>

KartenANGEBOTE SGE : Schalke (22.11.-24.11.)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
2x Sitz 41N zusammen für 72,00 EUR wie aufgedruckt, bei Interesse Kontakt über PN  
#
Liebe Adlerfreunde,

ich habe 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Schalke im Block 41 M anzubieten. Preis pro Karte (wie Druck)  36 €.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Liebe Grüße

Melli
#
Biete 2x Block 42H Reihe 1. Preis pro Karte 48€ wie aufgedruckt. Bei Interesse kontakt über PN
#
Halli hallo adler...

biete euch 2 sitzplatz karten block 25F reihe 1 an.

natürlich vom orginal preis eine karte 48 €

kann gesendet werden dadurch enstehen einschreibe gebühren von 2,50€

oder gegen wolfsburg am stadion vor ort  bar bezahlt und abgeben werden.



schreibt mich an und wartet nicht so lange
#
Biete 2 Karten Haupttribüne Oberrang Block 3H Reihe 9  € 124,00

ahokasmirja@gmail.com
#
Hallo zusammen,
ich biete 1 Sitzplatzkarte für den Block 39N, Reihe 14 für 36,00 Euro an.
Die Karte kann in 61169 Friedberg abgeholt werden oder per Einschreiben (zzgl. 2,05 € Porto) verschickt werden.

Bei Interesse PN an mich..
#
Hallo zusammen,

habe eine Karte Haupttribüne Oberrang, Block 7G, Reihe 9, Platz 14 übrig zum Selbstkostenpreis von 77€. Bei Interesse bitte am besten per mail an david.grabarczyk@t-online.de melden.

Viele Grüße,
David
#
Hi zusammen,

haben noch zwei Karten für SGE-S04 abzugeben:

Block 9M, Reihe 16, Platz 20+21.

Preis je Ticket 62 eur zzgl 4 EUR Bearbeitungsbeühr = 128 EUR (also das, was ich bezahlt habe).

Bei Interesse bitte PN an mich.

Forza SGE
#
Ich habe 1x Block 23K, Reihe 16 abzugeben.

Platz 36 Euro (32 + 4 Versand von der Eintracht) plus Kosten für Deine gewünschte Versandart. Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang.

Grüße,

Bernd
#
Hallo,
habe eine Karte Block N9,Reihe 19 zu 50 € plus Versand.

EDIT by copado, 20.11.: eine Karte in Block N9, Reihe 19, 48 € zum Selbstkostenpreis,Karte kann auch morgen verschickt werden oder Samstag am Stadion übergeben werden.
#
Zwei Karten gegen S04 über - Haupttribüne, nebeneinander.
Zum OP:  2x 48 (=96) + 4 Bearbeitung bei der SGE + Versand per Einwurfeinschreiben. Geb sie somit auch für 102 all inkl. ab.
#
[font=Tahoma]Hi Leute! Habe noch 2 Top-Karten zum Einkaufswert von 77,00 EUR pro Ticket abzugeben. Bin am Samstag leider verhindert.  
Block 7G
Reihe 15
Platz 7 und 8

Übergabe persönlich.
LG[/font]
#
Hallo,

ich verkaufe eine Karte zum Selbstkostenpreis + Porto:

Kurve Ost | Oberrang  EUR 48,00
Block 15H | Reihe 8 | Platz 5

Gruß Karl
#
Biete meine Dauerkarte für Block 33 H für 22€.
Die Dauerkarte ist ermäßigt.

Übergabe gegen Schalke vor dem Spiel möglich und Rückgabe gegen Sandhausen.

Positive User vertraue ich ansonsten 50€ Pfand
#
Ein Super Platz auf der Haupttribüne, Block 3 M, Reihe 14. ('a 40 Euro).

Bitte PN bei Interesse - ich würde die Karte dann zusenden, so dass diese bis Mittwoch, spätestens Donnerstag bei Ihnen ist.

Zur Info: Bin schon lange hier angemeldet mit genügend positiven Bewertungen betr. Ticketsversand.


[EDIT by copado, 18.11.2013]
#
Ich habe 1x Block 23F, Reihe 3 abzugeben.

Originalpreis 48 Euro  plus Versandkosten 2,20 € . Versand erfolgt direkt nach Zahlungseingang. Übergabe im Raum Hanau möglich. Bei Interesse bitte HandyNr. oder email mit angeben.
#
Hallo zusammen,
ich biete 2 Sitzplatzkarte für den Block 27G, Reihe 15 Sitzplätze 20+21 für 124,00 Euro an. Es sind print@home Karten mit der Reservierungs-Nr. RI-1201673
Die Karten können in 61137 Schöneck abgeholt werden oder per Einschreiben (zzgl. 2,05 € Porto) verschickt werden oder es wird ein Treffpunkt ausgemacht.

Ich bin leider unpässlich und möchte auch kein Gewinn erzielen.
Bei Interesse PN an mich..
#
Hallo,
biete meine Sitzplatzkarte für den Block 9H, Reihe 20, Platz 15 an. Das Ticket ist ein Print@homt ticket mit Reservierungsnummer RI-1182149 zum Originalpreis von 40€ an. Übergabe am besten vor dem Stadion (alternativ in Göttingen). Bei Interesse bitte PN
#
Hallo,
biete 2 Karten Block 9G, Reihe 4, Platz 15 und 16.
Preis: 2 x 48€
Abholung in 35390 Gießen oder Versand per Einschreiben. Alternativ kann ein Treffpunkt vereinbart werden.


Teilen