>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Bordeaux

#
Gude Adler,

Ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit nach Bordeaux. Ob mit Auto oder Bus ist mir relativ egal. Müsste nur Freitag Abend wieder in FFM sein. Im Umkreis von 100 KM um Frankfurt rum wäre gut. Wenn einer Donnerstag oder Mittwoch Abend losfährt. Würde ich mich sehr freuen von demjenigen eine PN zu erhalten. Wenn übernachtet wird wäre eine Hotel Möglichkeit auch nicht schlecht. Ich danke vorab und hoffe das mich noch einer Mitnehmen kann.

LG Alex
#
Gude, Ich und ein Kumpel haben folgendes Problem:
Wir haben bereits 5 Karten für das Spiel in Bordeaux, jedoch sind nun 3 Mitfahrer, unter anderem der Autobesitzer und die beiden, die sich bereiterklärten, jeweils eine Strecke zu fahren, kurzfristig abgesprungen.
Wenn also jemand ein Auto zur Verfügung stellen und fahren würde, hätten wir eine Karte für denjenigen, bzw. auch für 2 Personen. Bei Interesse bitte PN!
P.S. Würden uns auch sehr über 2 Busplätze oder 2 bezahlbare ICE/TGV Tickets freuen!
#
Gude,

ich SUCHE

Mittwoch morgen von Wettenberg oder Gießen nach Frankfurt zum Flughafen.
Mein Flieger nach Bordeaux geht um 7.25 Uhr.

Vielleicht kann mich jemand mit zum Flughafen nehmen
#
Haben noch 1 Platz frei (inkl. Ticket für 20 € falls gewünscht und Hotelzimmer für nen Zwanni). Abfahrt Mittwoch zwischen 16 und 18 Uhr ab Aschaffenburg (über DA und FFM), Rückfahrt Freitag 11 Uhr über Paris. Fahren mit einem ordentlichen Kombi, eine Tankfüllung + Maut wird durch 4 geteilt und fertig. Auf jeden Fall eine unterhaltsame und anständige Truppe! Bitte private Nachricht.

EDIT: Zur Not auch 2 Personen möglich!
#
Wir haben immernoch zwei Plätze frei nach Bordeaux. Wir fahren Mittwoch morgen um 07:30 Uhr von  Aschaffenburg aus los und können auch gerne noch auf dem Weg flexibel einsammeln. Zurück gehts am Freitag sobald ausgenüchtert.

Wir fahren in einem 5er BMW zu viert, also es dürfte bequem sein. Ich kalkuliere mit 100 Euro für Hin- und Rückfahrt - ihr könnt euch auch gerne melden, wenn ihr nur für eine Strecke Bedarf habt. Bitte per PN melden.
#
Hallo zusammen,
aus beruflichen Gründen ist in unserem Bus wieder ein Platz inklusive Ticket und Hotel frei geworden.
Kosten für das Gesamtpaket 230,-€
Abfahrt Mittwoch Abend 20:15 Hauptbahnhof Südseite.
Rückkehr am Samstag Morgen.
Kontakt:

efc-hochheim-auswaerts@web.de
#
Guuude....

Mein Kumpel und ich suchen immernoch verzweifelt 2 Plätze in irgendeinem Fortbewegungsmittel mit oder ohne Karte nach Bordeaux    

Abfahrt von ffm bis hin zum bodensee is alles machbar  

Wer was hat bitte PN

Danke  ,-)
#
Gude,

suche kurzfristig noch einen Platz in einem Bus oder PKW.
Hinfahrt ab Mittwoch nachmittag, eigentlich ziemlich egal wo in Hessen oder in einer anderen gut erreichbaren Stadt.
Hotelzimmer eigentlich nicht wirklich benötigt.
Falls möglich, mit Karte.
#
Ich würde mich (ganz spontan) noch über eine Mitfahrmöglichkeit aus Bayern  (rund um München wär natürlich perfekt) freuen. Wenn möglich erst ab Donnerstag in der früh.

gesucht: 1 Platz
Karte vorhanden
Übernachtung: nicht benötigt
#
BORDEAUX:

2 x Platz im 7-Sitzer, inkl. Karte, frei geworden. Preis inkl. "1 Übernachtung" und Nebenkosten (Auto/Sprit/Maut) 170,- EUR

Bei Interesse bitte pn oder whatsapp (per pn anfragen).
Abfahrt am Donnerstag, morgens um 5:00 Uhr in Frankfurt.
#
Fahre Mittwoch um 4 Uhr nach Straßburg bzw. Appenweier. Habe noch Platz im Auto
#
Gude,
uns ist ein Mitfahrer abgesprungen.
Wir haben eine Karte und den Platz im Auto frei. Wir fahren die Spar-Variante an Freiburg vorbei mit ca. 60 Euro Maut hin und zurück. Maut und Sprit werden durch 4 geteilt.

Rückfahrt ist Freitag Mittag angepeit.
Wir sind Mitte 20 und ganz locker drauf.

Bei Interesse grad ne Mail an jonas.gimbel@web.de

Jonas


Teilen