Hallo, da ich nun endlich mein Sammelalbum komplett habe, würde ich gerne meine Doppelten verschenken. Da ich sie am liebsten an einen anderen Eintracht-Fan abgeben möchte, wollte ich es hier posten und nicht im 11 Freunde-Forum. Es sind insgesamt 195 Sticker. Also wenn jemand Interesse hat und vielleicht gerade erst angefangen hat zu sammeln oder noch welche so haben möchte, kann er mir gerne schreiben. Entweder bräuchte ich dann einen frankierten Briefumschlag mit Adresse oder jemand schickt mir den aktuellen Winterkatalog, dann übernehme ich das Porto für die 195 Sticker. Gruß David
Dann klinke ich mich mal ein. Ich habe 66 Doppelte, das Album aber noch nicht komplett. Wer in entsprechender Anzahl was zum Tauschen hat, kann sich kurz via PN melden. Gruß, Frank
Hallo, nach Komplettierung des Albums habe ich noch 61 Bilder übrig. Im Tausch gerne gegen die DVD vom Freitagabend oder altmodisch gegen einen frankierten Rückumschlag. Wenn´s passt, bitte PN. Frohes Fest, Frank
da ich nun endlich mein Sammelalbum komplett habe, würde ich gerne meine Doppelten verschenken. Da ich sie am liebsten an einen anderen Eintracht-Fan abgeben möchte, wollte ich es hier posten und nicht im 11 Freunde-Forum. Es sind insgesamt 195 Sticker. Also wenn jemand Interesse hat und vielleicht gerade erst angefangen hat zu sammeln oder noch welche so haben möchte, kann er mir gerne schreiben. Entweder bräuchte ich dann einen frankierten Briefumschlag mit Adresse oder jemand schickt mir den aktuellen Winterkatalog, dann übernehme ich das Porto für die 195 Sticker.
Gruß
David
Ich habe 66 Doppelte, das Album aber noch nicht komplett. Wer in entsprechender Anzahl was zum Tauschen hat, kann sich kurz via PN melden.
Gruß,
Frank
nach Komplettierung des Albums habe ich noch 61 Bilder übrig. Im Tausch gerne gegen die DVD vom Freitagabend oder altmodisch gegen einen frankierten Rückumschlag.
Wenn´s passt, bitte PN.
Frohes Fest,
Frank