>

Herzlich Willkommen Herr Voronin in FFM !

#
Ich fahr jetzt los zur Arbeit, zum Glück hab ich dort keinen PC.
Wenn was dran ist wirds ja wohl bis 16 Uhr wenn ich wieder zuhause bin einigermaßen offiziell sein.
Wenn nicht, haste mir wirklich den Arbeitstag versaut weil ich die ganze Zeit an einen Transfer denken musste
#
Wird Zeit für eine Nachtschicht unter den Mods!  
#
Im Gaylord?.... ich wusste doch das da was mit HB und FF war....    
#
Der Tag ist gerettet !
Nun weiß ich endlich was ich die ganze Zeit auf Arbeit machen kann....

Danke SGE Prinz !  
#
Siar89 schrieb:
Jeder Mensch hat doch heutzutage ne Kamera in seinem Handy....wenn du die so lange verfolgt hast, warum hast du keine Bilder gemacht???

Naja, Voronin sieht ja wie einer aus, der häufiger am Bahnhofsviertel rumlaufen würde, so Zuhälter mäßig    


Das frage ich mich auch. Hoffentlich bekommt Herri keinen Ärger mit seiner Frau, wenn er sich langhaarigen Blonden trifft.
#
Frage mich gerade, warum dieser Fred noch nicht zu ist. Bekommen keinen Gekas, aber Voronin. Ja ne, is klar.
#
Tja, warum ist der Fred noch net zu ?
#
Die Mods müssen noch warten bis es einer von der BILD gelesen hat =)
#
Den User müsste man sofort sperren so eine Scheisse in die Welt zu setzen.... man man man....    
#
Immerhin weiss ich jetzt das es in Frankfurt ein Restaurant gibt das Gaylord heisst      
#
SpaX schrieb:
Immerhin weiss ich jetzt das es in Frankfurt ein Restaurant gibt das Gaylord heisst        


Basler Str.!!
Zu dem Punkt wir bekommen Gekas nicht aber Voronin:
Schon mal jemand dran gedacht, dass Herri die Berliner mit dem Gekas getue in die Irre führen wollte? Weil er die ganze Zeit nur den einen wollte und er wußte das er vlt gegen die Herta bei Voronin nicht ankommt...
Der holt sich doch lieber einen Voronin auf Leihbasis als einen Gekas für ein paar Millionen! ...und recht hat er!!!!
#
Maise schrieb:
Ein Bekannter von mir ist Taxifahrer und hat Voronin vor 20 Minuten an den Römer gefahren,wo er auf dem Balkon empfangen wird...Man munkelt mit großer Jako-Bengalo Choreo und direktem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt!
Also auf zum Römer

PS: Die Petra verteilt kostenlos heißen Ebbelwoi



Was ist mit der Lexa Choreo?
Der hat doch auch lange Haare...
#
Kann überhaupt nicht sein, hab die beiden zu der Zeit doch im Sudfass getroffen...  
#
Thorns-of-crimson-death schrieb:
SpaX schrieb:
Immerhin weiss ich jetzt das es in Frankfurt ein Restaurant gibt das Gaylord heisst        


Basler Str.!!
Zu dem Punkt wir bekommen Gekas nicht aber Voronin:
Schon mal jemand dran gedacht, dass Herri die Berliner mit dem Gekas getue in die Irre führen wollte? Weil er die ganze Zeit nur den einen wollte und er wußte das er vlt gegen die Herta bei Voronin nicht ankommt...
Der holt sich doch lieber einen Voronin auf Leihbasis als einen Gekas für ein paar Millionen! ...und recht hat er!!!!



Vielleicht will HB aber auch uns in die Irre führen & Kweuke kommt zurück.  ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
SpaX schrieb:
Immerhin weiss ich jetzt das es in Frankfurt ein Restaurant gibt das Gaylord heisst        


Basler Str.!!
Zu dem Punkt wir bekommen Gekas nicht aber Voronin:
Schon mal jemand dran gedacht, dass Herri die Berliner mit dem Gekas getue in die Irre führen wollte? Weil er die ganze Zeit nur den einen wollte und er wußte das er vlt gegen die Herta bei Voronin nicht ankommt...
Der holt sich doch lieber einen Voronin auf Leihbasis als einen Gekas für ein paar Millionen! ...und recht hat er!!!!



Vielleicht will HB aber auch uns in die Irre führen & Kweuke kommt zurück.  ,-)  


Halte ich für wahrscheinlicher als Voronin.  
#
Hmm, Voronin, is ja klasse,
Djibril Cissé soll ja auch neulich im Phanatinaikos Chat erwähnt haben
er kommt zur SGE.++ das wird ne 1A Rückrunde.

OK, ich denke das frühestens 1 Tag vor Ende des Transferfensters was passiert, wenn überhaubt. Ich gebe es langsam auf.

HB endlich mal Mut an den Tag legen bitte ,-)
#
Ich will Torres und nicht Voronin!
#
jona_m schrieb:
Ich will Torres und nicht Voronin!

aber Voronin hat einen Pferdeschwanz  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Den User müsste man sofort sperren so eine Scheisse in die Welt zu setzen.... man man man....      

wieso? Du bist doch auch noch net gesperrt.
#
Endlich ist es da wo es hingehört!


Teilen