dem Ama wuerde es gut tun wenn wir mal laenger mit 2 echten Spitzen spielen wuerden und er nicht bis zum eigenen Strafraum zurueck rennen muss, sondern eben eine echte Spitze spielen darf...bei der ganzen Rennerei ist doch kein Wunder, dass er vor dem Tor keine Power hat...und als einzige Spitze ist er verloren...Ball annehmen, verarbeiten und zum aufrueckenden Spieler bringen ist nicht sein Ding und wird es auch nie sein...
Jetzt wollen wir mal die Bälle flachhalten!!! Nach 2 Spieltagen, Ama eine Krise anzuhängen, finde ich übertrieben. Klar sieht es Sch**** aus wie unglücklich er gerade kickt oder versucht die Bälle anzunehmen. Aber als routinierter National-, und Bundesligaspieler muss Ama die Bälle verarbeiten können (müssen)!! Ich finde die ganze Mannschaft spielt zurzeit etwas unglücklich. Abwarten wie es gegen WOB ausgeht und dann ist ja auch erst mal eine Länderspielpause, wo sich unsere Verletzten Spieler nach der Pause zurückmelden werden (hoffe ich)!!!!! Mit Korki werden wir auch ein ganz anderes System sehen!!! Abwarten, die Saison fängt erst am 10 Spieltag an, den dann weiß man wo man steht!!!! (5 Euro ins Schwein). Guts Nächtle!!!! Grüße aus der Nachber......schaft!!!!
Ruben schrieb: dem Ama wuerde es gut tun wenn wir mal laenger mit 2 echten Spitzen spielen wuerden und er nicht bis zum eigenen Strafraum zurueck rennen muss, sondern eben eine echte Spitze spielen darf...bei der ganzen Rennerei ist doch kein Wunder, dass er vor dem Tor keine Power hat...und als einzige Spitze ist er verloren...Ball annehmen, verarbeiten und zum aufrueckenden Spieler bringen ist nicht sein Ding und wird es auch nie sein...
Dann hat er auch nichts im Funkelschen system zu suchen!
Viele gute Stürmer gehen ein wenn sie die einzige Sturmspitze sind! Der Gegner stellt sich gut drauf ein und schon sind ihm bei der Ballannahme 1 - 2 Spieler auf den Füßen. Er ist für mich nicht die klassische 1 Mann Spitze, er ist ein Teamplayer und braucht dringend einen Sturmpartner. Was soll er bitteschön alleine vorne gegen meist 2 - 3 mann ausrichten ? Ich bin davon überzeugt das es guttuen würde wenn fenin oder libero als 2ter stürmer spielen würden.
Amanatidis ist einfach nur schlapp... es ist momentan nix mehr von diesem unermüdlichen Einsatz und diesem unbedingten Willen bei ihm zu sehen, ich weiß nicht warum, aber er wirkt einfach nur müde. Und Spycher... (mir platzt bald der Kragen) kann ich echt nicht mehr sehen, er macht genau da weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat, oder? Defensiv einigermaßen sicher, aber wirklich nur einigermaßen und offensiv???? Kann man da bei ihm überhaupt was sagen??? Fällt einem eine einzige gelungene Offensivaktion in den letzt sagen wir 20 Spiele des Christoph S. ein ??? Es ist ja lles schön und gut das er bei der Integration der neuen Spieler ein wichtiger Mensch ist, aber spielerisch??? Ich bin für Benjamin Köhler als LV, der war dort klasse und da braucht er auch nicht aufs Tor schießen und kann vorbereiten, er selbst trifft ja eh nicht.
Dann hat Ama in der Szene, die in einem doch leider etwas kläglichen Schußversuch von Michael Fink mündete, eine flache Hereingabe, ich glaube von Mehdi oder
... und Schuld sind immer die Anderen, hauptsache nicht die Handvoll Spieler aus denen der Verein "besteht"...
Am letzten Samstag war er schwach, sehr schwach. Ein begnadeter Techniker war er noch nie, hat aber vieles durch Kampf und Einsatz wettgemacht...davon habe ich allerdings nichts gesehen
dawiede schrieb: Am letzten Samstag war er schwach, sehr schwach. Ein begnadeter Techniker war er noch nie, hat aber vieles durch Kampf und Einsatz wettgemacht...davon habe ich allerdings nichts gesehen
Grüße aus der Nachber......schaft!!!!
Dann hat er auch nichts im Funkelschen system zu suchen!
Amanatidis ist einfach nur schlapp... es ist momentan nix mehr von diesem unermüdlichen Einsatz und diesem unbedingten Willen bei ihm zu sehen, ich weiß nicht warum, aber er wirkt einfach nur müde.
Und Spycher... (mir platzt bald der Kragen) kann ich echt nicht mehr sehen, er macht genau da weiter wo er letztes Jahr aufgehört hat, oder? Defensiv einigermaßen sicher, aber wirklich nur einigermaßen und offensiv???? Kann man da bei ihm überhaupt was sagen??? Fällt einem eine einzige gelungene Offensivaktion in den letzt sagen wir 20 Spiele des Christoph S. ein ??? Es ist ja lles schön und gut das er bei der Integration der neuen Spieler ein wichtiger Mensch ist, aber spielerisch??? Ich bin für Benjamin Köhler als LV, der war dort klasse und da braucht er auch nicht aufs Tor schießen und kann vorbereiten, er selbst trifft ja eh nicht.
... und Schuld sind immer die Anderen, hauptsache nicht die Handvoll Spieler aus denen der Verein "besteht"...
ich mein natuerlich Sonntag