Biete [EDIT] 31 Karte Block 24 zum Originalpreis 30 € (Aboticket) und 3 x Mitfahrgelegenheit von Hanau nach Strassburg zum halben Gruppenpreistarif 25 € pro Person am Mittwoch ab Hanau HBF 12.29 Uhr ICE 279 an 14:27 Offenburg an 15:04 Strassburg. Kartenübergabe in Raum Hanau oder in Bordeuax möglich.
Da mein Bruder es wichtiger findet, auf eine Messe zu gehen als das Hessentum in Frankreich zu propagieren, haben wir kurzfristig eine Karte abzugeben.
Virage Nord Centre Escalier 27 Rang 35
Karte kostet 23€ und kann heute Abend in Bockenheim abgeholt werden oder läuft dann Donnerstag tagsüber durch Bordeaux, da könnte man sich zusammentelefonieren.
Gude, wegen kurzfristiger Urlaubsabsage muss ich meine 2 Karten für Bordeaux, Escalier 25, Rang 35 abgeben. Kosten pro Karte 23 €. Wer möchte kann auch meine am Samstag gekaufte und noch nicht getragene Orange Mütze kaufen. Habe nen 10er bezahlt und würde die Mütze für 5 € abgeben. Bei Interesse PN Gruß Schuutz
habe 4 Karten zu viel! Pro Karte 20€, meldet euch bei mir, Abholung in Frankfurt/Bockenheim. Ja ich weiß bisschen kurzfristig, aber besser spät als nie!
Rang 23-75
4 zusammenhängende Karten,
Tribune de Face (Centrale),Haupttribüne
Preis 40 Euro
Abholung in FFM, bei Interesse PN asap
31 Karte Block 24 zum Originalpreis 30 € (Aboticket) und 3 x Mitfahrgelegenheit von Hanau nach Strassburg zum halben Gruppenpreistarif 25 € pro Person am Mittwoch ab Hanau HBF 12.29 Uhr ICE 279 an 14:27 Offenburg an 15:04 Strassburg.Kartenübergabe in Raum Hanau oder in Bordeuax möglich.
Block: 18G
Preis: 25€
Abholung in Eltville oder nach Vereinbarung
Einmal in Block 29. 22 Euro
Zweimal in Block 24. [EDIT 26.11.13]: 11,- Euro (sind Karten, die als "Dreierticket" gekauft wurden. Aufdruck 11 Euro.)
Kontakt bitte per PM, da kann man alles weitere besprechen. Übergabe dann in Bordeaux.
Übergabe heute abend in Ffm oder ab morgen Abend in Bordeaux (zB Connemara Pub).
Da mein Bruder es wichtiger findet, auf eine Messe zu gehen als das Hessentum in Frankreich zu propagieren, haben wir kurzfristig eine Karte abzugeben.
Virage Nord Centre
Escalier 27
Rang 35
Karte kostet 23€ und kann heute Abend in Bockenheim abgeholt werden oder läuft dann Donnerstag tagsüber durch Bordeaux, da könnte man sich zusammentelefonieren.
wegen kurzfristiger Urlaubsabsage muss ich meine 2 Karten für Bordeaux, Escalier 25, Rang 35 abgeben.
Kosten pro Karte 23 €.
Wer möchte kann auch meine am Samstag gekaufte und noch nicht getragene Orange Mütze kaufen. Habe nen 10er bezahlt und würde die Mütze für 5 € abgeben.
Bei Interesse PN
Gruß
Schuutz
Ebenfalls noch eine Karte für Bordeaux abzugeben.
Block 21, 23€!
Bei Interesse bitte per SMS melden. Übergabe dann in Bordeaux, bin ab heute Abend vor Ort. 0178/6948000
Grüsse
Block 22. Preis 22€
Kann in Langen abgeholt werden.
Gruß
Übergabe auch vor Ort möglich
1 block 18
4 block 22
4 block 37
20 Euronen pro karte!
kurze sms an 015129176036
mfg daniel
biete eine Karte für Virage Nord, Block 25.
Abzuholen heute abend oder morgen abend in Frankfurt Höchst.
22 EUR + Versand
Bei Interesse PN
Gruß
Abholung in FFM-Sossenheim möglich ! Tel. 069-30035125
Hi,
habe 4 Karten zu viel!
Pro Karte 20€, meldet euch bei mir, Abholung in Frankfurt/Bockenheim.
Ja ich weiß bisschen kurzfristig, aber besser spät als nie!
leider doch noch 6 KARTEN im Eintrachtblock 22 zu vergeben.
Orginalpreis 22 € aber nun VB da knapp
Gruss,
Mars
20€. Abholung entweder vor ort oder Per Express :P dann aber teurer PN an mich wenn interesse besteht.
Abholung in Langen. Bitte per PN
Block 16 Reihe 5 zum Vorverkaufspreis.
Mitfahrgelegenheit ab Düsseldorf Reisholz mit ner lustigen Truppe heute Nacht wäre sogar auch dabei.
PN bis 19h bitte
Bin auf dem Weg nach Frankreich - also nur Uebergabe in Bordeaux moeglich.
Bitte SMS an: 0044 7526350870 (Sorry Englisches Handy) od PN