>

Doch Barzahlung im Stadion?

#
Hi Leute,
gestern bin ích auf dem Weg zu meinem Stehplatz in der West an der Ostkurve vorbei, da mein Cousin noch eine Karte vorm Stadion bekommen hatte und habe gesehen, das man in den eingebauten Ständen da auch mit Bargeld bezahlen konnte. Ist das nur, damit sich die Gästefans keine Payclever Karte kaufen müssen oder geht das jetzt überall?
#
TheBoss schrieb:
Hi Leute,
gestern bin ích auf dem Weg zu meinem Stehplatz in der West an der Ostkurve vorbei, da mein Cousin noch eine Karte vorm Stadion bekommen hatte und habe gesehen, das man in den eingebauten Ständen da auch mit Bargeld bezahlen konnte. Ist das nur, damit sich die Gästefans keine Payclever Karte kaufen müssen oder geht das jetzt überall?


Nein nur an der Gästeblocken...
#
Gestern konnte man überall mit Bargeld zahlen.Hab mir vorm Stadion eh Bier gekauft und an so nem Kiosk in der Westkurve.
#
diggär schrieb:
Gestern konnte man überall mit Bargeld zahlen.Hab mir vorm Stadion eh Bier gekauft und an so nem Kiosk in der Westkurve.


Aber das ist doch nicht normal oder?
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
diggär schrieb:
Gestern konnte man überall mit Bargeld zahlen.Hab mir vorm Stadion eh Bier gekauft und an so nem Kiosk in der Westkurve.


Aber das ist doch nicht normal oder?


Ne, deswegen frage ich ja auch. In welchem Block sast du denn, wo du das Bier bekommen hast?
#
Das war gestern nur wegen der Saisonabschlussfeier sonst ist ja "Bargeld-Verbot" im Stadion.Also keine großen Hoffungen machen am ersten Heimspiel gilt wieder "bitte die Karte hier drauf legen"

Grüße
diggär
#
mal ganz ehrlich, ich hatte das Gefühl mit Bargeld warn die Schlangen nur halb so lang als man vorbei gelaufen ist
#
bei uns im Block (43) konnte man schon beim Spiel gegen Golfsburg das Bier bei dem Austräger in bar bezahlen  
#
Im Oberrang auf der Westkurve kann man seit Bielefeld oder noch länger  bei den Austräger sein Bier mit Bargeld bezahlen.
#
Raus mit der PayClever Karte
#
ich hatte jetzt meine kids das erste mal dabei.
meine frau versuchte rund um den langnese familienblock ne cola für die kurzen zu kaufen, keine chance.

erst nach dem spiel war barzahlung möglich.
#
Falto schrieb:
mal ganz ehrlich, ich hatte das Gefühl mit Bargeld warn die Schlangen nur halb so lang als man vorbei gelaufen ist


Ja eben..
Können Sie mal gucken was da noch drauf ist ? Kann ich die auch hier aufladen ? Wieso liest das Gerät meine Karte nicht ? Wie ? Kein Bargeld ? Usw.... Das hat man da alles nicht gehabt. Dann frag ich mich warum das mit Bargeldzahlungen die Wartezeiten verkürzen soll. Aber vielleicht haben bei Aramak auch kein Vertrauen in die Angestellten.
#
Mit Bargeld würden sie auch einiges mehr an Umsatz machen, da viele es einfach net einsehen Arakack im vorraus ohne erbrachte Leistung geld zu geben, dass sie nicht mal mehr so abstimmen können, dass man bei 0 rauskommt...
Außerdem ist es nervig sich in die Kartenschlange einzureihen und dann in die "Essens - Getränke" schlange ein zweites mal jahre anzustehen... Da ist dann auch sowas wie "boa hab ich vom supporten grad durst, ich geh mal schnell n wasser holen" nich möglich, da man mit anschaffung einer karte locker mal die ersten 10 min der 2. halbzeit verpasst...
Aber ich glaub der Sinn der Karten ist viel einfacher:
Man gibt ihnen als "1 mal pro Jahr im Stadion"-Kunde 10 € kauft sich 2 Bier
10€ - 3,70€ - 3,70€ = 2,60€
Da kaum einer die Karte zurückbringt und sich nochmal Jahre anstellt, macht das 2,60 € mehr ohne erbrachte Leistung. Macht einen verdeckten Bierpreis von 5 €
#
Bei den Bauladenbütteln geht Barzahlung eigentlich immer........wenn grade keiner schaut
#
Für die Abschaffung der Paydoof karte
#
die bezahlkarten gibt es eh nur, weil die aramaks dieser welt ihren angestellten nicht über den weg trauen und keine lust auf zu viel kleingeld haben. die denken die klauen sonst die kasse leer oder stecken die kohle gleich in die eigene tasche. kauft die worscht lieber vor dem stadion. da schmeck es eh besser.
#
Henau sie Parkplatz Isenburger Schneise
#
Soweit meine Informationen reichen, solls ab nächster Saison Automaten geben, an denen man seine Karte aufladen kann.

na denn prost....................will nicht wissen, wie lang die Schlangen dann werden, falls die Dinger net so recht funktionieren....................
#
Auch nicht schlecht wären Getränke-Automaten wo die Getränke rauskommen,
die wirken wie schonmal getrunken! Mit der Aufschrift wenn sie das Spiel nicht
sehen wollen stellen sie sich hier an.


Teilen