>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Bordeaux

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Adlergrüße!

Bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für 1 Person ab Frankfurt nach Bordeaux und zurück. Bitte melden per PN!
#
Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit in einem Bus oder größeren PKW von Frankfurt/Wiesbaden nach Bordeaux.
Mit oder ohne Karte, beides wäre ok.

Bisher habe ich nur volle Busse gefunden
#
Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit in einem Bus oder größeren PKW aus dem Norden nach Bordeaux  
....wer aus dem schönen Norden kommt und noch einen Platz frei hat der möge sich bitte bei mir per PN melden .....
#
Gude!

also nen Kumpel und ich würden auch gerne irgendwo mitfahren, eigentlich recht egal wann genau abfahrt in FFM ist..

Würde uns freuen, wenn da was zustande kommt

Adlergrüsse Lukas
#
Servus,

Meine Jungs und ich suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit! Gibt es da draußen noch Fanclubs die ihre Busse noch nicht voll haben!?? ich bräuchte so um die 10 Plätze + Tickets!
Bitte PN!

Danke
#
Hey Leute, suche auch noch 1-2 Karten mit Mitfahrgelegenheit nach Bordeaux!
Gruß Ratz66 ,-)
PN an hms-wagner@t-online.de
#
suche eine mitfahr gelegenheit nach bordeaux im raum essen bus oder pkw ist egal
#
Suche Mitfahrgelegenheit im Bereich Thüringer Rhön (SM/WAK) oder Landkreis Fulda,oder Landkreis Rhön-Grabfeld.
Karte und Unterkunft besorge ich mir selbst. Falls jedoch was in der Fahrt mit eingeschlossen ist würde ich auch darauf zurück greifen.
FORZA SGE!!!

Kontakt per PN
#
Suche Mitfahrgelegenheit am besten im Bus für 2-3 Leute
#
Suche ebenfalls Mitfahrgelegenheit (& Ticket fürs Spiel) aus Raum Gießen - am besten EFC mit Bustour nach Bordeaux, bin aber auch offen für andere Varianten.
#
hallo,

suche zwei plätze nach bordeaux. am liebsten aus baden-württemberg oder straßburg.

danke
#
Hallo,
suche 2-3 Plätze nach Bordeaux, gerne auch mit Karte!
#
Abend,

suche eine Mitfahrgelegenheit oder auch nur eine Person/Gruppe als Anhang und wenn möglich auch mit Ticket aus dem Raum Aachen/Mönchengladbach/Köln/Düsseldorf nach Bordeaux und natürlich zurück.

Bitte per PN melden.
Danke!
#
Suchen noch für zwei Leute Fahrgelegenheit und Karte für das Spiel in Bordeaux.
Am besten aus dem mittelhessischen Raum (Giessen/Wetzlar).
Im Notfall würde auch Frankfurt gehen.

Bitte per PN melden.
Danke! [/quote]
#
BIETE:
GIEßEN - BORDEAUX - GIEßEN

An alle Eintracht Fans und Auswärtsfahrer: Ende November spielt die Eintracht in Bordeaux. Wer da unbedingt dabei sein will, aber noch keinen Plan hat wie er dahin kommt, der kann sich gerne bei mir melden.
Wir planen am Mittwoch sehr früh morgens loszufahren, sodass wir gg. Nachmittag in Bordeaux sein sollten. Die Heimfahrt ist für Samstag angedacht. Das heißt, 3 Nächte im Hotel. Wir haben bislang 2 freie Plätze, sodass wir entspannt zur Viert im Auto reisen könnten. Reiseobjekt ist ein Seat Leon BJ 2010, also keine Klapperkiste. Unterhaltungstechnisch bieten wir eine Menge Minimal/Techno an, diverse Eintracht Lieder oder/auch Iron Maiden und System of a Down. Mit dabei sind auch alle Alben von Badesalz! Alternativ könnt ihr natürlich die ganze Fahrt über die schöne Landschaft bewundern oder, ganz klassisch, einfach pennen!
Gesamtpreis beläuft sich auf 100 bis 125 Euro pro Person (beinhaltet Hin- und Rückfahrt, sowie die Maut. Hotel müsstet ihr natürlich selbst zahlen).
Alle Interessierten mögen mir bitte eine private Nachricht schreiben

In diesem Sinne
Alle nach Bordeaux !
#
Hallo,

haben noch einen Platz im Zug frei inklusive Stadionkarte + Hotelzimmer (auf Anfrage).

Hinfahrt am 28.11.:
Frankfurt (Abfahrt: 6.00 Uhr) --> Paris (Ankunft 9:50)
Paris (Abfahrt 12:27) --> Bordeaux (Ankunft 15:42

Rückfahrt am 30.11
Bordeaux (Abfahrt: 7:28) --> Paris (Ankunft 11:13)
Paris (Abfahrt 13:10) --> Frankfurt (16:58)

Nur Zug + Stadionkarte: 210 €
+ Hotel (Doppelz.): 245  €

Bei Interesse einfach PN.
#
Mitfahrgelegenheit hab ich schon, Hotelzimmer für die Nacht vom 28. auf den 29. suche ich aber noch
#
Eine kleine Info:
Wir sind eine 5er Gruppe und fahren mit dem Zug von Karlsruhe aus (jaja scheiß ksc aber es ist pro person 100(!) Euro günstiger als von FFM). Umstieg einmal in Paris.
Hn: 28.11.  09:33 Uhr Karlsruhe (Ankunft in Bordeaux ca. 17:30 Uhr)
Zurück: 29.11  06:10 Uhr Bordeaux (Ankunft in Karlsruhe ca. 14:30 Uhr)
Kosten: 248 Euro pro Person

Einfach bei der Bahn anrufen und nach dem Angebot fragen.
Falls jemand diese Variante wählt kann man sich ja in Verbindung setzen, mit mehreren Leuten geht die Fahrt schneller um !

Hoffe ich konnte jemanden helfen!
#
Haben wegen Änderung unserer Reiseroute 3 Einzelzimmer in Paris vom 27. bis 28. November abzugeben, d. h. von Mittwoch auf Donnerstag.

Sind bereits über hrs gebucht und bezahlt, Reisende können lt. Auskunft von hrs geändert werden.

Hotel liegt ca. 17 km vor Paris, SBahn in der Nähe. Ideal für den Zwischenstopp da auch nahe am Flughafen CDG

http://www.premiere-classe-roissy-villepinte-parc-des-expositions.fr/de/index.aspx

Wir haben zusammen für alle drei EZ 87 € bezahlt, Preis VB!

Näheres über pn


EDIT, 19.11.: Update: Preis 50  € zusammen für alle 3 Zimmer


Teilen