>

Vereinslieder

#
Hallo
Ich bin ganz neu hier und habe mal ne Frage
Ich war gegen Nürnberg mit meinem Sohn im Stadion.
Als nicht Fußballfan war ich wirklich begeistet über die Musik die bei der Mannschaftsaufstellung gespielt wurde. Gab auch einsuper Lied was gespielt und auf dem Videowürfel flog der Adler und wenn mich nicht alles täuscht noch ein 3tes Lied.

Kann man diese Lieder irgendwo downloaden ?
Hab schon etwas gegoogelt aber leider nichts gefunden

Viele Grüße
#
Meinst du das Lied, das zur Mannschaftsaufstellung kommt oder wie?

...Dann wäre es das hier:
#
Genau. Das war eins von den Liedern
#
JackDaniel schrieb:
Genau. Das war eins von den Liedern


Hab dir ne PM geschickt!
#
TheDude schrieb:
JackDaniel schrieb:
Genau. Das war eins von den Liedern


Hab dir ne PM geschickt!


die PM hätt ich gern auch!
#
montares schrieb:
TheDude schrieb:
JackDaniel schrieb:
Genau. Das war eins von den Liedern


Hab dir ne PM geschickt!


die PM hätt ich gern auch!



Auch Du hast ne PM
#
Hätte auch gerne ne Pm
#
Sebbo_O schrieb:
Hätte auch gerne ne Pm


Hast ne PM  
#
ich hätte auch gern 'ne PM
#
Dann will ich auch eine ^^
#
Habt beide ne PM
Damit hier der Fred nicht in PM wünsche untergeht...einfach mir direkt ne PM schicken.  
#
könnte jemand, der bereits eine pm bekommen hat das ganze nochmal bei einem anderen hoster hochladen?
danke
#
horstihorsti1 schrieb:
könnte jemand, der bereits eine pm bekommen hat das ganze nochmal bei einem anderen hoster hochladen?
danke


...ich komme nämlich mit rapidshare neuerdings absolut nicht mehr klar.
Könnte ja mal jemand z.b. bei www.stepload.de hochladen.
Wäre mega dankbar!
#
ich hätte auch gern eine PM
#
TheDude schrieb:
Habt beide ne PM
Damit hier der Fred nicht in PM wünsche untergeht...einfach mir direkt ne PM schicken.  



also willst du auch ne PM ?
#
Hätte auch gerne die PM  

Mfg
#
Jeder der eine wollte, dem habe ich eine Geschickt!
#
ich hätt auch gern eine  
#
ich hätte auch gerne eine pm..


Teilen