>

WAldparkplatz

#
Ich war am Mittwoch auch im Stadion gegen Bayern und habe eine Frage,wie kommt man am besten auf den Waldparkplatz?Muß man da irgendwie einen Ausweis haben?Ich fahre so oft wann ich kann zur eintracht aber das laufen von der isenburger Schneiße jedesmal ist etwas happig.Wer hilft mir?Danke!
#
1. du musst früh da sein
2. von der A3 Richtung der vielen Kreisel, dann Richtung Sportverbände
 (kann aber sein, dass dort gesperrt ist [Schranke zu], dann hilft nur die Zufahrt über Isenburger Schneise und Weiterleitung durch die Ordner)
#
andy85 schrieb:
Ich war am Mittwoch auch im Stadion gegen Bayern und habe eine Frage,wie kommt man am besten auf den Waldparkplatz?Muß man da irgendwie einen Ausweis haben?Ich fahre so oft wann ich kann zur eintracht aber das laufen von der isenburger Schneiße jedesmal ist etwas happig.Wer hilft mir?Danke!


Isenburger Schneiße gibts besere Bratwürste
#
TheBoss schrieb:
andy85 schrieb:
Ich war am Mittwoch auch im Stadion gegen Bayern und habe eine Frage,wie kommt man am besten auf den Waldparkplatz?Muß man da irgendwie einen Ausweis haben?Ich fahre so oft wann ich kann zur eintracht aber das laufen von der isenburger Schneiße jedesmal ist etwas happig.Wer hilft mir?Danke!


Isenburger Schneiße gibts besere Bratwürste  


Die brauchst Du auch, als Proviant, für unterwegs.  


Teilen