>

Feuer bei Martin und Markus - Schaden 100.000 Euro ...

#
... aber den beiden ist nichts passiert ... sind mit dem Schrecken davon gekommen.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1586022

Gruß
awa
#
awa schrieb:
... aber den beiden ist nichts passiert ... sind mit dem Schrecken davon gekommen.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1586022

Gruß
awa


...uns bleibt in diesen Wochen aber auch NICHTS erspart!!  
#
Ein wichtiger Beitrag. Danke fuer die Information

Welche Auswirkungen das wohl auf unser Spiel haben wird? Werden Fenin und Steini den Kopf frei haben fuer das Spiel oder denken sie die ganze Zeit an einen Gasgrill? Laufen sie vielleicht vor dem Ball weg, weil sie in diesem einen grossen Feuerball oder ein ueberdimensionierten Funkelpflug sehen?

Wir werden sehen, am Samstag wissen wir mehr
#
dawiede schrieb:
Ein wichtiger Beitrag. Danke fuer die Information

Welche Auswirkungen das wohl auf unser Spiel haben wird? Werden Fenin und Steini den Kopf frei haben fuer das Spiel oder denken sie die ganze Zeit an einen Gasgrill? Laufen sie vielleicht vor dem Ball weg, weil sie in diesem einen grossen Feuerball oder ein ueberdimensionierten Funkelpflug sehen?

Wir werden sehen, am Samstag wissen wir mehr



Ich befürchte vor allem, dass der Caio net weit war, wenn da gegrillt wurde.  
#
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:
Ein wichtiger Beitrag. Danke fuer die Information

Welche Auswirkungen das wohl auf unser Spiel haben wird? Werden Fenin und Steini den Kopf frei haben fuer das Spiel oder denken sie die ganze Zeit an einen Gasgrill? Laufen sie vielleicht vor dem Ball weg, weil sie in diesem einen grossen Feuerball oder ein ueberdimensionierten Funkelpflug sehen?

Wir werden sehen, am Samstag wissen wir mehr



Ich befürchte vor allem, dass der Caio net weit war, wenn da gegrillt wurde.    



Der war 100pro in der Naehe sonst haette der Funkel ja das Feuer nicht gelegt
#
Leopard schrieb:
dawiede schrieb:
Ein wichtiger Beitrag. Danke fuer die Information

Welche Auswirkungen das wohl auf unser Spiel haben wird? Werden Fenin und Steini den Kopf frei haben fuer das Spiel oder denken sie die ganze Zeit an einen Gasgrill? Laufen sie vielleicht vor dem Ball weg, weil sie in diesem einen grossen Feuerball oder ein ueberdimensionierten Funkelpflug sehen?

Wir werden sehen, am Samstag wissen wir mehr



Ich befürchte vor allem, dass der Caio net weit war, wenn da gegrillt wurde.    



ich glaube die beiden werden am samstag brennen und die wölfe grillen!
#
Jest wissen sie wenigsten wie der Funkel abgeht wen sie mistbauen.

zum glück geht den ja gut und es ist nicht schlümmeres pasiert.
#
Schlümmer geht es nümmer!!  
#
mir fehlen die worte ... nachdem ich mich erstmal schlapp gelacht habe. obwohl, so lustig isses auch net. hätte ja sonst was passieren können, mit personenschaden usw. ... daran denk ich lieber nicht. hoffe, die beiden haben morgen den kopp wieder frei für's spiel gegen die wölfe. "heiß" scheinen sie ja schon zu sein ...  
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finds aber ganz gut, dass die jungs zusammen wohnen! und grillen, naja... das macht man ja nicht mit gas...


Ganz genau. Wer mit Gas grillt, mixt auch Apfelwein mit Cola.  

Irgendwie liegt mir ein 'selbst schuld' auf der Zunge.

Aber die Buben sind ja noch jung und nicht so reif und erfahren wie z.B. Inamoto_20. Dem wäre sowas nicht passiert.  
#
missr6 schrieb:
mir fehlen die worte ... nachdem ich mich erstmal schlapp gelacht habe. obwohl, so lustig isses auch net. hätte ja sonst was passieren können, mit personenschaden usw. ... daran denk ich lieber nicht. hoffe, die beiden haben morgen den kopp wieder frei für's spiel gegen die wölfe. "heiß" scheinen sie ja schon zu sein ...    


Und rennen könne se ja och!!  
#
100.000€? Da werf noch mal jemand der Kurve vor es würde zu viel Schaden mit Pyro angerichtet.  
#
Fukel raus!
Warum hat er ihnen nicht beigebracht wie man grillt?
#
kreuzbuerger schrieb:
ich finds aber ganz gut, dass die jungs zusammen wohnen! und grillen, naja... das macht man ja nicht mit gas...


Unsere armen Kicker können sich leider nur Mansardenwohnungen ohne Gartenbenutzung leisten. Da muß eben auf dem Balkon gegrillt werden, ohne dass die Nachbarn sich wegen der Rauchentwicklung durch Kohle stören. Und Strom ist ja so teuer geworden. Außerdem haben sie durch den Gazprand auch ihre Erfahrungen gemacht, wie leicht man dadurch mit 0:4 Würstchen dasteht...
#
Pedrogranata schrieb:
.... Außerdem haben sie durch den Gazprand auch ihre Erfahrungen gemacht, wie leicht man dadurch mit 0:4 Würstchen dasteht...


Stimmt. Die Uschis werden wohl keinen der beiden jemals locken können.

Gute Sache.    
#
merkwürdigerweise war die Bildzeitung ein paar Stunden vorher da... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/28/martin-fenin-feuer/bei-eintracht-stuermer.html

Die Berichte zeigen aber auch, dass Fenin und Steini echt noch Buben sind, etwas grün hinter den Ohren: Die Wohnung sofort verlassen, Schlüssel drinne gelassen (sich also ausgesperrt) beim 62jährigen Nachbar um Hilfe gebeten - und das ganz Dach ist dann abgefackelt!
#
pascal11 schrieb:
merkwürdigerweise war die Bildzeitung ein paar Stunden vorher da... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/28/martin-fenin-feuer/bei-eintracht-stuermer.html

Die Berichte zeigen aber auch, dass Fenin und Steini echt noch Buben sind, etwas grün hinter den Ohren: Die Wohnung sofort verlassen, Schlüssel drinne gelassen (sich also ausgesperrt) beim 62jährigen Nachbar um Hilfe gebeten - und das ganz Dach ist dann abgefackelt!


Gruen hinter den Ohren? So ein quatsch...bei anderen Vereinen hat man Redeverbot, bei der Eintracht Denkverbot...Funkel ist schuld
#
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?
#
transatlantic16 schrieb:
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?


Jeder, der versichert ist?
#
untouchable schrieb:
transatlantic16 schrieb:
...
wer von uns "Normalos" könnte diesen finanziellen Schaden von 100.000€ mal eben so wegstecken...und mit dem Schrecken davon kommen...^^?


Jeder, der versichert ist?


Schueler von heute


Teilen