>

Was habt ihr so bekommen?

#
Was habt ihr so schönes Weihnachtsmann bekommen? Teilt es allen mit!

hauptgeschenk war bei mir ne digi-cam
#
eintracht bettwäsche

eintracht socken

und...

...Geld!
#
das schönste waren 2 Karten für die Blue Man Group
dann nochn Takahare Poster un von meiner Mum krieg ich wahrscheinlich noch das neue Trikot un ich hol mir nochn paar Eintracht Sachen ausm Shop
Hab mich da schon lang nicht mehr ausgetobt =)
#
was ich bekommen hab? stress mit meiner mutter ...  

warum muss man gerade an weihnachten immer so derb vorgehalten bekommen, was man in seinem leben alles NICHT gut gemacht hat? tssss, von mir aus könnte man diesen 24.12. und diese geheuchelte glückseligkeit (funktioniert eh nicht) echt abschaffen ...


#
Einen geilen Eintracht Kolter
#
Nur ne WII, 4 Spiele, Point Card, SD Card und Geld ^^ achja und Glühweinbonbons
#
einen lamborghini, 200 goldbarren und halle berry.

den rest muß ich noch auspacken.

peter
#
Ps 2 mit Buzzerspiel, kontroller ne reise tasche und memory card,geld, süßigkeiten, unterwäsche, pullover, parfum, ne uhr, ein portemonaie, bücher
#
Nix ... war irgendwie das beschissenste Weihnachten seit 29 Jahren, nächstes Jahr fällts aus hab ich beschlossen ... aber net, weil ich nix bekommen habe, gab auch kein Stress/Streit ... einfach beschissen
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Nur ne WII, 4 Spiele, Point Card, SD Card und Geld ^^ achja und Glühweinbonbons


Nur ne Wii....

Wenn ich sowas lese wird mir fast schlecht...weisste eigentlich wie viel so ne Wii mit Zubehör kostet??Aber ist ja nur Geld...
#
peter schrieb:
[s]einen lamborghini, 200 goldbarren und halle berry.

den rest muß ich noch auspacken.[\s]
peter


#
Brady schrieb:
peter schrieb:
[s]einen lamborghini, 200 goldbarren und halle berry.

den rest muß ich noch auspacken.[\s]
peter




kann jetzt leider nicht anworten, muß halle berry weiter auspacken.

peter

ps. arschtörtchen  
#
SGE- Socken und eine Digitalkamara
#
nen mp3 player, Kopfhörer und Geld  
#
Eine Wage.

Ich geh jetzt in Schwenker hab die Schnauze voll.
#
Hallo, habe fast nur Eintracht Sachen bekommen. Die Freude ist sehr groß  Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe ein Original Amanatidis Trikot bekommen, welches er mal bei einem Spiel getragen hat und in die Fankurve geworfen hat. Kann mir jemand sagen ob es Merkmale an dem Trikot gibt, wo ich herausfinden kann, ob es tatsächlich ein Original Trikot ist? Grüße
#
Messias2007 schrieb:
Hallo, habe fast nur Eintracht Sachen bekommen. Die Freude ist sehr groß  Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe ein Original Amanatidis Trikot bekommen, welches er mal bei einem Spiel getragen hat und in die Fankurve geworfen hat. Kann mir jemand sagen ob es Merkmale an dem Trikot gibt, wo ich herausfinden kann, ob es tatsächlich ein Original Trikot ist? Grüße


Stinkts?
#
Brady schrieb:
Messias2007 schrieb:
Hallo, habe fast nur Eintracht Sachen bekommen. Die Freude ist sehr groß  Vielleicht kann mir jemand helfen? Habe ein Original Amanatidis Trikot bekommen, welches er mal bei einem Spiel getragen hat und in die Fankurve geworfen hat. Kann mir jemand sagen ob es Merkmale an dem Trikot gibt, wo ich herausfinden kann, ob es tatsächlich ein Original Trikot ist? Grüße


Stinkts?


Nö  
#
Brady schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
Nur ne WII, 4 Spiele, Point Card, SD Card und Geld ^^ achja und Glühweinbonbons


Nur ne Wii....

Wenn ich sowas lese wird mir fast schlecht...weisste eigentlich wie viel so ne Wii mit Zubehör kostet??Aber ist ja nur Geld...


Bescheidenheit ist eine Zierde.

Wenn ich voin meinem Sohn mal so einen Spruch hören sollte bekommt er was hinter die Ohren,auch noch mit 20...
#
1. Das Attila Maskottchen
2. Eintracht NICI Kissen
3. Digi-Cam

,-)


Teilen