>

Herzlich Willkommen Herr Voronin in FFM !

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich will Torres und nicht Voronin!

aber Voronin hat einen Pferdeschwanz  

Jaja, dass es bei euch wieder nur darum geht wer den längeren hat, ist auch klar  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
aber Voronin hat einen Pferdeschwanz    

Jaja, dass es bei euch wieder nur darum geht wer den längeren hat, ist auch klar    

ich spreche rein und nur von der Haarpracht.  
#
jona_m schrieb:

#
Der Thread versaut mir jedenfalls weniger die Laune als der Wiesbadener Kurier. Daher schließe ich mich meinem lallenden Vorredner an: Ich hoffe Du hast recht, wenn nicht, hasse ich Dich....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Thorns-of-crimson-death schrieb:
SpaX schrieb:
Immerhin weiss ich jetzt das es in Frankfurt ein Restaurant gibt das Gaylord heisst        

Basler Str.!!
Zu dem Punkt wir bekommen Gekas nicht aber Voronin:
Schon mal jemand dran gedacht, dass Herri die Berliner mit dem Gekas getue in die Irre führen wollte? Weil er die ganze Zeit nur den einen wollte und er wußte das er vlt gegen die Herta bei Voronin nicht ankommt...
Der holt sich doch lieber einen Voronin auf Leihbasis als einen Gekas für ein paar Millionen! ...und recht hat er!!!!

Vielleicht will HB aber auch uns in die Irre führen & Kweuke kommt zurück.  ,-)  

Stelle mir gerade Kweuke mit langer blonder Perücke vor. Hat was!  
#
Aaaaaaah,  jetzt is er im Gebabbel
#
Endlich im Gebabbel  
#
simima schrieb:
Aaaaaaah,  jetzt is er im Gebabbel  

da gehört er auch hin
#
Mich würd interessieren, was der Threaderöffner gesehen hat .   Vielleicht auch nur doppelt ?  Kann ja nach ner Party passieren  
#
simima schrieb:
Mich würd interessieren, was der Threaderöffner gesehen hat .   Vielleicht auch nur doppelt ?  Kann ja nach ner Party passieren    

2 Voronins? Das sind ja schon 30 + - Tore, oder so.
#

Lass uns mal spekulieren :  Vielleicht hat HB ja auch en Doppelgänger.  Der widerum war in weiblicher Begleitung.   Hat ja vorstehend auch schon jemand vermutet ......
#
Den will er gesehen haben

Den sah er
#
Pedrogranata schrieb:

Den sah er

#
Glaube ich net - die Frau Koschinsky ist doch eher die aggressive Manndeckerin denn die gesuchte Stürmerin.
#
JohnyChamp2 schrieb:
Ich bin besoffen
und so
hab feiren
aber ichglaubs dfir mal
wenn nich
hass ich sich

FORZA SGE
SFORZAG VORHIN!

#
Pedrogranata schrieb:

Den sah er

Ach herrje      

Obwohl - auch gut für uns. Da laufen die gegnerischen Verteidiger vor Schreck weg .
#
Pro Torres !
#
DeWalli schrieb:
Pro Torres !

der kennt die BuLi aber nicht  
#
MrBoccia schrieb:
Glaube ich net - die Frau Koschinsky ist doch eher die aggressive Manndeckerin denn die gesuchte Stürmerin.

Wieso glaubst du das net. Denkst du, der HB sucht nachts im Bahnhofsviertel Stürmer/-Innen ?

Als der Threaderöffner mitansehen mußte, was Luise Koschinsky dem HB zu bieten hatte, wollte der Threaderöffner das eben verdrängen und was Luise im Gaylord zu HB wirklich sagte veränderte sich im Schockzustand des Threaderöffners zu der Voronin-Phantasie.
#
Nicht Voronin, sondern...

Teilen