>

Fanrufe im Stadion

#
Fahne runter! Ich seh nix!
#
Hesse1979 schrieb:
Fahne runter! Ich seh nix!

Typ1: Ich trinke und du fährst.
Typ2: Ich hol mal Bier für uns.
#
DEN HAB ICH BEI COMUNIO!
#
FSV...FSV...

*schnellweg*
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
Immer wieder imeer wieder immer wieder sge von der elbe bis zur isa immer wieder sge
#
Eintracht Yeah, Bayern Buh
#
schiri du huuuuuuuuuur
#
Sutit schrieb:
Immer wieder imeer wieder immer wieder sge von der elbe bis zur isa immer wieder sge

jaja die gute Isa. Was sagt wohl Frau Elbe dazu, dass Sutit sich von A nach B durchnudelt...

Ansonsten wüsste ich auch noch einennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn´
Ohhh, sorry bin auf der Tastatur eingeschlafen. So ein Mist aber auch. Hm, jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte.

#
ahhh jetzt weiß ich es wieder

*WÜÜÜÜÜÜÜRGGG*
#
Fußballmafiaaaaa OFC
#
Würden Sie bitte wieder Platz nehmen, meine Sicht ist eingeschränkt?

Selbstverständlich. Entschuldigen Sie bitte, werter Herr.
#
steh auf wenn du ein  adler bist

hock dich hiiiiiiiiiiiii,ich seh nix

....schwimm rüber

#
fukel raus!!!
#
Kämpfen und siegen!
#
wenn wir in der heimwertskurve stehn..wolln wir die super eintracht gewinnen sehn
#
Tanga-Theo schrieb:
wenn wir in der heimwertskurve stehn..wolln wir die super eintracht gewinnen sehn

#
eintracht frankfurt oe
eintracht frankfurt ole...
#
la la
#
Einmal swei Bratwurst

Teilen