Es gibt 2 Getränke zum Preis für 1...bis eine Stunde vor Spielbeginn. Gesehen habe ich das beim Spiel in Hamburg und der Betreiber dort ist auch Aramark. Ich finde das eine sehr gute Idee und sollte bei uns auch eingeführt werden.
Yes, war ne coole Aktion in Hamburg, sollte man hier auch mal machen. Frage mich wieso die Schlangen bei uns immer so lange sind, angeblich käuft ja keiner bei Anorak
supicha schrieb: Yes, war ne coole Aktion in Hamburg, sollte man hier auch mal machen. Frage mich wieso die Schlangen bei uns immer so lange sind, angeblich käuft ja keiner bei Anorak
Rischtisch... alle meckern...es liest ja auch keiner die Bild oder geht zu McDonalds....
supicha schrieb: Yes, war ne coole Aktion in Hamburg, sollte man hier auch mal machen. Frage mich wieso die Schlangen bei uns immer so lange sind, angeblich käuft ja keiner bei Anorak
Rischtisch... alle meckern...es liest ja auch keiner die Bild oder geht zu McDonalds....
Gesehen habe ich das beim Spiel in Hamburg und der Betreiber dort ist auch Aramark. Ich finde das eine sehr gute Idee und sollte bei uns auch eingeführt werden.
Eins bezahlen zwei kotzen...Aramak Dreck
aber dann muss man das auch "eintracht-power-party" nennen
dummbabbler
geil!
Frage mich wieso die Schlangen bei uns immer so lange sind, angeblich käuft ja keiner bei Anorak
....genau, es schaut auch keiner ....filme
Aha...ich hab da was von fliegenden Bieren gehört...ob das am Preis lag
Spaß beiseite, finde die happy hour auch ne gute Idee
und das unbegrenzt, ich versteh Euch nett
Es gibt halt Leute die etwas früher ins Stadion gehen und nicht erst ne halbe Stunde vor Spielbeginn da sind.....
Nee..kann ich net...da isses nämlich schon leer.... ,-)
kenn ich