>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Bordeaux

#
Gude,
wir  sind junge Leute um die 25 Jahre und haben nach Bordeaux noch ne Karte mit Platz im 9er anzubieten.

Karte für 23€

Die kosten fürn 9er mit Sprit und Maut etc. Liegen bei etwa 110€

Abfahrt is in Dieburg über Darmstadt.

Bitte keine Anfragen nur für die Karte.  
Danke euch  
#
Gude. Haben 2 Plätze im Auto frei. Fahren Mittwoch abend hin und Samstag zurück. Kosten ca. 120 Euro pro Person. Antwort per PN oder 01778998555. Gruss
                         
#
Hab 2x Zugtickets nach Bordeaux abzugeben . Hinfahrt ab Frankfurt Hbf Mittwoch 27.11 um 1653h über Paris dann ab Paris mit dem Schlafwagen (Bummelzug min 6h Schlaf) über Toulouse nach Bordeaux(Ankunft Do. um 0830h). Rückfahrt am Samstag den 30.11. um 1423h, Ankunft Frankfurt Hbf um 2350h. Preis pro Ticket 220 Euronen . Bei Interesse PN an mich !

Gruß molo
Auf diesen Beitrag antworten
#
Moin Männers, wir fahren zu fünft von Bamberg über Frankfurt nach Bordeaux und haben noch drei Sitze in unserem Neunsitzer übrig.
Wir würden Mittwochabend von Bamberg aus losfahren und dann wohl so um 22 Uhr in Frankfurt sein. Die Rückfahrt wäre Samstagmittag.
Da wir den Neunsitzer gemietet haben, würdet ihr euch verständlicherweise auch an den Mietkosten beteiligen. Hin und zurück würde sich der Preis insgesamt auf 140 Euro belaufen
Wir haben übrigens auch noch fünf Karten übrig (da sowohl über die Eintracht als auch Girondins bestellt). Die Karten kosten zusätzlich je 22 Euro und sind Block 32, Gegentribüne Nord, angrenzend zum Gästebereich.

Gruß aus Franken!
#
Gude,

ich habe 4 Zugtickets von Paris Montparnasse nach Bordeaux abzugeben.
Am Mittwoch den 27.11. mit dem TGV, Abfahrt in Paris 18:04 Uhr, Ankunft in Bordeaux 21:37 Uhr.

Drei der 4 Plätze sind zusammenhängend reserviert, einer wo anders in diesem Zug.

Am besten im Paket abzugeben, aber zur Not auch einzeln.
Preis im Paket: 120  € für die 4 Tickets. Einzeln dann 30  €. Jeweils plus Versandkosten oder Übergabe gegen Schalke möglich.
Originalpreis war 37  €/Person.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Daniel


EDIT: Sonderpreis 100  € für die 4 Zugtickets zusammen oder 25  € einzeln.
#
Morsche.

Biete Mitfahrgelegenheit nach Bordeaux. (ohne Karte oder Übernachtung)
Da ich leider keinen finden konnte, der sich bei der Tour anschließt, hab ich noch Platz im Auto (Audi A3), für 1-2 Mitfahrer.
Ich fahre Mittwoch früh los, grob zw. 7.00 - 8.00, da ich nicht erst nachts in Bordeaux ankommen will & noch im Hotel einchecken muß.
Zurück würde ich Freitag früh, spätestens Mittags (hab keinen Termindruck), fahren.
Was die Kosten anbelangt, schwer zu schätzen. Sprit / Maut - Kosten würden wir, je nachdem wieviel Mitfahrer es werden, aufteilen.
Ich würde mal grob 100€ für Hin- und Rück (incl. Sprit & Maut) rechnen.
Da mein A3 mit Diesel fährt & man in Frankreich eh nur 120 / 130 fahren darf, ist der Verbrauch trotz der langen Strecke überschaubar.

Noch kurz zu mir. Ich bin 39 (gefühlt aber eher Anfang 30   )
Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin (ca. 50.000 Km im Jahr), würde ich mich mal als sicheren Fahrer bezeichnen.
Musikalisch is bei mir fast alles vertreten. Rock / Alternative / Black / Electro..
Je nach Lust & Laune. Oder wir hören 10 Stunden lang Eintracht Lieder  ,-)
Ich wohne in Hanau / Steinheim, kann dich / euch aber auch im Umkreis einsammeln oder entlang meiner Strecke.
Ich fahre über die A3 (Frankfurt), Mainz (A67) & K´lautern / Saarbrücken (A6).

Bei Interesse PN.

VG.

ForzaSGE74
#
Mitfahrgelegenheit nach Bordeaux
Ich biete 1 Platz im Omega + 1Karte fürs Bordeaux-Spiel an.
Abfahrt (nach der Arbeit) am Mi., 27.11.2013, ca 18.30 ab Groß-Gerau.
Rückfahrt Fr., 29.11.2013, nach dem Frühstück, ca. 9.00 Uhr.
Die erste Übernachtung erfolgt auf halber Strecke, die zweite ist nach dem Spiel in Bordeaux.

Kosten:
2 Übernachtungen zusammen 80€
Sprit und Autobahnmaut werden geteilt durch 4 Pers. Ca. 130€
Die Karte kostet Dich 22€.

Bitte PN an mich.
#
Gude,
habe 1 Zugfahrt Paris-Bordeaux für 25 Euro abzugeben:

Abfahrt: Donnerstag, 28.11. um 09:24h in Paris, Ankunft: 12:42h in Bordeaux

kombinierbar z.B. mit dem Eurolines-Bus, der über Nacht fährt und um 07:00 in Paris ankommt (hierfür hab ich kein Ticket abzugeben!)

hab aber gerade bei eurolines.de nachgeschaut:
FRA-Paris gibts für 42,30 Euro (Abfaht Mi, 21:30h in FRA)
MA-Paris gibts für 39,60 Euro (Abfaht Mi, 22:45h in MA)

bei Interesse PN an mich

[EDIT: Update: 20 Euro, die Karte ist noch nicht personalisiert und kann als pdf per e-mail verschickt werden ]
#
Suche eine Rückfahrtmöglichkeit (Bahn oder Auto/9er) am Freitag Vormittag, muss gegen 17 Uhr wieder in Frankfurt sein.

Wer etwas frei hat, bitte melden
#
Gude,
wir (3 männliche Eintrachtfans im Alter von 20 bis 25) sind auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Bordeaux. Bestenfalls sollte die Fahrt im südhessischen starten. Allerdings sind wir was das betrifft natürlich
flexibel und auch bereit eine größere Strecke zu fahren. Also wenn es noch Busgruppen, Kleinbusse usw. mit Restplätzen gibt, schreibt mir einfach eine PN.
Eintrittskarten werden nicht benötigt.

Gruß Finkenbacher
#
servus,
SUCHE MFG nach bordeux.
bin sehr, sehr flexibel, könnte überall mit. von fulda über frankfurt, mannheim, karlsruhe, freiburg bis basel, bzw. bis saarbrücken, einfach überall.
am liebsten wäre mir die abfahrt dienstag oder spätestens mittwoch, ob im bus, 9er oder sonstwas ist auch egal.
(nen ticket hab ich auch!)

zurück bräuchte ich eigentlich max. nur bis paris oder mittel/nordfrankreich würde auch reichen.

also freue mich auf eure mails....
#
Servus,

suche 2 Busplätze nach Bordeaux, auch gerne mit Übernachtung!
Karten sind vorhanden.

Antwort bitte über PN, danke!
#
Wir haben noch einige Plätze im Bus  von FfM aus frei. Kostenpukt 100€.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11198498/

Anmldung per p.N.

Wir suchen auch noch Karten!
#
Hallo,

ich suche ein günstiges Doppelzimmer in zentraler Lage für die Nacht nach dem Spiel.
Wenn jemand eins übrig hat, bitte nicht stornieren sondern mir ne PN schreiben
#
Hallo!

Wir sind auf der Suche nach 2 Plätzen im Bus / Auto oder 2 Zugtickets von Frankfurt nach Bordeuax, möglichst mit Rückreise direkt nach dem Spiel.
Tickets sind vorhanden.

Bitte Angebote per PN.

Danke & Gruß
#
Hallo, ich suche noch 2 Plätze für die Fahrt nach Bordeaux. Falls noch irgendjemand Platz hat (Ob Bus oder Auto) einfach ne PN an mich.

LG Heiko
#
Hi Leute,

suche noch ne Mitfahrgelegenheit nach Bordeaux. Bin 32 Jahre alt und pflegeleicht

Würde mich gerne einer Gruppe anschließen die entweder am Dienstagabend oder am Mittwoch schon nach Bordeaux reist.

Hotel und Karte sind über meinen Fanclub bereits vorhanden. Da aber meine Kollegen bereits früher schon Flug etc. gebucht haben, möchte ich gerne nachreisen.

Suche daher jemanden der noch ein Platz frei hat.

Danke vorab!
#
Habe noch 3 Plätze im Auto frei! Bei Interesse PN oder 015125263415
Lg Björn
#
Gude,

2 Hochheimer bieten Mitfahrgelegenheit....
Abfahrt Mittwoch auf Donnerstag Nacht ca 2.00 Uhr mit PKW/ ...max 2 Personen können mit.

Rückfahrt Freitag nachm Aufstehen oder einem kleinen Stadtrundgang, je nach Kopp und Laune....
Strecke MZ-KL-Saarbrücken....und weiter...Preis wird brüderlich durch Anzahl geteilt...
Wir sind 35 und 25 Jahre, männlich...bevorzugen 2 vollbusige Blondinen als Mitfahrerinnen, jeder Frankfurter natürlich auch...
#
Hallo,

biete folgende Fahrten für 136€, 1.Klasse im TGV

Hinfahrt:
Ab Straßburg Do 28.11. 11:59, Ankunft Bordeaux: 18:37

Rückfahrt:
Ab Bordeaux Sa 30.11. 15:23, Ankunft Strasburg: 22:07

Bei Interesse bitte melden.

Grüße


Teilen