>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
SGE_Werner schrieb:
Galindo zurück in der Startelf?

Hm, sieht an sich nicht so schlecht aus, defensiv ausgerichtet, wie auswärts gegen eine spielerisch so starke Mannschaft zu erwarten.

Hoffen wir mal dass Chris und Russ endlich zu ihrer Form finden. Das ist die Schnittstelle heute im Spiel.


mir etwas zu defensiv. Aber immerhin Galindo, der sollte das hinten etwas stabiler machen. Lassen wir uns überraschen.
#
SGE_Werner schrieb:
Galindo zurück in der Startelf?

Hm, sieht an sich nicht so schlecht aus, defensiv ausgerichtet, wie auswärts gegen eine spielerisch so starke Mannschaft zu erwarten.

Hoffen wir mal dass Chris und Russ endlich zu ihrer Form finden. Das ist die Schnittstelle heute im Spiel.


und das ama mal nen ball stoppen kann und mal gescheite flanken gebracht werden und und und...
#
Cino schrieb:


und das ama mal nen ball stoppen kann


Nein da gibts Unterschiede Wiesbadener Kollesch!

Chris und Russ haben schon gezeigt, dass sie im DM gut spielen.
Dass Ama jemals nen Ball gut gestoppt hat, halte ich für ein Gerücht  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Galindo zurück in der Startelf?

Hm, sieht an sich nicht so schlecht aus, defensiv ausgerichtet, wie auswärts gegen eine spielerisch so starke Mannschaft zu erwarten.

Hoffen wir mal dass Chris und Russ endlich zu ihrer Form finden. Das ist die Schnittstelle heute im Spiel.


mir etwas zu defensiv. Aber immerhin Galindo, der sollte das hinten etwas stabiler machen. Lassen wir uns überraschen.


Finde ich gar nicht mal, für ein Auswärtsspiel beim Championsleague-Anwärter (Es ist mir schon zuwieder, dass Wort mit Golfsburg in Verbindung zu bringen...) doch in Ordnung. Chris hatte sich ja unter der Woche "beschwert", dass er als einziger DM nicht so viel nach vorne machen kann. Mit Russ sollte das doch vielleicht besser möglich sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Galindo zurück in der Startelf?

Hm, sieht an sich nicht so schlecht aus, defensiv ausgerichtet, wie auswärts gegen eine spielerisch so starke Mannschaft zu erwarten.

Hoffen wir mal dass Chris und Russ endlich zu ihrer Form finden. Das ist die Schnittstelle heute im Spiel.

Das Mittelfeld hätte ich so sicherlich nicht aufgestellt. Russ gefällt mir in der Regel als Verteidiger deutlich besser und mit Fink und Toski in ihrer aktuellen Form sehe ich noch zwei weitere Schwachpunkte. Aber gut, nach dem Spiel kann ich dann immer noch feststellen, dass ich lieber Ljubicic anstelle eines der beiden letztgenannten Spieler gesehen hätte.
Aber erstmal habe ich Vertrauen in Grillmeister Funkel und die Jungs, die für uns auf dem Platz stehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:


und das ama mal nen ball stoppen kann


Nein da gibts Unterschiede Wiesbadener Kollesch!

Chris und Russ haben schon gezeigt, dass sie im DM gut spielen.
Dass Ama jemals nen Ball gut gestoppt hat, halte ich für ein Gerücht    


von chris und russ erhoffe ich mir auch ne trotzreaktion, aber bitte keine übermotivation.
aber die ballannahme in der drehung von ama letzte woche in köln konnte sich sehen lassen
#
Cino schrieb:

aber die ballannahme in der drehung von ama letzte woche in köln konnte sich sehen lassen  


Auch ein blindes Hu... äh

auch ein blinder Grieche findet sein Glas Ouzo  
#
monk schrieb:
Die Aufstellung unserer Eintracht:

Nikolov

Ochs Galindo Bellaïd Spycher

Russ Chris

Fink Toski Fenin

Amanatidis

Auf der Bank sitzen Lehmann, Köhler, Liberopoulos, Steinhöfer, Mahdavikia, Ljubicic und Inamoto.
#
VW-Aufstellung:

Lenz

Riether Costa Barzagli Schäfer

Josué

Dejagah Gentner

Misimovic

Grafite Dzeko
#
MrBoccia schrieb:

mir etwas zu defensiv. Aber immerhin Galindo, der sollte das hinten etwas stabiler machen. Lassen wir uns überraschen.


Wir spielen immerhin in Wolfsburg!
Gute Aufstellung...
#
ich hab mir heute xtra Premiere freischalten lassen DIE DÜRFEN nicht verlieren!! ansonsten änder ich meinen USER Namen in Fukel Raus der unguuude!!
#
Beim Gastgeber fällt also tatsächlich der Stammtorwart aus. Vielleicht lässt der Ersatztorhüter ja doch mehr durch...
#
kann man das spiel auf turkotv oder so sehen?????
#
Mmmh, was ist denn mit dem Ticker los? Der lädt bei mir nicht mehr.
#
Aus dem SGE-Ticker: "Hier herrscht wunderschönes Grillwetter."
#
Funktionieren der Chat und der Liveticker heute wieder nicht?

Ich hoffe auf ein Unentschieden, aber ich glaube WoB gewinnt
#
Das Spiel hat begonnen.
#
könnt Ihr turkotv schon sehen??
#
Wir spielen mit Dreierkette! Russ als Libero. Wenn das mal gut geht.
#
Dann übernehme ich mal für Yeboah1981



Teilen