>

Wann hat die Eintracht diese Woche Öffentlichestraining

#
Hallo,
oben steht es
hab bei termine geguckt
steht aber leider nichts
kann mir einer weiterhelfen
Lg sge4ever93
#
weis das keiner?  
#
Morgen ist um 15.30 Uhr am Stadion.
Die restlichen Wochentermine werden denk ich mal Morgen oder Dienstag bekannt gegeben.
#
Also morgen 15:30 stimmt das wirklich?
ham ne weite anreise
#
Laut Pressemitteilung der SGE:

Training an Ostermontag, Spiel am Dienstag

Nach drei freien Tagen bittet Friedhelm Funkel seine Mannschaft am morgigen Ostermontag, 24. März 2008, um 15:30 Uhr zum Training an die Commerzbank-Arena.

Am kommenden Dienstag tritt die Eintracht dann zu einem Benefizspiel beim finanzielle angeschlagenen Traditionsverein KFC 05 Uerdingen an. Die Begegnung im Krefelder Grotenburg-Stadion beginnt um 19:00 Uhr.
#
ok bis morgen am platz
#
Wolln wir durchzählen?  
#
Weiß jemand ob die Nationalspieler am Donnerstag wieder beim Training sind????
#
im terminkalender steht ja
mittwoch 15:30
donnerstag 15:30
und freitag 14:00
sind die alle öffentlich?
:neutral-face
#
Ja, die sind alle öffentlich. Es kann nur sein, daß es mal auf dem umzäunten Platz an der Wintersporthalle stattfindet.
#
Mi, 26.03. 15:30 Training Training

Do, 27.03. 15:30 Training Training

Fr, 28.03. 14:00 Training Training

Sa, 29.03. 15:30 1. BL Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag)

So, 30.03. Geb. 30. Geburtstag von Eintracht-Profi Christoph Spycher
#
Sind die Tage und die Uhrzeit immer dieselben? Oder zumindest meißtens?

Wollte gerne diese Woche mal zum Training fahren
#
10 Uhr Morgens ist glaub ich standard (ausser an Spieltagen oder FF gibt denen mal nen Tag frei). Nachmittag ist desöfteren leicht abweichend. Würde kurz die GS belästigen, die wissen das dann auch  

Übrigens, wenn du schon beim Training bist, geh gleich auch mal das Museum besichtigen, ist wirklich sehr gelungen.  
#
KW 17, 2008

Mi, 23.04. 10:00 Training Training

Do, 24.04. Museum „Ihr Eintrachtler, lasst euch nicht zerbrechen“
Erstmals beteiligt sich die Eintracht 2008 an der Stolperstein-Aktion und erinnert damit an während der NS-Zeit ermordete jüdische Vereinsmitglieder. Am Vorabend der Verlegung von Stolpersteinen für Emil und Else Stelzer werden im Museum Biographien engagierter Eintrachtler vorgestellt, die wegen ihres Glaubens verfolgt und ermordet wurden. Im Museum begrüßen wir Zeitzeugen, die ihre Erinnerungen an die Eintrachtler schildern.

Do, 24.04. 10:00 Training Training


Fr, 25.04. 11:00 Training Training
Achtung! Zutritt zum Training nur mit gültiger Spielakkreditierung.

Fr, 25.04. 20:30 1. BL Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (30. Spieltag)

Sa, 26.04. 10:00 Training Training / Pflege

Sa, 26.04. 19:00 Museum Nacht der Museen
#
Ich will die Zeiten für die nächste Woche wissen.  ,-)

Diese Woche am Montag war um 10 Training eine Std. fahrn ist nervig mir wäre Nachmittags Training viel lieber  

Naja ansonsten wieder morgens hin  
#
hier :   Do, 24.04.    Museum    „Ihr Eintrachtler, lasst euch nicht zerbrechen“

Erstmals beteiligt sich die Eintracht 2008 an der Stolperstein-Aktion und erinnert damit an während der NS-Zeit ermordete jüdische Vereinsmitglieder. Am Vorabend der Verlegung von Stolpersteinen für Emil und Else Stelzer werden im Museum Biographien engagierter Eintrachtler vorgestellt, die wegen ihres Glaubens verfolgt und ermordet wurden. Im Museum begrüßen wir Zeitzeugen, die ihre Erinnerungen an die Eintrachtler schildern.

Do, 24.04. 10:00 Training Training

Fr, 25.04. 11:00 Training Training

Achtung! Zutritt zum Training nur mit gültiger Spielakkreditierung.

Fr, 25.04. 20:30 1. BL Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (30. Spieltag)

Sa, 26.04. 10:00 Training Training / Pflege

Sa, 26.04. 19:00 Museum Nacht der Museen


Teilen