>

Einmal mit Dauerkarte am Stadion und dann nicht mehr raus?

#
Hallo!
Ich gehe immer über den Haupteingang mit meiner Dauerkarte ins Stadion.
Nun wollte ich letztes,als ich schon am Stadion war und noch viel Zeit hatte,nochmal an den Fancontainer gehen.
Also habe ich eine Ordnerin gefragt ob sie mich durch das Tor lässt.
Doch diese sagte mir,dass ich mit der Dauerkarte nicht ein zweites mal durch die Einlasskontrollen durchkäme,da ich schon durch einen anderen Eingang ins Stadion gegangen bin.

Nun wollte ich mal fragen,ob das stimmt oder die keine Ahnung hat?
#
Die hat keine Ahnung.
Vorher zu den Ordnern in Blau und Bescheid geben und dann ist das kein Problem.
#
ALso ich habe da auch schon mal gefragt, weil meine Tochter ihre Tasche vergessen hatte. und da kam nur ein Kopfschütteln. Vielleicht hat es dem Ordner ja die Sprache verschlagen.
#
juliasche schrieb:
Hallo!
Nun wollte ich letztes,als ich schon am Stadion war und noch viel Zeit hatte,nochmal an den Fancontainer gehen.
Doch diese sagte mir,dass ich mit der Dauerkarte nicht ein zweites mal durch die Einlasskontrollen durchkäme,da ich schon durch einen anderen Eingang ins Stadion gegangen bin.

Ja, das stimmt. Ist doch eigendlich auch Logisch. Wenn man öfers damit durchkommen würde, könnte man sie ja an einen 2 der drausen steht weitergeben und dieser könnte dann ebenfalls ins stadion.
#
Nein, das stimmt nicht!
Man muss nur zuvor mit dem zuständigen Ordner sprechen.
#
Adler-91 schrieb:

Ja, das stimmt. Ist doch eigendlich auch Logisch. Wenn man öfers damit durchkommen würde, könnte man sie ja an einen 2 der drausen steht weitergeben und dieser könnte dann ebenfalls ins stadion.

Unfug.

Du musst Dich "ausloggen", wenn Du rausgehst, Du steckst beim Rausgehen beim Ordner deine Karte wieder in das Lesegerät. Dann kannst du damit nachher wieder rein. Und da kannst Du zusätzliche Karten mit raus nehmen, wie de willst, die sind ja nicht ausgeloggt, also kommt da an dem Tag auch keiner mehr mit rein.
#
Denke mir auch das es da eine möglichkeit gibt. ^^

In Stuttgart war es da wohl einfacher. Gab es direkt 1 Ticketautomat zum auschecken. So konnte man danach auch wieder mit der Karte ins Stadion. ^^
#
schusch schrieb:
Adler-91 schrieb:

Unfug.

Du musst Dich "ausloggen", wenn Du rausgehst, Du steckst beim Rausgehen beim Ordner deine Karte wieder in das Lesegerät. Dann kannst du damit nachher wieder rein. Und da kannst Du zusätzliche Karten mit raus nehmen, wie de willst, die sind ja nicht ausgeloggt, also kommt da an dem Tag auch keiner mehr mit rein.

ich wollte auch schon mal raus und da wurde mir das so gesagt.
#
Adler-91 schrieb:
schusch schrieb:
Adler-91 schrieb:

Unfug.

Du kannst dich an jedem eingang/ausgang ausloggen, indem du deine karte in diese scanner schiebst.   danach kannst du wieder reinkommen
#
Adler-91 schrieb:
juliasche schrieb:
Hallo!

Keine Ahnung, aber Hauptsache mal mitgebabbelt.

Man widerspricht Erwachsenen und Moderatoren nicht. Außerdem ist das was Du sagst falsch, kein bisschen logisch und schon gar nicht mit Rolleyes-Smiley.

Ich mache das ständig, und, oh Wunder, es funktioniert immer.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Man widerspricht Erwachsenen und Moderatoren nicht.

DA

Sorry, aber in diesem Forum rennen einige Hohlroller über 18 rum, und über Moderatoren sag ich jetzt nix......

#
Adler-91 schrieb:

Es gibt leider bei allen Veranstaltungen immer wieder Ordner die sich nicht wirklich auskennen mit dem was sie machen oder sie bekommen manchmal einfach falsche Informationen und wissen es nicht besser. Deshalb kommt es dann manchmal vor, das dem Einen das eine erzählt wird und dem Andern was anderes.  So kommt es dann zu der Info wie du sie erhalten hast, die aber nicht stimmt.
#
Kadde reinstecken beim rausgehen das du laut system druasen bist. und dann kannste auch wieder rein. habe ich auch schon en paar mal gemacht.
#
also!

du gehst rein, dann gehst du halt ans Gleisdreieck(Ausgang) und dann kann man sich GANZ rechts und GANZ links ausloggen. Danach is die Karte wieder offen.

Teilen