>

KartenGESUCHE SGE : Schalke (22.11.-24.11.)

#
Hi suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel
#
Suche 1 Erw. Ticket in der NWK egal ob Sitzplatz oder Stehplatz.
#
Suche noch 2 Tickets in Block 37N oder 37G da meine beiden Töchter nun doch mitfahren könnten. Wäre natürlich toll und es gibt dann noch ein Schobbe obendrauf! Danke!
#
Wir sind ne Gruppe von 5 Personen und haben bereits 4 Karten. Lange rede kurzer Sinn gesucht wird noch eine Karte am besten für die nwk. Alles andere wäre aber auch Ok. Melden per PN bitte
#
Zwei Freunde wollen noch mit...daher suche ich zwei Karten, Block egal. Möglichst günstig  
Ruft am besten an, oder SMS/Whatsapp: 0176 56642739
Habe gute Bewertungen! Übergabe in FFM jederzeit möglich, auch dann vorm Stadion.
#
suche 4 tickets nebeneinander. egal wo.

Bitte PN. danke.
#
Gude suche 1 Stehplatzkarte falls jemand nicht kann bitte PN.
#
Gude
Suche 2 Karten in der westkurve
#
Gude

Ich suche noch zwei nebeneinander liegende Tickets, egal wo.
Bitte einfach melden, würde mich freuen wenn es klappt.
#
Gude Adler,

Suche 1 Karte gegen Schalke am besten im Block 37N.
Wäre klasse wenn jemand eine hätte
#
brauch auch noch 2 steher am besten, ansonsten sitzplatz in heimatnähe
#
Hallo zusammen,

ich suche 2 Sitzplatz-Karten gegen Schalke.
Gibts da noch was?
#
Suche einen Steher.
Bitte per PN melden.
#
Hallo,

ich suche auch noch 2 Tickets für das Spiel gegen Schalke. Preis bis 40 Euro.

Freundliche Angebote (am besten mit Übergabe Stadion) bitte per PN.
#
Suche noch 1 Steher...
#
Suche auch noch einen Steher gegen die Uschis.
#
Bin auf der Suche nach 1 Karte in der NWK. Falls jemanand eine übrig hat, bitte per PN melden.

Gruß
Christoph
#
Suche noch 2Sitzplatzkarten gegen Schalke!
#
Hallo, suche für morgen 3 Karten vorzugsweise Westtribüne.. Melden bitte über 01706322684 .. Liebe Grüße
#
Red_FFM schrieb:
Hallo, suche für morgen 3 Karten vorzugsweise Westtribüne.. Melden bitte über 01706322684 .. Liebe Grüße  


Alternativ gerne 2 Karten (kann auch ne ermäßigte dabei sein) 01773218756

Danke


Teilen