hi kann mir einer sagen wie weit ich auf dem platz 21l von der stehtrebüne entfernt bin und ob ich eine fahnenstange mit in den gästeblock nehmen darf er ist ca. 1.20m lang und aus holz!
Irgendwie häufen sich solche Fragen im Forum enorm in letzter Zeit. Wie ist der Block, wie seh ich von da, wie ist die Stimmung dort, wie lang brauch ich von dem und dem Block zum Bahnhof oder zum Parkplatz, wann muss ich im Block sein wenn ich ganz ganz weit unten stehen will. Ich glaube, wenn man all diese unnötigen Threads löschen würde.... Ja, wo kommen wir denn da hin
mille00x schrieb: hi kann mir einer sagen wie weit ich auf dem platz 21l von der stehtrebüne entfernt bin und ob ich eine fahnenstange mit in den gästeblock nehmen darf er ist ca. 1.20m lang und aus holz!
Frage 1 : ca. 160-180 Meter ( Luftlinie ) aber du wirst uns auf jeden Fall Sehen un vor allem Hören !
Frage 2 : Fahne im Gästeblock sind nur bis zu einer Länge von 4,8 cm. Erlaubt. Soll ein mal einer Sage mir gebe unseren Gegnern keine Auskunft ! Mit freundlichen Grüßen bk
mille00x schrieb: als gäste fan wird man ja wohl fragen dürfen bin net so oft in frankfurt im stadion
Dann müsste dir aber auch klar sein, daß wir dir wohl kaum Kenntnisse über den Gästeblock vermitteln können, weil WIR uns in der Regel dort nicht aufhalten!!!!!
mille00x schrieb: hi kann mir einer sagen wie weit ich auf dem platz 21l von der stehtrebüne entfernt bin und ob ich eine fahnenstange mit in den gästeblock nehmen darf er ist ca. 1.20m lang und aus holz!
Gegenfrage: Wenn ich in Dortmund als Gästefan in der berühmten gelben Wand stehe, wie weit bin ich dann von zuhause entfernt? Und darf ich eine Fahnenstange mitnehmen, auch wenn keine Fahne dranhängt? ,-)
lt. § 21a der Stadionordnung, haben die Ordner die strickte Anweisung die Fahnen mit Farben der Gastmannschaft, welche nicht ausdrücklich im Gästebereich geschwenkt werden, dem jeweilgen Besitzer in den ***** zu schieben!
kann mir einer sagen wie weit ich auf dem platz 21l von der stehtrebüne entfernt bin und ob ich eine fahnenstange mit in den gästeblock nehmen darf er ist ca. 1.20m lang und aus holz!
Vielleicht Block oder so dazuschreiben.
Hast meine Frage beantwortet, ist zu schwer für dich.
Wie ist der Block, wie seh ich von da, wie ist die Stimmung dort, wie lang brauch ich von dem und dem Block zum Bahnhof oder zum Parkplatz, wann muss ich im Block sein wenn ich ganz ganz weit unten stehen will.
Ich glaube, wenn man all diese unnötigen Threads löschen würde.... Ja, wo kommen wir denn da hin
nö
Na wenn das so ist, will ich dir immerhin das schonmal beantworten: Nein, du darfst keine scheiss-neongelbe Fahne mitbringen. Bleib einfach zuhause.
Frage 1 : ca. 160-180 Meter ( Luftlinie ) aber du wirst uns auf jeden Fall Sehen un vor allem Hören !
Frage 2 : Fahne im Gästeblock sind nur bis zu einer Länge von 4,8 cm. Erlaubt.
Soll ein mal einer Sage mir gebe unseren Gegnern keine Auskunft !
Mit freundlichen Grüßen
bk
Dann müsste dir aber auch klar sein, daß wir dir wohl kaum Kenntnisse über den Gästeblock vermitteln können, weil WIR uns in der Regel dort nicht aufhalten!!!!!
Biene Maja Fahnen sind grundsätzlich verboten und werden beim Versuch sie mit rein zu nehmen, direkt am Eingang von den Ordnern verbrannt.
... und der Besitzer mit 6 Jahren Europaweites Stadionverbot belegt.
Gegenfrage:
Wenn ich in Dortmund als Gästefan in der berühmten gelben Wand stehe, wie weit bin ich dann von zuhause entfernt? Und darf ich eine Fahnenstange mitnehmen, auch wenn keine Fahne dranhängt? ,-)
lt. § 21a der Stadionordnung, haben die Ordner die strickte Anweisung die Fahnen mit Farben der Gastmannschaft, welche nicht ausdrücklich im Gästebereich geschwenkt werden, dem jeweilgen Besitzer in den ***** zu schieben!
Vielleicht könnte man so etwas ja in der HP integrieren
http://www.commerzbank-arena.de/3dpanorama/pano_frame.html?1-big
Optimaler natürlich mit vollen Rängen und aus jedem Teil des Stadions.