>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
sCarecrow schrieb:
...


Anhand der Reaktionen hier teilweise habe ich das Gefühl, dass Wolfsburg uns hätte 12:1 abfertigen müssen.  

Entscheidend ist, dass das heute eine viel bessere Leistung als gegen Berlin und Köln war, wir aber wohl auch auf den nominell stärksten Gegner bisher getroffen sind und allein die Ausfall-Liste unseres Teams nach der heutigen 1. HZ gereicht hätte um eine ähnlich starke Mannschaft aufzustellen.  
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich




Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen


alles klar, ich will die quelle wissen


bundesliga.de

Die offizielle Spielstatistik der DFL.
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich




Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen


Tja, manchmal ist Fussball doch ein bisschen mehr als reine Statistik.

Das Urteil "oberpeinlich" ist wohl überzogen, fühle mich dennoch wie ein Verlierer.
#
sCarecrow schrieb:
Anhand der Reaktionen hier im Forum habe ich tatsächlich das Gefühl ein anderes Spiel gesehen zu haben...

Hat zufällig die U23 heute gespielt???


Ja klar das Spiel hast Du gesehen  
#
SGE_Werner schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich




Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen


alles klar, ich will die quelle wissen


bundesliga.de

Die offizielle Spielstatistik der DFL.

Das hat gesessen ...  
#
SGE_Werner schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich




Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen


alles klar, ich will die quelle wissen


bundesliga.de

Die offizielle Spielstatistik der DFL.


danke!
#
HALLO ... das war ein Auswärtsspiel gegen eine starke Mannschaft die ganz bestimmt unter die ersten 5 kommt ...
und wir haben Ama und Russ in der 1ten Halbzeit verloren ... und ordentlich mitgehalten ... o.k. die nicht mit 5:0 weggehauen .... aber 2 Tore geschossen und einen Punkt geholt ... Hallo ....

das war m.E. heute der "Turnaround" ...
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich




Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen


Tja, manchmal ist Fussball doch ein bisschen mehr als reine Statistik.

Das Urteil "oberpeinlich" ist wohl überzogen, fühle mich dennoch wie ein Verlierer.


Gib uns dochmal ein Anhaltspunkt warum. WÜrde mich wirklich interessieren. Wie gesagt: Das war auch heute noch nicht alles Gold und bei einer Niederlage hätte man sich wohl nicht beschweren dürfen. Aber was zu Äußerungen wie "oberpeinlich" oder "gefühlter Verliere" kann ich nun absolut nicht nachvollziehen. Hätten wir zuhause gegen Cottbus gespielt, okay. Aber hier und heute?
#
SGE_Werner schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich




Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen


alles klar, ich will die quelle wissen


bundesliga.de

Die offizielle Spielstatistik der DFL.


Ganz grob werden die Daten dort zwar sicher stimmen, aber die Vergangenheit hat bewiesen, dass die Werte dort häufig falsch sind.
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich




Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen


Tja, manchmal ist Fussball doch ein bisschen mehr als reine Statistik.

Das Urteil "oberpeinlich" ist wohl überzogen, fühle mich dennoch wie ein Verlierer.


Natürlich ist es mehr als reine Statistik, was ich aber über Livestream sehen konnte, war eine kämpferisch hoch motivierte Mannschaft, die sich trotz zweier Verletzungen von Stammspielern am Ende fangen konnte.
Bei weitem nicht alles Gold was glänzt, aber doch im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen eine Steigerung und ein Punkt in WOB ist keine Niederlage für mich.

Entscheidend ist, wie Florentius es richtig sagt, das KSC-Spiel. Spielen wir so wie heute, mach ich mir keine Sorgen.

Gewinnen wir gegen KSC ist ein Fehlstart abgewendet!
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich




Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen


Tja, manchmal ist Fussball doch ein bisschen mehr als reine Statistik.

Das Urteil "oberpeinlich" ist wohl überzogen, fühle mich dennoch wie ein Verlierer.


.. ja dann fühl dich mal weiter als Verlierer ... macht nix  
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
oberpeinlich




Stimmt, die Fakten sprechen dafür, dass wir eine oberpeinliche Leistung gebracht haben.

60,5 % Ballbesitz
14:15 Torschüsse aus unserer Sicht
53,3 % Zweikämpfe gewonnen


Tja, manchmal ist Fussball doch ein bisschen mehr als reine Statistik.

Das Urteil "oberpeinlich" ist wohl überzogen, fühle mich dennoch wie ein Verlierer.


Warum?
Wegen der beiden nicht gegebenen Elfer für uns? Wegen des unberechtigten Elfer gegen uns? Weil wir in der ersten Halbzeit zweimal verletzungsbedingt wechseln mussten, unter anderem unseren bis dahin stark verbesserten Kapitän und trotzdem nicht aufsteckten, sondern Verletzungen und unberechtigte Entscheidungen weg steckten? Weil Chris fast durchgehend mit einer Kopfwunde, also verletzt, spielen musste? Weil wir Moral gezeigt haben und toll kämpften? Weil wir zum Teil sogar klasse spielten?
Warum?

Und nein, die Aussagen „schmeichelhaft“ und „oberpeinlich“ sind nicht überzogen, sondern absolut unfassbar  
#
Es war eb verduebter Punktgewinn. Wolfsburg, wie zu erwarten spielerich besser, aber unsere Jungs ham sich trotz miesen Elfer, noch seltsamerer Schierientscheidungen und zwei Verletzungen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sie haben gekämpft, und das habe ich in den letzten zwei Spielen vermisst.

Danke für das schöne Spiel heute, war sehr ansehnlich, auch von Wolfsburger Seite her
#
Mehr noch:
Ich will hier keinen nerven (außer vll. BigMacke, der mir persönlich arg auf die ... geht), niemand die Stimmung madig machen.
Daher entschuldige ich mich. Bin nur sehr verwundert und dachte hier mehr "Gleichgesinnte" anzutreffen.

Also Freunde: Genießt euer Bier und das gute Wetter! Ein Punkt heute ist wahrlich ein ordentliches Ergebnis!
#
sCarecrow schrieb:
Mehr noch:
Ich will hier keinen nerven (außer vll. BigMacke, der mir persönlich arg auf die ... geht), niemand die Stimmung madig machen.
Daher entschuldige ich mich. Bin nur sehr verwundert und dachte hier mehr "Gleichgesinnte" anzutreffen.

Also Freunde: Genießt euer Bier und das gute Wetter! Ein Punkt heute ist wahrlich ein ordentliches Ergebnis!

Was hast Du denn im Forum der Eintracht-Fans erwartet?
#
sCarecrow schrieb:
Mehr noch:
Ich will hier keinen nerven (außer vll. BigMacke, der mir persönlich arg auf die ... geht), niemand die Stimmung madig machen.
Daher entschuldige ich mich. Bin nur sehr verwundert und dachte hier mehr "Gleichgesinnte" anzutreffen.

Also Freunde: Genießt euer Bier und das gute Wetter! Ein Punkt heute ist wahrlich ein ordentliches Ergebnis!


Entschuldigung angenommen!!! .. hatte auch schon so Spieltage...
#
Der Sportschaubericht kotzt mich schon wieder an. Die zeigen die Amaszene garnicht und labern dann dumm von wegen verdienter Elfer für WOB.
#
Lasst mal den Privatkrieg und freut euch über den Punktgewinn

Ist schönes Wetter, optimal fürs Grillen.
#
Knueller schrieb:
Der Sportschaubericht kotzt mich schon wieder an. Die zeigen die Amaszene garnicht und labern dann dumm von wegen verdienter Elfer für WOB.


Ist eh nur ein Kurzbericht, da kann man mal wieder nix erwarten. Über Hoffenheim kommt dann ein 30-Minuten-Bericht!
#
Meine Güte. Der Treffer fiel aus dem nichts. Was labert der für eine Scheisse!!!!


Teilen