Hallo Jungs und Mädels, stand beim Spiel gegen Dortmund spontan im 40er Block hatte aber diie Schwarz-Weiß-Karrierte Fahne, eines Kumpels mit. Wahrscheinlich hat sie einfach jemand mit nach vorne gegeben. An ihr befeindet sich glaube ich ein gelbes Kreppband. Würde mich freuen sie beim nächsten Heimspiel wieder für die Eintracht schwenken zu könnnen
Pampelmann schrieb: Hallo Jungs und Mädels, stand beim Spiel gegen Dortmund spontan im 40er Block hatte aber diie Schwarz-Weiß-Karrierte Fahne, eines Kumpels mit. Wahrscheinlich hat sie einfach jemand mit nach vorne gegeben. An ihr befeindet sich glaube ich ein gelbes Kreppband. Würde mich freuen sie beim nächsten Heimspiel wieder für die Eintracht schwenken zu könnnen
Du, wir hatten auch mal zehn eigene, sogar mit Schriftzug unseres EFC`s auf den Fahnen und viele davon sind auch nicht mehr da.
Sind vermutlich bei den Einsammelaktionen der UF in deren Bestand gerutscht. Ist aber nicht ganz so schlimm, so lange sie immer zum Einsatz kommen.
stand beim Spiel gegen Dortmund spontan im 40er Block hatte aber diie Schwarz-Weiß-Karrierte Fahne, eines Kumpels mit.
Wahrscheinlich hat sie einfach jemand mit nach vorne gegeben.
An ihr befeindet sich glaube ich ein gelbes Kreppband.
Würde mich freuen sie beim nächsten Heimspiel wieder für die Eintracht schwenken zu könnnen
Du, wir hatten auch mal zehn eigene, sogar mit Schriftzug unseres EFC`s auf den Fahnen und viele davon sind auch nicht mehr da.
Sind vermutlich bei den Einsammelaktionen der UF in deren Bestand gerutscht. Ist aber nicht ganz so schlimm, so lange sie immer zum Einsatz kommen.