Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht. User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Angebote bitte per pn
Bitte PN
Suche 2 Sitzer NWK nebeneinander! Bitte PN!
Danke!
ich suche eine Karte auf der Gegentribüne (Preiskategorie: bis Orange) zur NWK hin.
Wer noch eine Karte übrig hat bitte PN an mich.
Vielen Dank
Grüße Stefan
suche 3 Steher oder 3 Sitzer in der NWK
danke für eure unterstützung
fritzi
Block egal. Kann auch ermäßigt sein.
Danke
bin auf der Suche nach 2 Karten... am besten Sitzplatz auf der Haupttribüne (Block 42 etwa). Aber auch andere sind herzlichst erwünscht
ich suche eine Karte für die Westkurve Oberrang. Der genaue Block ist egal. Bewertung vorhanden. Kontakt per PN.
suche einen Steher. (Block 40 bevorzugt!)
Abwicklung gerne im Stadion gegen Nürnberg.
Cheers!
Joni
Suche 2 Karten. Sitzer bevorzugt.
Bitte PN.
Vielen Dank.
Cheers
Angebote per PN.
Übergabe bei jedem Heimspiel oder im Umkreis von Frankfurt .
suche stehplatzkarte für Spiel gegen Schalke
Würde mich freuen, gruß Daniel.
Suche 4 Karten. Egal wo, egal ob sitzen oder stehen je näher an der Nordwetskurve um so besser .
Stefan
suche 2 Karten. Stehplatz oder Sitzer egal.
Gruß