>

Ab Montag die neue Kollektion im Stadion Fanshop?

#
Hallo,ich mache mir gerade Gedanken ob es ab Montag im Stadionshop schon die neue Kollektion,auch das neue Auswärtstrikot,zu kaufen gibt?!Ich komme auf den Gedanken weil der Shop diese Woche geschlossen ist(wäre also ne gute Zeit die Lager zu räumen und die neuen Sachen aufzufüllen,oder warum sollten sie für eine Woche schliessen?)Hab am Montag frei und würde die Chance nutzen um hin zu fahren.Es heisst zwar dass es das neue Trikot erst Mitte Juni zu kaufen gäbe,aber vieleicht ist Jako diese Jahr mal etwas schneller wie sonst.  ,-)  Was meint ihr?mfg,SAAREAGLE
#
Kann sein, kann aber auch nicht sein

fanshop@eintracht-frankfurt.de
#
schreib mal wenn du was gehört hast, müssen ja nicht die selbe mail 100 mal beantworten
#
schreibe die antwort bitte in den thread
#
Hallo,hab soeben in den Fanshop's  Riederwald und im Stadion angerufen.Die Damen sagten jeweils dass Sie noch keine Info hätten wann die neue Kollektion und das neue Trikot zu haben wäre(aber wohl Mitte Juli).Man solle öfter mal im Online Shop schauen und würde dann schon sehen,wann es zu erwerben wäre.Also noch etwas warten und die EM anschauen.mfg,SAAREAGLE. ,-)
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo,hab soeben in den Fanshop's  Riederwald und im Stadion angerufen.Die Damen sagten jeweils dass Sie noch keine Info hätten wann die neue Kollektion und das neue Trikot zu haben wäre(aber wohl Mitte Juli).Man solle öfter mal im Online Shop schauen und würde dann schon sehen,wann es zu erwerben wäre.Also noch etwas warten und die EM anschauen.mfg,SAAREAGLE. ,-)  


Meistens so kurz vor der Saisoneröffnungsfeier gibt es neuen Krempel.
#
Wenn ich mich recht erinnere, wurde letzte Saison das ganze bei diesem Business Cup vorgestellt. Vielleicht ist es dieses Jahr ja wieder so...
#
Freidenker schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, wurde letzte Saison das ganze bei diesem Business Cup vorgestellt. Vielleicht ist es dieses Jahr ja wieder so...


Vergesst das, hab das Datum vergessen  
#
propain schrieb:

Meistens so kurz vor der Saisoneröffnungsfeier gibt es neuen Krempel.


Wann ist denn die Saisoneröffnung? Hatte das Datum schon mal irgendwo gelesen, finds jetzt aber nicht mehr... :neutral-face
#
FrankieVallie schrieb:
propain schrieb:

Meistens so kurz vor der Saisoneröffnungsfeier gibt es neuen Krempel.


Wann ist denn die Saisoneröffnung? Hatte das Datum schon mal irgendwo gelesen, finds jetzt aber nicht mehr... :neutral-face  


Sonntag 3.8 ab 10Uhr am Waldstadion

http://www.eintracht.de/aktuell/24341/


Teilen