mmmh, haben wir in wolfsburg eigentlich schon mal ein tor geschossen ? wird ein unaansehnliches 0:0 oder 1:1....und damit ich mir den stereotypen schize während des spieles hier im forum nicht antuen muss geh ich mit tochter und deren freundin zum fledermaustag ins stadtwaldhaus....
der knoten platzt erst gegen den ksc, mit meier und ein bißchen caio...
BenAmApple schrieb: Wer möchte, kann sich schon mal einen Eindruck vom Bahnhof in Wolfsburg machen. Wolfsburg scheint schon voller "Erwartung" zu sein:
[quote=UliSteinoder]2 zu 0 und zwar für Frankfurt....und dazu gibt es noch ein Gedicht und dann noch ein Gedicht über Fenin der Würstchen grillt mit Propangas eingedichtfürfeninunddereintracht
Hoffen auf einen Sieg, das mache ich Wochenende für Wochenende. Nur mein Gefühl sagt mir, dass wir eine klare und verdiente Niederlage erhalten werden.
Es fehlt einfach die Form von einigen wichtigen Spielern, wie Amanatidis, Chris und Ochs um die notwenidge Leistung abzurufen und drei Punkte zu ernten. Ich denke, dass erst gegen Karlsruhe der erste 3er eingefahen wird.
Habe auch ein total schlechtes Gefühl für heute... Aber ist ja meistens so, dass es dann doch anders kommt.. Es wäre einfach zu schön, wenn wir dort heute eine Überraschung landen würden... Das würde endlich wieder bißchen Ruhe reinbringen..
wenn sie sich so zeigen wie in den letzten spielen dann werden wir in Wolfsburg keinen Blumentopf gewinnen! Da finde ich es auch nicht schlimm dass ich heute arbeiten musste und das spiel mir ausnahmsweise im TV angucken muss! Ausserdem geht es erst wieder aufwärts wenn der CAIO spielt(bzw Funkel sein System umstellt)
kann leider heute nicht dabei sein,werde diesen thread aber tunlichst meiden,wenn caio11 und konsorten hier mit ihren schwachsinnsposts die leitung übernehmen.
Auch wenn Caio nicht dabei ist, ich bin dabei und ich habe auch einen Künstlernamen "Binne" und spiele im Verein die gleiche Position wie Caio. Also was solls das Caio fehlt, reicht ja wenn ein Ballkünstler LIVE dabei ist. ,-)
KronbergerAdler schrieb: kann leider heute nicht dabei sein,werde diesen thread aber tunlichst meiden,wenn caio11 und konsorten hier mit ihren schwachsinnsposts die leitung übernehmen.
KronbergerAdler schrieb: kann leider heute nicht dabei sein,werde diesen thread aber tunlichst meiden,wenn caio11 und konsorten hier mit ihren schwachsinnsposts die leitung übernehmen.
Feigling!!!
hehe-hast ja recht,ich kämpfe ja auch mit mir,diesen trotteln,die bald auftauchen,paroli zu bieten...ok,weil du´s bist...
Schätze mal 2:1 oder so
es noch ein Gedicht und dann noch
ein Gedicht über Fenin der Würstchen grillt
mit Propangas
FeningrilltundFrankfurtzaubert
Was'n da los?
wird ein unaansehnliches 0:0 oder 1:1....und damit ich mir den stereotypen schize während des spieles hier im forum nicht antuen muss geh ich mit tochter und deren freundin zum fledermaustag ins stadtwaldhaus....
der knoten platzt erst gegen den ksc, mit meier und ein bißchen caio...
Also gegen 11 war am Stadion noch garnichts los, ausser unserem Mannschaftsbus der grad eingetrudelt ist.
-klick-
es noch ein Gedicht und dann noch
ein Gedicht über Fenin der Würstchen grillt
mit Propangas
eingedichtfürfeninunddereintracht
UNDWEHE ES LACHT JETZT JEMAND...des is mei ernscht
Es fehlt einfach die Form von einigen wichtigen Spielern, wie Amanatidis, Chris und Ochs um die notwenidge Leistung abzurufen und drei Punkte zu ernten. Ich denke, dass erst gegen Karlsruhe der erste 3er eingefahen wird.
Wunsch: 0:2
Hoffnung: 1:1
Gefühl: 2:0
Gruß
Und was denkt ihr so...wie hoch verlieren wir heute bzw. wie unansehnlich wirds heute ?
ich denk heute gibts n 2-0/3-0 für VW....
Und nun? ,-)
Aber ist ja meistens so, dass es dann doch anders kommt..
Es wäre einfach zu schön, wenn wir dort heute eine Überraschung
landen würden... Das würde endlich wieder bißchen Ruhe reinbringen..
Gefühl: 3:0 für WoB
Wunsch: 0:1 für uns
Da finde ich es auch nicht schlimm dass ich heute arbeiten musste und das spiel mir ausnahmsweise im TV angucken muss!
Ausserdem geht es erst wieder aufwärts wenn der CAIO spielt(bzw Funkel sein System umstellt)
2:0 +
hoffe 1:2
Das heißt ohne Caio steigen wir ab?
kann leider heute nicht dabei sein,werde diesen thread aber tunlichst meiden,wenn caio11 und konsorten hier mit ihren schwachsinnsposts die leitung übernehmen.
naja-dann viel spaß mit den trolls und co.
Auch wenn Caio nicht dabei ist, ich bin dabei und ich habe auch einen Künstlernamen "Binne" und spiele im Verein die gleiche Position wie Caio. Also was solls das Caio fehlt, reicht ja wenn ein Ballkünstler LIVE dabei ist. ,-)
So muss los.
Grüße
Feigling!!!
hehe-hast ja recht,ich kämpfe ja auch mit mir,diesen trotteln,die bald auftauchen,paroli zu bieten...ok,weil du´s bist...
wollte schon immer mal gesperrt werden.