>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
SGE_Werner schrieb:
stig schrieb:
cyberboy schrieb:
stig schrieb:
SGE_Werner schrieb:
stig schrieb:
Das scheinen einige Schmoks nicht zu beachten.


 


Ach, darf ich nur ausfallend werden wenn jemand in die andere Richtung Müll schreibt?  



Wie wäre es denn mal ganz ohne ausfallend?    


Gilt das jetzt nur mir?


Äh stig, sag doch erstmal, wen meinst du mit den Schmoks?

Was und wer erlaubt dir, eine Gruppe von Usern hier zu beleidigen?


Danke das du den Beitrag verstanden hast!
Nein, ich darf ich nicht ausfallend werden. Ich entschuldige mich beim User den ich dort ausgewählt habe (dessen Name mir entfallen ist)

Wer allerdings unser Spiel schlecht sieht, der darf bechossen werden das die Schwarte kracht. Is doch der Sinn oder? Sonst hättest du mich doch gar nicht herausgefischt aus dem Pool der Beleidigungen hier im Thread!

P.S. Da du dich scheinbar angesprochen fühlst, kannst du vielleicht nachvollziehen wie sich manch andere fühlen die versuchen sachlich zu diskutieren und keine rosige Meinung haben.
#
hammer hartes spiel:

-2:2 was soll man anderes erwarten wenn ma gegen wolfsburg spielt...

-dann drei verletzungen >> Amanatidis, Russ, Chris....zum glück ist pause jetzt

- ein scheiss schiri blöder kann ma gar nicht mehr pfeiffen...

naja es lebbe geht weiter.
#
AnarchyRulz schrieb:
Und wenn sie nicht gestorben sind dann singen sie noch heute...
Grad wieder eingetrudelt aus WOB.
Vom Spielende wurde noch ne gute dreiviertelstunde dauersupport geliefert, einfach hammergeil. War wie ein gefühlter Sieg.
Zum Spiel wurde alles gesagt. Schiri ganz ganz schlechten Tag, die Verletzungen auch sehr bescheiden. Unter den Umständen und gegen diese Wolfsburger Mannschaft eine Leistung die völlig i.O. geht.


wie geht das, bis 18.00 Uhr im stadion und um 19.20 Uhr zuhause? Oder kommst du aus dem norden?
#
Wohn 20min. von WOB entfernt, für die Zeit hätt ich bis FFM ne Concorde gebraucht.  
#
Sicherlich: Im Allgemeinen kann man mit einem Punkt in Wolfsburg zufrieden sein. Der VfL hat deutlich besseren finanziellen Mittel und auch die Statistik spricht gegen uns (haben dort schließlich noch nie gewonnen). Dazu eine schwache Schiri-Entscheidung beim Strafstoß und schon sind wir mit einem Last-Minute-Punkt zufrieden?

Fakt ist: Die Mannschaft hat sich wie schon gegen Berlin und Köln in einem erbärmlichen Zustand gezeigt, der so weit weg von Bundesligareife ist, wie die Erde vom Mars.
Die Spieler laufen pomadig über den Platz, zeigen keine Laufbereitschaft, es gibt keine gradlinigen Aktionen zum Tor. Dazu trägt auch Funkels Betontaktik bei. Frage ist nur: Warum bleiben Leistungsträger wie Chris, Fink, Galindo, Ochs derart weit hinter den Erwartungen zurück und warum haben wir überhaupt eingekauft, wenn ein Bellaid allenfalls ein weiterer wankender Zaunpfahl ist, Steinhöfer auf die Bank muss und Liberopoulos doch schon eher an seinen schlaksigen Kollegen Mantzios erinnert? Komisch auch, dass wir andauernd über Verletzungen klagen. Zwei Profis (hier sei vor allem auf dieses Wort wertgelegt) reißen wie einem Schoppekicker die Muskelfasern. Es passt ins Bild dieser erbärmlichen Leistungen, die mit zwei Punkten aus drei Spielen noch übermäßig hoch bedacht wurden. Es lässt einem grausen vor dem weiteren Saisonverlauf, auch weil es keinen noch so klitzekleinen Hoffnungsschimmer gibt.
#
Prof.Fussball schrieb:
Sicherlich: Im Allgemeinen kann man mit einem Punkt in Wolfsburg zufrieden sein. Der VfL hat deutlich besseren finanziellen Mittel und auch die Statistik spricht gegen uns (haben dort schließlich noch nie gewonnen). Dazu eine schwache Schiri-Entscheidung beim Strafstoß und schon sind wir mit einem Last-Minute-Punkt zufrieden?

Fakt ist: Die Mannschaft hat sich wie schon gegen Berlin und Köln in einem erbärmlichen Zustand gezeigt, der so weit weg von Bundesligareife ist, wie die Erde vom Mars.
Die Spieler laufen pomadig über den Platz, zeigen keine Laufbereitschaft, es gibt keine gradlinigen Aktionen zum Tor. Dazu trägt auch Funkels Betontaktik bei. Frage ist nur: Warum bleiben Leistungsträger wie Chris, Fink, Galindo, Ochs derart weit hinter den Erwartungen zurück und warum haben wir überhaupt eingekauft, wenn ein Bellaid allenfalls ein weiterer wankender Zaunpfahl ist, Steinhöfer auf die Bank muss und Liberopoulos doch schon eher an seinen schlaksigen Kollegen Mantzios erinnert? Komisch auch, dass wir andauernd über Verletzungen klagen. Zwei Profis (hier sei vor allem auf dieses Wort wertgelegt) reißen wie einem Schoppekicker die Muskelfasern. Es passt ins Bild dieser erbärmlichen Leistungen, die mit zwei Punkten aus drei Spielen noch übermäßig hoch bedacht wurden. Es lässt einem grausen vor dem weiteren Saisonverlauf, auch weil es keinen noch so klitzekleinen Hoffnungsschimmer gibt.


1. Welches Spiel hast du gesehen?

2. Du bist kein Eintracht-Fan oder?

3. Wenn keine Hoffnung besteht und Punkt zwei doch nicht zutreffen sollte, kannst du ja aufhören hier zu posten.

Manmanman soviel schlecht machen geht doch gar nicht...
#
Rombine schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
In Ansätzen war das heute schon wieder etwas besser als gegen Köln, aber eben auch nicht mehr.

Das Team hat auf jeden Fall gewollt und ist dafür auch am Ende mit dem 2:2 belohnt worden.

Leider Gottes wurden auch wieder die Schwächen in unserer aktuellen Mannschaft aufgezeigt: Zu viele Chancen für den Gegner zugelassen, nach vorne viel zu ideenlos, langsam und statisch.

Man kann nur hoffen, dass unser Spiel nach vorne künftig durch die noch verletzten Spieler ein gutes Stück besser wird.


SOOOO schlecht fand ich das Spiel nach vorne heute gar nicht, leider war der letzte bzw. entscheidende Pass zu ungenau, ansonsten hätten wir sicher noch das eine oder SGE-Tor gesehen. Dazu kamen noch die teilweise mehr als fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen.

Alles in allem bin ich heute mit unsrer Eintracht zufrieden, wenn die Leistungen sicher noch stark ausbaufähig sind.


Also wir haben uns in 90 Minuten genau eine Torchance herausgespielt, nämlich die zum 2:2 durch Toski. Dass 1:0 war einfach nur ein extremer Aussetzer von Josue.

Dass der Schiedsrichter (aber in beide Richtungen) nicht gerade seinen besten Tag hatte, war deutlich zu sehen.

Und was den Einsatzwillen angeht: Ja das stimmte in der Tat.
#
Prof.Fussball schrieb:
Sicherlich: Im Allgemeinen kann man mit einem Punkt in Wolfsburg zufrieden sein. Der VfL hat deutlich besseren finanziellen Mittel und auch die Statistik spricht gegen uns (haben dort schließlich noch nie gewonnen). Dazu eine schwache Schiri-Entscheidung beim Strafstoß und schon sind wir mit einem Last-Minute-Punkt zufrieden?

Fakt ist: Die Mannschaft hat sich wie schon gegen Berlin und Köln in einem erbärmlichen Zustand gezeigt, der so weit weg von Bundesligareife ist, wie die Erde vom Mars.
Die Spieler laufen pomadig über den Platz, zeigen keine Laufbereitschaft, es gibt keine gradlinigen Aktionen zum Tor. Dazu trägt auch Funkels Betontaktik bei. Frage ist nur: Warum bleiben Leistungsträger wie Chris, Fink, Galindo, Ochs derart weit hinter den Erwartungen zurück und warum haben wir überhaupt eingekauft, wenn ein Bellaid allenfalls ein weiterer wankender Zaunpfahl ist, Steinhöfer auf die Bank muss und Liberopoulos doch schon eher an seinen schlaksigen Kollegen Mantzios erinnert? Komisch auch, dass wir andauernd über Verletzungen klagen. Zwei Profis (hier sei vor allem auf dieses Wort wertgelegt) reißen wie einem Schoppekicker die Muskelfasern. Es passt ins Bild dieser erbärmlichen Leistungen, die mit zwei Punkten aus drei Spielen noch übermäßig hoch bedacht wurden. Es lässt einem grausen vor dem weiteren Saisonverlauf, auch weil es keinen noch so klitzekleinen Hoffnungsschimmer gibt.


hier wieder so ein fachmann wo mir wieder die spuke weg bleibt.
wo kommt den nun der ganze fan schrott her .. das ist ja nimmer zum aushalten.
#
Also man kann festhalten, dass die Eintracht momentan NUR über den Kampf zu Punkten kommt. Es werden ja kaum echt Chancen herausgespielt.

Ich hoffe immer noch auf die baldigst genesenen aus dem Lazarett.
Ohne frisches Blut in der Kreativabteilung sehe ich diese Saison echt schwarz.

Caio und Korki wären fit echt eine Verstärkung.

Spielerisch kann die Eintracht momentan noch nicht viel aufzeigen. Hoffen wir, dass die Leistungsträger in Tritt kommen und die Verletzten wieder mitspielen können, denn wenn der Gegner seine Chancen mal etwas besser verwertet...uiuiui.

PS: Hat jemand die Zusammenfassung auf Video? Würde mich über eine PN freuen, da T-Online ja keine mehr anbietet. Hab das Spiel zwar gesehen, aber würde mir manche Szene noch einmal ansehen.
#
kann redfox nur recht geben...

spielerisch war das heute wieder weit von dem entfernt, was man von einer bulimannschaft erwarten kann. es war schon besser als gegen berlin und köln, da ich ab und zu das gefühl hatte die eintracht spielt tatsächlich fußball. aber im großen und ganzen fehlt in der offensive jegliche struktur. ball vor und mal schauen was bei rausspringt, und meist nicht viel. wenigstens stimmte diesmal der einsatz, das ist bei der aktuellen situation aber auch das einizge was man hervorheben kann.

davon abgesehen, bei der eintracht kann kein schwein aus mehr als 15 metern aufs tor schießen. kaum einer traut sich das mal, und wenn dann sind die versuche meist eher suboptimal...

naja, hoffen wir mal das war heute vielleicht der anfang eines aufwärtstrendes...
#
Wuschelblubb schrieb:

Also wir haben uns in 90 Minuten genau eine Torchance herausgespielt, nämlich die zum 2:2 durch Toski.



Genau das meinte ich mit dem letzten Pass, es ging immer nur bis zum 16er, der Pass in die Mitte kam dann gar nicht oder nicht an, wir hatten heute aber immerhin so etwas wie ein Mittelfeld (Zumindest in Ansätzen)
#
2 Auswärtsspiele ohne Niederlage ist doch ok.
Nach dem Gurkenspiel gegen Hertha war doch schlimmeres zu befürchten.

Liberopoulus ist sehr ballsicher und hat gute Pässe gespielt.
Und Chris in der Innenverteidigung mit Bellaid und Galindo ist auch ok.
2 Wochen Pause werden uns aufgrund der Verletztenmisere gut tun.
#
pupap schrieb:
kann redfox nur recht geben...

spielerisch war das heute wieder weit von dem entfernt, was man von einer bulimannschaft erwarten kann. es war schon besser als gegen berlin und köln, da ich ab und zu das gefühl hatte die eintracht spielt tatsächlich fußball. aber im großen und ganzen fehlt in der offensive jegliche struktur. ball vor und mal schauen was bei rausspringt, und meist nicht viel. wenigstens stimmte diesmal der einsatz, das ist bei der aktuellen situation aber auch das einizge was man hervorheben kann.

davon abgesehen, bei der eintracht kann kein schwein aus mehr als 15 metern aufs tor schießen. kaum einer traut sich das mal, und wenn dann sind die versuche meist eher suboptimal...

naja, hoffen wir mal das war heute vielleicht der anfang eines aufwärtstrendes...


Mal davon abgesehen, dass ich uns nicht ganz so schlecht gesehen habe wie du, musst du einfach beachten, das fast alle Kreativen im Moment verletzt ausfallen.

Korki-Caio-Meier-Zlatan

Ein ganzes Mittelfeld verletzt oder noch nicht wieder fit. Abwarten bis die wieder da sind, dann wird spielerisch das Level von letzter Saison noch weit überschritten werden.
#
stig schrieb:
Ryuk schrieb:
schiebe es heute auf die Kombination Pech + Schiedsrichter .........

Die Mannschaft hat sehr gut gekämpft und deshalb bei einem Spiel, welches unter anderen Umständen (siehe oben) zu gewinnen gewesen wäre, noch einen Punkt gerettet ......

hoffe es sehen viele ähnlich wie ich  




Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln anhand solcher Verblendungen.

Im übrigen wurde Wolfsburg ein klares Tor aberkannt. Ein katastrophaler Fehlpass der das 1:0 ermöglichte (nix herausgespielt) Das scheinen einige Schmoks nicht zu beachten.

Wir haben gekämpft und Einsatzwille gezeigt. Deshalb wurden wir mit dem Ausgleichstreffer belohnt. Trotzdem bleibt glücklich, glücklich!


---------------------------------------------------------------------------------------

Woooow, nun ich gehe mal davon aus, dass du dasselbe Spiel wie ich gesehen hast ^^  . Aber mal ehrlich, wenn du meinerseits von Verblendung sprichst, muss ich dir leider Antworten, dass du dich, wie so viele andere Miesepeter hier eindeutig exellent für einen Job als Premiere-Kommentator qualifizierst    / Also viel Glück mit deiner Bewerbung  


---> Das Spiel war in Ordnung, die Leistung besser als in den beiden vorangegangen Spielen und Glück + Schiedsrichter auf Seiten der Golfsburger ....... Mit deiner Einstellugn wird es auf jeden Fall ne harte Hinrunde für dich, aber bitte nicht wundern, wenn wir es doch noch schaffen einige 3er einzufahren    
and btw ......Fukel raus    
#
Fernseh,- und Tickerfans aufgepasst ! Die Jungs haben sich in der 2. Halbzeit daran erinnert wofür sie bezahlt werden. Komme gerade aus WOB. Alles andere zu berichten wäre Käse ! Ausser, ich logge mich hier als Prof. für Fußball ein...
So ein Armutsgelaber von einigen hier.......... , geht in die Stadien und unterstützt vor Ort anstatt hier Kommentare zu kommentieren.........
Der Support war grandios, minimum 40 Min. nach Spielende war im Block noch die Hölle los......
Schee war´s als Exilhesse in der Golfstadt  
#
Hallo Leute,

bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und hab im Videotext das Ergebnis und eine kurze Zusammenfassung gelesen.

Hab jetzt auch nicht alle Posts hier gelesen.

Wir war das Spiel? War mehr drin oder wars ein glücklicher Punkt?
#
Gemessen an allen verfügbaren Mitteln, war das Spiel völlig okay. Champions League Träumer müssen weiter warten. Die 2. Hälfte lässt hoffen auf bessere Zeiten. Die Saison wird hart.
#
spassbolzer schrieb:
Gemessen an allen verfügbaren Mitteln, war das Spiel völlig okay. Champions League Träumer müssen weiter warten. Die 2. Hälfte lässt hoffen auf bessere Zeiten. Die Saison wird hart.


Also nix neues im Westen?  
#
Bin mit dem Punkt sehr glücklich!
Vor 2 Jahren haben wir so viele Ausgleichstore in den letzten Minuten bekommen, jetzt sieht es umgekehrt aus!

Was auch mir positiv auffällt, ist dass der Ball ziemlich sicher bis vor dem gegnerischen Strafraum rollt, aber dann kommt meistens eine sehr schlechte Flanke (meistens zu fest; wobei es mit unseren Einwürfen auch nicht so glücklich aussieht).
Ich glaube, dass ist der Preis, wenn man defensiv starke Mittelfeldspieler einstellt; hinten sieht es ordentlich aus, aber vorne?
Caio darf noch nicht rein, Toski spielt bisher (trotz seinem Tor) eine durchwachsene Saison, Chris, Fink, Inamoto und noch schlimmer, die beiden Außenverteidiger können keine vernünftige Flanke in den Strafraum rein bringen.
Heute hat Spycher einmal vorm Ende der 1. Halbzeitpause den einzigen Wolfsburger getroffen und nicht einen seinen beiden freien Mitspieler und so was Ähnliches hat er auch ca 15. Min. vorm Spielende geschafft.

Der letzte negative Punkt sind unsere Verletzungen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie es den anderen BuLi-Vereinen geht, aber wie es bei uns aussieht, ist es definitiv nicht normal. Dauerverletzte Preuß, Pröll, Meier, Vasoski, früher Chris und Jones, dazu kommen immer wieder erneute Verletzungen.

Sehr stark schätze ich Liberopulos ein, ich glaube es ist eine Frage der Zeit, bis er sein 1. Buli-Tor schießt, ich glaube am Ende schafft er es, an den 10 Toren ranzukratzen, wenn er so weitermacht und verletzungsfrei bleibt!

Aber wie gesagt bin ich mit unseren ersten Pünktchen sehr glücklich, wenn wir am Dienstag davor nicht gegen Real hätten spielen müssen, hätten wir vielleicht sogar auch gegen Hertha besser ausgesehen...
#
Für den frühen Ausfall von Ama und dem derzeitigen Verletztenstand der neuen Hoffnungsträger ja. Ich bin ja froh daß der Brasilianer eine Füßverletzung hat. Ansonsten müsste ihn der Trainer wegen nicht erkennbarem Willen, in die Mannschaft zu kommen, zu Hause lassen............


Teilen