>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Toski wieder auf den ersten Verteidiger
#
Oh mein Gott!

"Marc Seemann, der ist Jurist, der muss wissen wie es mit den Regeln aussieht..."

Wenn ich sowas im Bundesligaradio höre wird mir schlecht.  
#
klasse einstellung der mannschaft-im gegensatz zu den üblichen TROLLS,die nur im spielethread auftauchen..
verpi**t euch ihr penner  
#
Amanatidis...
...hat sich möglicherweise einen Riss in der Oberschenkelmuskulatur zugezogen. Das sah auf jeden Fall nicht gut aus.

quelle: sge ticker
#
cyberboy schrieb:
mr18 schrieb:
cyberboy schrieb:
mr18 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
War der berechtigt? Ich sehe nix und der Liveticker mag auch nicht.


Ist doch wurscht ob der berechtigt ist oder nicht. Der Schiri hat gepfiffen und der ball ging rein. Fakt.


Wurscht ist es nicht.. das zeigt doch mal wieder wie lächerlich die deutschen Schiris sind.. ein Witz dieses Pack  

Toll und Ama raus... man man



Doch es ist wurscht: Es bringt nämlich überhaupt gar nichts später darüber zu diskutieren weil es nix dran ändert . Tatsachenentscheidung. Aber wenn du es schon wissen willst: Er war berechtigt. Galindo zieht und zerrt und wie wir alle wissen sind die buli-vereine vor der saison darüber informiert worden dass solche aktionen im strafraum mit elfer geahndet werden! Dass wir für ama keinen bekommen haben - pech. Aber dafür hatte letzte woche roda antar gegen uns verschossen. also es gleicht sich alles aus.



Das "Problem" ist nur, dass Woche für Woche diese Situationen entstehen. Nicht nur bei uns, sondern auch bei anderen vereinen.. die Schiedsrichter wissen doch selber nicht wann sie pfeifen sollen und wann nicht. Und da ist totschweigen sicher keine Lösung dieses Übels. Aber ist klar "die deutschen Schiedsrichter sind ja weltweit die besten"... lächerlich ist das und da ist es ganz sicher nicht wurscht ob nun berechtigt oder nicht


Bitte versteh doch: Es ist völlig wurscht ob berechtigt oder nicht. Es ändert sich doch nichts daran. Selbst wenn der Schiri nach spielende sagt "Ok, das war ne fehlentscheidung" oder " ich hätte den elfer für frankfurt pfeifen müsen" . Deswegenn wird sich nichts an den ergebnissen ändern! Davon lebt doch der fussball. auch wir werden im laufe der saison von unberechtigten freistössen oder gelben karten profitieren....Das war schon immer so und wird auch in zukunft so bleiben.
#
Caio hat in erster Linie mal nicht gut trainiert, so hat es Funkel in der Öffentlichkeit transportiert. "Mglw. wegen der Verletzung" war nur ein beigefügter Satz.
#
Tabelle schrieb:
niemiec schrieb:
Der Schiri geht mir sowas von auf die Eier


mir nich    


aha
#
Telcontar schrieb:
Toski wieder auf den ersten Verteidiger


Das ist wirklich schwach, was üben die unter der Woche?
#
Hast recht Nuriel... Ist wohl nur ein Dummschwätzer. Das ewige Schlechtreden stört mich halt.
#
scheisse
#
SGESeph schrieb:
Sorry Leute, aber ich sehe das Spiel live und imo ist es nur eine Frage der Zeit wann der VFL nachlegt. Wir haben spielerisch NICHTS entgegenzusetzen und die Abwehr steht nicht bombig. Die kommen immer wieder durch. Bei NORMALEM Verlauf geht das Ding 3 oder 4:1 gegen uns aus und es kotzt mich einfach nur an.


Sehe das Spiel auch live. Und bin völlig anderer Meinung.

Das Unentschieden ist absolut leistungsgerecht. Meiner Meinung nach spielt die Eintracht gerade die beste Halbzeit der noch jungen Saison.

Und der Schiri ist der letzte Kasper. Aber nicht nur gegen uns. Wir hätten durchaus schon 2-3 gelbe Karten mehr sehen können, und Wolfsburg wurde mindestens eine Ecke vorenthalten.

Aber natürlich hat uns seine uneinheitliche Linie bei Strafstoßentscheidungen besonders geschadet, keine Frage. Ärgerlich, aber ich traue dem Scherzkeks auch noch eine Mumpitzentscheidung zu unseren Gunsten zu.

Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen.
#
Erstmal...alles wirkt 2 Nummern besser als gegen Köln...
nur welche dunklen Mächste hat der Magath raufbeschworen, dass der Schiri so pfeifft...(ich weiß wo sein Auto steht) und sich im 20 minuten Takt einer Verletzt...
#
Tor bvb 1.0
#
Noch eine letzte Ecke für uns vor der Pause
#
tor dortmund
#
KronbergerAdler schrieb:
klasse einstellung der mannschaft-im gegensatz zu den üblichen TROLLS,die nur im spielethread auftauchen..
verpi**t euch ihr penner    



So siehts aus, ordentliche Halbzeit bislang. Einstellung und auch spielweise stimmt heute im Gegensatz zu den letzten Partien.
Auf die Halbzeit lässt sich aufbauen  
#
aber meiner meinung nach ist das heute schon mal viel besser als die ersten beiden spiele
#
also für mich drückt frankfurt mehr als vw, ka wo wir spielerisch schlechter sind .. ich meine nicht das wir gut sind, aber vw ist auch nicht besser.
#
sportal.de schrieb:
Liberopoulus setzt sich in der Mitte gegen Barzagli durch, wenn auch nicht ganz unfair
#
Halbzeit. Hoffentlich wird das noch...


Teilen