>

KartenGESUCHE Hannover : SGE (01.12.2013, 15:30)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche bis zu 3 Stehplatzkarten!

Vielen Dank schonmal!
#
Suche 6 steher gegen Hannover
#
Bin auf der Suche nach zwei Stehern für das Spiel in Hannover am 01.12.
Ich wohne in Berlin, habe somit leider keine Möglichkeit die Karten beim Spiel gegen Schalke abzuholen.

Eventuell findet sich ja noch jemand, der print@home-Tickets hat oder sie mir per Postweg zukommen lassen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
#
Suche 2 Steher ! Eilt

Bitte um Angebote per SMS oder Whatsapp oder Anruf auf:
0174/4511634

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Lars aus Hofheim/Taunus
#
Suche auch noch einen Steher. Am besten Übergabe in FFM bis Samstag oder Print@home.

Dankenim Voraus.
#
Gude. Ich suche auch noch 2 Stehplatzkarten für hannover.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Lg. Daniel Ries
#
gudee,
suchen noch 4 steher,die wir sonntag in hannover abholen können.kommen morgens aus bordeaux.
vielen dank schonmal und beste grüße
#
Guude, brauche für morgen noch einen Steher. Übergabe am besten  am Stadion. Bitte per PM melden. Danke schonmal  
Gruß maise
#
Suche noch 2 karten am besten abholung morgen früh  
#
Sind grade auf der Rückfahrt von Bordeaux, und haben beschlossen über Hannover nach Hause zu fahren...

Hat jemand noch drei Karten für uns, die wir vor Ort holen können?


Teilen