>

Jetzt spinnen die Ordner komplett ....

#
... gestern vorm Spiel ein bißchen zuviel in der Kantine gegessen und kurz vorm losfahren tierisch Sodbrennen gehabt. Also 2 Talcidtabletten eingepackt - man weiß ja nie. Am Eingang musste ich dann meine Taschen entleeren und der Ordner sagte folgendes zu mir "Es ist verboten, Medikamente mit ins Stadion zu nehmen". Ich dachte ich höre nicht richtig und fragte höflich nach wieso. Als Antwort kam nur, dass es verboten sei und er könne ja nicht wissen und es sei wahrscheinlich, dass ich damit Dealen würde. Mit sage und schreibe 2 Talcid    . Es wird immer lächerlicher. In Zeiten von AGG und Antidiskriminierung etc. keine Medikamente mit ins Stadion nehmen zu drüfen, ist absolut lächerlich. Habe mir den Namen geben lassen und mal vom RA nen schönen Brief verfassen lassen  
#
Paramounti schrieb:
"Es ist verboten, Medikamente mit ins Stadion zu nehmen".  

Die Leute müssen doch teilweise ihre Medikamente mitnehmen können, so z.B. Zucker, Blutdruck, Astma und ähnliches. Da müssen ein paar ganz schöne Vollspacken arbeiten das die sowas nicht rein lassen wollen.
#
Im Block 40  hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.

Ohne worte................

#
Elnervi schrieb:
Im Block 40  hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.

Ohne worte................

 


Wir brauchen einen SMS-Service...  
#
Elnervi schrieb:
Im Block 40  hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.

Ohne worte................

 


Ich hab auch schonmal jemanden mit sowas gesehen, die hatte er aber aus den VIP-Räumen, dort werden nämlich Flaschen verkauft.
#
Dann darf sich aber keiner wundern, wenn was passiert und die Flasche auf dem Spielfeld landet oder sonst irgend jemand damit verletzt wird!
#
die junge blonde dame am einlass, spielte wörtlichen einlass...sie hat mich völlig unkontroliert reingelassen!!! "is ok" ich ganz verdutzt "wie ok? keine kontrolle?"
"nee, heute kommst du mal so rein!" krass! ich war ja in komplett adler und meine begleiter ebenso. so leicht ist das also.  

die einen dürfen ihre medikamente nicht mitnehmen und die anderen könnten das spielfeld zum lichterlohen lagerfeuer zünden. ich verstehs einfach nicht!

das schockt.
#
Bigbamboo schrieb:
Elnervi schrieb:
Im Block 40  hat gestern einer mit ner Licher Bierflasche gestanden und genüsslich getrunken, soviel zur Kontrolle am Eingang.

Ohne worte................

 


Wir brauchen einen SMS-Service...    


#
Ich hatte gestern in meiner Jacke einen Kitkat-Chunky-Schokoriegel, wer's kennt, die Dinger sind relativ hart. Der Typ am Eingang ertastet das Ding, guckt mich an, ich sag "Schokoriegel" und er winkt mich durch. Angeguckt hat er sich's nicht, das hätte ohne weiteres ein Springmesser, ein Teleskopschlagstock oder sonstwas sein können (auch wenn ich wohl kaum so blöd wäre, sowas normal in der Jackentasche mit mir rumzutragen). Und dann wundern sich die Leute, wie Böller und Pyrotechnik ins Stadion kommen...
#
brockman schrieb:
Ich hatte gestern in meiner Jacke einen Kitkat-Chunky-Schokoriegel, wer's kennt, die Dinger sind relativ hart. Der Typ am Eingang ertastet das Ding, guckt mich an, ich sag "Schokoriegel" und er winkt mich durch. Angeguckt hat er sich's nicht, das hätte ohne weiteres ein Springmesser, ein Teleskopschlagstock oder sonstwas sein können (auch wenn ich wohl kaum so blöd wäre, sowas normal in der Jackentasche mit mir rumzutragen). Und dann wundern sich die Leute, wie Böller und Pyrotechnik ins Stadion kommen...


Und mich haben sie mit dem Sprengstoffgürtel um den Bauch auch anstandslos passieren lassen. Schlamper! Könnt ja sonst was passieren!
#
Ich steck mir den Raketenwerfer einfach in die Boxershorts, wenn jemand ihn erfühlt guck ich einfach nur vielsagend und werd mit einem neidischen Blick durchgelassen.
#
Mit Deinem Nick müsstest Du doch ohnehin "unberührt" ins Stadion kommen!    
#
brockman schrieb:
Ich hatte gestern in meiner Jacke einen Kitkat-Chunky-Schokoriegel, wer's kennt, die Dinger sind relativ hart. Der Typ am Eingang ertastet das Ding, guckt mich an, ich sag "Schokoriegel" und er winkt mich durch. Angeguckt hat er sich's nicht, das hätte ohne weiteres ein Springmesser, ein Teleskopschlagstock oder sonstwas sein können (auch wenn ich wohl kaum so blöd wäre, sowas normal in der Jackentasche mit mir rumzutragen). Und dann wundern sich die Leute, wie Böller und Pyrotechnik ins Stadion kommen...


Nunja... ich hatte irgendwann vorletzte Saison (Pokal Nuernberg??) zwei heatpads in den Taschen... also diese dinger die warm werden wenn man so ein metalteil knickt.... der erstastet die, guckt mich fragend an, mein ich "Sind wurfgeschosse" und winkt mich rein...  
#
Paramounti schrieb:
... gestern vorm Spiel ein bißchen zuviel in der Kantine gegessen und kurz vorm losfahren tierisch Sodbrennen gehabt. Also 2 Talcidtabletten eingepackt - man weiß ja nie. Am Eingang musste ich dann meine Taschen entleeren und der Ordner sagte folgendes zu mir "Es ist verboten, Medikamente mit ins Stadion zu nehmen". Ich dachte ich höre nicht richtig und fragte höflich nach wieso. Als Antwort kam nur, dass es verboten sei und er könne ja nicht wissen und es sei wahrscheinlich, dass ich damit Dealen würde. Mit sage und schreibe 2 Talcid    . Es wird immer lächerlicher. In Zeiten von AGG und Antidiskriminierung etc. keine Medikamente mit ins Stadion nehmen zu drüfen, ist absolut lächerlich. Habe mir den Namen geben lassen und mal vom RA nen schönen Brief verfassen lassen    


an welchem eingang bist du den rein?
#
Ok, der Thread nimmt eine falsche Richtung an.

Hier wurden einem Besucher die Mitnahme von Medizin gegen Sodbrennen untersagt. Schon mal in der Stadionordnung geschaut ?

Zu dem Großteil der Vorposter :
Ich es durchaus gut, wenn die Ordner nicht jedes kleinste Detail ( Geldbeutel aufmachen, Schuhe ausziehen, AAA-Batterien für mp3-Player entfernen ) kontrollieren. Schonmal dran gedacht, wielange man ansonsten vor dem Eingang warten müsste ? Seid doch einfach mal zufrieden.  

Sinn und Zweck der Kontrollen ist, dass Wurfgegenstände und gefährliche Materialien wie z.B. Pyro, Glasflaschen etc. , mit denen man bei unkontrolliertem Gebrauch andere gefährden kann, nicht ins Stadion kommen.
Außerdem sollen Rauschmittel sowie der Handel mit denselbigen unterbunden werden.

Bei einer Talcid-Tablette handelt es sich weder um eine Gefahr für Spieler und Besucher noch um eine "bewusstseinsveränderte" Droge.
#
warum will man eigentlich immer das zweite feuerzeug abnehmen, wenn ich drin am stand nachkaufen kann so viel man will?
logisch isses jedenfalls nich ^^
am eintrachtstand gibts also wurfgeschosse für einen euro...
#
montares schrieb:
warum will man eigentlich immer das zweite feuerzeug abnehmen, wenn ich drin am stand nachkaufen kann so viel man will?
logisch isses jedenfalls nich ^^
am eintrachtstand gibts also wurfgeschosse für einen euro...


Dadrüber habe ich auch schon gelacht.

Das krasseste was ich mal erlebt habe war auf einem Open-Air, die Ordner durchsuchen die Leute nach Messern, nehmen die Dinger ab und was steht auf dem Gelände, ein Verkaufsstand für Messer, den haben die Ordner dann sofort schliessen lassen.
#
montares schrieb:
warum will man eigentlich immer das zweite feuerzeug abnehmen, wenn ich drin am stand nachkaufen kann so viel man will?
logisch isses jedenfalls nich ^^
am eintrachtstand gibts also wurfgeschosse für einen euro...


Das erinnert mich an die Umbauzeit.
Da wurde man am Eingang gefilzt, und auf dem Weg in den Block passierte man die Schotterhaufen......
#
Paramounti schrieb:
... gestern vorm Spiel ein bißchen zuviel in der Kantine gegessen und kurz vorm losfahren tierisch Sodbrennen gehabt. Also 2 Talcidtabletten eingepackt - man weiß ja nie. Am Eingang musste ich dann meine Taschen entleeren und der Ordner sagte folgendes zu mir "Es ist verboten, Medikamente mit ins Stadion zu nehmen". Ich dachte ich höre nicht richtig und fragte höflich nach wieso. Als Antwort kam nur, dass es verboten sei und er könne ja nicht wissen und es sei wahrscheinlich, dass ich damit Dealen würde. Mit sage und schreibe 2 Talcid    . Es wird immer lächerlicher. In Zeiten von AGG und Antidiskriminierung etc. keine Medikamente mit ins Stadion nehmen zu drüfen, ist absolut lächerlich. Habe mir den Namen geben lassen und mal vom RA nen schönen Brief verfassen lassen    


TALCID ist von BAYER !!!

Vielleicht hat der Ordner Bayern mit BAYER verwechselt...  

Und auf der West ist ja kein Zutritt für Gäste-Fans !!!  
#
Ja das ist was mit den Ordnern!Man hat mich nur leicht abgetastet.Ich hatte eine Jacken-innentasche da hätte ich alles reinmachen können.Und das beste vor dem Stadion war eine volle Wasserplastikflasche daneben Standen Bullen und Ordner keiner hat es´gemerkt!Die 25.000euro gegen Nürnberg sollte man der Sicherheits-Firma aufbrummen!


Teilen