>

FRECHHEIT!!!

#
Also die im Ticketcenter sollten sich schleunigs mal was einfallen lassen bezüglich der Abzocke bei gefragten Spielen!

Schaut euch das mal an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3653822297&category=44780

Wie kommt man an soviele Tickets und der wirkliche Fan bleibt außenvor???
#
Ich hab mich vorhin auch mal ein bisschen bei Ebay umgeschaut, mit den Bayern Kadds is es genauso, ich find es echt schlimm!!

Gruß
Sascha
#
solchen leuten sollten man den kopf abhacken und sie vierteilen... danch zusammen flicken und das ganz nochmal von vorne...
#
schau mal nach sms,geht um Leverkusen Karten.
#
ich bin im übrigen dafür das tanja ein sonderrecht im shop bekommt... kann doch nicht sein das wir karten bestellen, bekommen keine, andere die bestellen, die aber kein fan sind kriegen welche und verkaufen sie für teures geld bei ebay wo sich unsereine dann wieder karten kaufen muß. warum geht das nicht das tanja wenigstens denen die im forum vertreten sind karten besorgen kann? ich kann nicht mal eben ind ie geschäftsstelle und mir karten holen.. wäre ein teurer spaß bei "mal eben" 600 km für hin- und rückfahrt
#
Ich kann es nur immer wieder sagen, ohne Käufer keine Verkäufer. Aber solange es Trottel gibt die diese überteuerten Karten kaufen, solange wird es Leute geben die diese Karten dort anbieten. Das bescheuertste dabei ist immer die Ausrede der Käufer "Ich wollte aber das Spiel unbedingt sehen". Dabei sind sie dran Schuld das es sowas gibt.
#
ich finde sowas ja nur noch zum kotzen,die eigenen FAN´S,sowas von auszunehmen!Aber was sage ich da,Sie wird wohl kaum was mit der Eintracht zu tun haben.

Ich kann nur jedem raten,unterstüzt solche Geldgeilen Abzocker nicht,laßt sie auf ihren Karten sitzen.

Ich selbst habe auch schon Karten weiter verkauft,aber auch nur das Geld was ich bezahlt habe,auch wieder eingenommen!

Aber die Eintracht sollte sich wirklich mal Gedanken machen,wie man sowas verhindern kann.

anno 1899
#
Sehe ich ganz genauso, aber leider scheint es Leute zu geben die net anders können weil se keinen Kontakt haben!
Da lob ich mir doch die Tani *gg* GANZFETTESBUSSI!
Und auch danke an Alex *gg*

Gruß
Sascha
#
Habt ihr bei der tante mal auf die artikel geschaut die die schon verschachert hat ?
Nur eintracht karten gegen Bayern. die hat scheinbar soviel gekriegt,dass sie es gar nimmer überblickt was sie da alles verkauft und auf sofortkauf umgestellt hat.unglaublich so was. bin dafür ab sofort nur noch karten an fanclubs, dauerkartenbesitzer usw zu vergeben. keine großen ticketkontingente mehr an privatpersonen. skandal!
wollen wir wetten die tante kreuzt beim nächsten gastspiel der bayern wieder bei ebay auf. die macht sich nen sport daraus.
DU MACHST UNSERN SPORT KAPUTT!!!
#
das sieht eher so aus als arbeitet die Tussi in einem Kartenshop und bekommt da die karten als erste in die Hände und hat somit die Möglichkeit sich ihr kleines Gehalt aufzubessern. Hat das Jemand mal ebay oder der Eintracht selber gemeldet???
#
ich habe bei tani karten bestellt, aber leider hat sie nicht soviele bekommen. es tut mir leid propain das ich aus NRW komme und nicht mal eben karten in ffm holen kann. warum bin ich dann selber schuld? wenn die ins lev auch noch karten hätten, dann hätte ich mir die gerne da geholt. leider kann ich dann aber nicht anders und muß auf ebay zurückgreifen, und habe dort jetzt zwei karten für G3 für zusammen 38,00 euro gekauft... und das war nicht das erste mal...
#
ich denke wenn ich das denen mal schicke wird die das nicht sonderlich jucken.. da muß man schon gemeinsam auf die barikade gehen und vielleicht auch mal fansprecher sowas erledigen lassen, oder nicht? wofür haben wir die sonst?
#
ich habe jetzt eine mail an die fanabteilung geschickt und ich wäre euch dankbar wenn alle, die es auch so schei... finden vielleicht ebenfalls eine mail schreiben würden.. vielleicht bewegt sich dann endlich mal was...
#
danke obi... hoffe es bringt was, auch wenn ich nicht wirklich daran glauben kann. es ist ja nun nicht erst seit den levkarten so... gegen oxxenbach war es ja das gleiche in grün und danach scheint ja auch nichts passiert zu sein.. trotzdem danke, ich hoffe es schließen sich noch mehr leute an.
#
Habe auch eine Email verschickt, habe der Tusse bei Ebay auch mal ne kleine Mail gschrieben, aber natürlich keine Reaktion!

Gruß
Sascha
#

mimiba schrieb:
das sieht eher so aus als arbeitet die Tussi in einem Kartenshop und bekommt da die karten als erste in die Hände und hat somit die Möglichkeit sich ihr kleines Gehalt aufzubessern. Hat das Jemand mal ebay oder der Eintracht selber gemeldet???

ich habe solche links aus ebay schon ein paar mal an die eintracht geschickt. nützt eh nix
#

PsicoAquilla schrieb:
ich bin im übrigen dafür das tanja ein sonderrecht im shop bekommt... kann doch nicht sein das wir karten bestellen, bekommen keine, andere die bestellen, die aber kein fan sind kriegen welche und verkaufen sie für teures geld bei ebay wo sich unsereine dann wieder karten kaufen muß. warum geht das nicht das tanja wenigstens denen die im forum vertreten sind karten besorgen kann? ich kann nicht mal eben ind ie geschäftsstelle und mir karten holen.. wäre ein teurer spaß bei "mal eben" 600 km für hin- und rückfahrt


ich hab schon sonderrechte im Bethmannshop die wissen ja schon,dass ich für die Forumsleute karten besorge...und da bekam ich auch 25 Karten für Leverkusen, obwohl ich sozusagen KEIN Fanclub bin etc...

ich hab mir auch echt die größte Mühe gegeben, um die meisten Kartenwünsche zu erfüllen..aber leider bin ich ja nicht ein offizieller Kartenservice.. am liebsten würd ich den Ticketladen der Eintracht selbst übernehmen
#
tani ist echt die beste!!!

meine kohle müsste seit freitag überwiesen sein!!!!

wünsch dir noch nen schönes wochenende!!

ciao
#

Frankfurter-Bub schrieb:
tani ist echt die beste!!!

meine kohle müsste seit freitag überwiesen sein!!!!

wünsch dir noch nen schönes wochenende!!

ciao


dankeschön dir auch...dann ist das geld sicher montag aufm konto..*gg
mein konto freut sich auch, hab insgesamt über 1000 euro für die karten vorgelegt...*schrecklassnach


Teilen