oder kann ich mich nach vorne drängeln Â
Ich würde sagen 67 Minuten und 32 Sekunden ist der einzige moment wo es geht  ,-)
Eine Sekunde früher oder später, und das wird dann nix...
Geh dann in 40 stell dich mal zum Maddin und stell dich im block Vor *g*  und sach die anderen sollen mal bissi platz machen weil du platz angst hast und du ja recht auf Körper Freiheit hast Â
Ich persönlich gehe immer so 1:30 früher ins Stadion dann kannst dir noch aussuchen wo du stehen möchtest,40Minuten vor Anpfiff ist der Stehblock relativ voll. :neutral-face
SiegenerAdlerer schrieb: Ich persönlich gehe immer so 1:30 früher ins Stadion dann kannst dir noch aussuchen wo du stehen möchtest,40Minuten vor Anpfiff ist der Stehblock relativ voll. :neutral-face Â
Kommt drauf an welcher Stehblock... 40 ist da schon voll, 38 und 42 gehen bis 20 / 30 minuten vor anpfiff auch noch locker normalerweise...
mit Anlauf 45 sekunden vor Spielbeginn reinspringen... (wirst automatisch nach vorne als Stage-Diver durchgereicht, musst dich nur Vorne selbst ums Bremsen kümmern)
jetzt will ich vorne am zaun stehen.
muss ich früher kommen oder kann ich mich nach vorne drängeln
na dann viel spaß...
Bei München 60 gegenPaderborn, schätze ich mal, kannst Du gemütlich zur HZ2 antraben.
In Frankfurt hast Du bei Heimspielen die Hoffnung, dass Ordner die gelben Laufwege freihalten. Dann kannst Du nach unten durchlaufen und den Platzhirschen rechts und links mal zeigen was ne Harke ist.
Ich würde sagen 67 Minuten und 32 Sekunden ist der einzige moment wo es geht  ,-)
Eine Sekunde früher oder später, und das wird dann nix...
Mal ehrlich, etwas höher im Block siehst Du wesentlich mehr vom Feld und Stimmung ist genauso. Kommt aber auch auf den Block drauf an.
*g* Â und sach die anderen sollen mal bissi platz machen weil du platz angst hast
und du ja recht auf Körper Freiheit hast Â
Kommt drauf an welcher Stehblock... 40 ist da schon voll, 38 und 42 gehen bis 20 / 30 minuten vor anpfiff auch noch locker normalerweise...
(wirst automatisch nach vorne als Stage-Diver durchgereicht, musst dich nur Vorne selbst ums Bremsen kümmern)