fenin4ever schrieb: Kraaha schrieb:egal wie es ausgeht, also für mich haben wir richtig gut gespielt, also mir wird deswegen nicht bange. ich seh es ja nicht,aber laut bundesliga live ticker sind wir viel zu defensiv
Kraaha schrieb:egal wie es ausgeht, also für mich haben wir richtig gut gespielt, also mir wird deswegen nicht bange.
mr18 schrieb: Richard0 schrieb: Tabelle schrieb: fenin4ever schrieb: funkel solls mit caio versuchen ja er fährt nochmal schnell nachhause und holt ihn schnell Der Caio ist zu hause und macht seine Wohnung kaputt Wieso? Grillt er auch?
Richard0 schrieb: Tabelle schrieb: fenin4ever schrieb: funkel solls mit caio versuchen ja er fährt nochmal schnell nachhause und holt ihn schnell Der Caio ist zu hause und macht seine Wohnung kaputt
Tabelle schrieb: fenin4ever schrieb: funkel solls mit caio versuchen ja er fährt nochmal schnell nachhause und holt ihn schnell
fenin4ever schrieb: funkel solls mit caio versuchen
Tabelle schrieb:wir sind eindeutig offensiv zu schwach (mittelfeld) um das ding hier noch zu drehen oder den ausgleich zu erzielen...
tutzt schrieb: fenin4ever schrieb: funkel solls mit caio versuchen Der ist immernoch nicht im Kader ...
SGESeph schrieb: Tabelle schrieb:wir sind eindeutig offensiv zu schwach (mittelfeld) um das ding hier noch zu drehen oder den ausgleich zu erzielen... Ist ja erst seit heute so.
Wer ist dieser Defensiv?
5er Kette?!?
Is doch nich Defensiv...!
Ich erinnere mich noch an Magath vor dem Spiel:
"Naja die Frankfurt kommen her und meinen wieder so Defensiv wie möglich zu spielen"
so ungefähr
vielleicht hab ich nen bier zuviel, aber im mom sehe ich eher ein 2:2 als alles andere.
ist der nicht mitgekommen,sorry leute hab ich nicht gewusst
Der ist immernoch nicht im Kader ...
Ist ja erst seit heute so.
vielleicht ist das ein fehler,gegen köln hat der gut gespielt
du leider hier im forum.
hab ich nich gesagt. siehe letzte saison. wenn ich spiele wie 4:2 oder 2:3. das ist bei uns undenkbar...
Was passiert????????????????????????????????????????????????????????ß
nichs...xD