Tja. Wenn es mich nicht so maßlos ankotzen würde, würde ich ja behaupten, dass ich es angekündigt habe. Man kann kein Fußball gewinnen ohne Fußball zu spielen. Das ist ängstlich und durchschaubar. Dass es besser ist als die letzten zwei Spieltage sagt noch lange nicht, dass es gut ist.
Der Fehler ist schon im Mittelfeld weil der OCHS zu blöd iss n ball anzunehmen ohne das da ein Gegenspieler war! Für mich ist die mangelnde Technik ein Hauptgrund dass wir schon wieder zurückliegen! Jedem zweitem verspringt der Ball! So wie beim Tor eben dem Ochs ohne gegenspieler!
Und ich schreib ja wirklich nicht oft hier... Aber selbst in den Abständen inden ich hier bin merkt man richtig was für ein besch...eidener Server die Eintracht besitzt... Es wird echt mal Zeit, dass das behoben wird.
... Aber interessant, wie Menschen lesen, was sie halt unbedingt lesen wollen, statt das, was geschrieben wurde...
genau darauf war es bezogen, also nicht ganz so weit weg wie du vielleicht annehmen magst. Soviel dazu... Aber um pro/contra Caio geht es in dem Thread hier ja zum Glück ausnahmsweise mal gar nicht
Falsch verstanden. Aber egal, jetzt gehts ums Spiel hier.
Wird aber ganz schwer...
Sonst sind wir Tabellenletzter und das über die ganze Länderspielpause!!!!!!!
aber wer wird den jetzt schon vom perfekten fehlstart sprechen.
wir können auch die nächsten spiele noch verlieren. nur nicht zu früh zufrieden sein.
Jetzt halt mal deine Gusch.
Wir können selbst bei einer Niederlage noch 94 Punkte schaffen.
definitiv!!!
Das regt mich viel mehr auf!
Man ich könnte KOTZEN
wieso was war denn?
genau darauf war es bezogen, also nicht ganz so weit weg wie du vielleicht annehmen magst. Soviel dazu...
Aber um pro/contra Caio geht es in dem Thread hier ja zum Glück ausnahmsweise mal gar nicht
Ich werde zum Hirsch
Sonst gehts aber noch??
muah küsschen
Verpiss Dich hier!
Hillfe!!!!!!!!!
2te LIGAAAAAAAAAAAAAAAAA!
lalalalala
Dann is wenigstens wieder Stimmung im Block xD
<----------------Ich halt schon die Klappe xD