Ok, dann wohnt Fenin deutlich näher bei mir um die Ecke als ich bisher wusste. Gestern abend konnte ich kaum telefonieren so laut war es vor der Tür
Ärgerlich das ganze für die beiden, aber so etwas schweisst zusammen. Solange nichts ernsthaftes passiert ist, dürfte das keine weiteren Auswirkungen haben.
Luzbert schrieb: Ok, dann wohnt Fenin deutlich näher bei mir um die Ecke als ich bisher wusste. Gestern abend konnte ich kaum telefonieren so laut war es vor der Tür
Ärgerlich das ganze für die beiden, aber so etwas schweisst zusammen. Solange nichts ernsthaftes passiert ist, dürfte das keine weiteren Auswirkungen haben.
Wenn du so nahe warst, konntest du beobachten, ob die torkelten?
dawiede schrieb: Ein wichtiger Beitrag. Danke fuer die Information
Welche Auswirkungen das wohl auf unser Spiel haben wird? Werden Fenin und Steini den Kopf frei haben fuer das Spiel oder denken sie die ganze Zeit an einen Gasgrill? Laufen sie vielleicht vor dem Ball weg, weil sie in diesem einen grossen Feuerball oder ein ueberdimensionierten Funkelpflug sehen?
Wir werden sehen, am Samstag wissen wir mehr
Ich befürchte vor allem, dass der Caio net weit war, wenn da gegrillt wurde.
ich finde, das können die beiden ruhig ma aus der portokasse zahlen ham sie sogar ihren schlüssel vergessen "in der aufregung" zum glück können beide morgen mitzocken
SGE-Westkurvenadler schrieb: ich finde, das können die beiden ruhig ma aus der portokasse zahlen ham sie sogar ihren schlüssel vergessen "in der aufregung" zum glück können beide morgen mitzocken
Das wird dann aber langsam zuviel, die müssen ja noch den Schlüsseldienst bezahlen, der sie wieder in die Wohnung gelassen hat, das wird auch nicht billig
SGE-Westkurvenadler schrieb: ich finde, das können die beiden ruhig ma aus der portokasse zahlen ham sie sogar ihren schlüssel vergessen "in der aufregung" zum glück können beide morgen mitzocken
Das wird dann aber langsam zuviel, die müssen ja noch den Schlüsseldienst bezahlen, der sie wieder in die Wohnung gelassen hat, das wird auch nicht billig
Vermutlich war das der Hauptteil des 100.00 Euro Schadens!
Wenn du so nahe warst, konntest du beobachten, ob die torkelten?
Da spielt ja auch der KSV.
dann wohl ab jetzt nur noch bekannt unter Propangas-Martin und Bratmaxe-Markus....
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/8[1].gif[/img
Anthony Yeboah auf die Aussage, er wohne “wie ein deutscher Musterbürgerâ€Â:
“Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?â€Â
gute Idee
Paß Du mal lieber auf, daß Blondie nicht mit ihrem neuen PC die Bude abfackelt.
ein eimer wasser steht immer nebendran
Idiot.
Vor allem net mit Propain-Gas, ist gefährlich...
Bei der Eintracht brennt schon nach dem 2. Spieltag der Baum...
ham sie sogar ihren schlüssel vergessen "in der aufregung"
zum glück können beide morgen mitzocken
Vermutlich war das der Hauptteil des 100.00 Euro Schadens!
Brackets zu
ROFL
Yeah!!! Cool!