habe einen Hin- und Rückflug mit RyanAir von Weeze(bei Düsseldorf) nach Porto und zurück für unschlagbare EUR 115,00 anzubieten! Mein Kollege kann den Flug nicht wahrnehmen, sodass dieser zum Selbstkostenpreis per Umschreibung zu haben ist!
Hier die Flugdaten:
Abflug Weeze am Donnerstag, den 20.02.14 um 17.10 Uhr Ankunft in Porto um 19.00 Uhr Ortszeit (Anpfiff im Stadion Dragao ist 20.00 Uhr Ortszeit- Entfernung Flughafen zum Stadion ca 15 Minuten- schnell Auschecken und anschließend mit dem Taxi oder mit der MetroLinie E pünktlich zum Anstoß im Stadion sein!!!)
Rückflug aus Porto am Samstag, 22.02.14 um 17.10 Uhr Ortszeit Ankunft in Weeze um 20.50 Uhr
Zwei weitere Personen fliegen die gleiche Strecke (ich persönlich fliege bereits am Mittwoch), sodaß man sich zusammen tun kann!
Bei Interesse bitte PN- ich leite die Anfrage umgehend weiter!
Also auf gehts, billiger kommt man sowieso nicht mehr nach Porto!
Edit: Ganz wichtig: Bei Ryan Air ist nur das Handgepäck im Flugpreis inklusiive! Wer mehr Gepäck dabei hat, muss mit einem Zuschlag rechnen...!
Die Umschreibung auf einen anderen Namen der Flüge bei RyanAir sind doch kostenpflichtig, sodaß der oben angebotene Flugpreis bei insgesamt 190 EUR liegt...! Die Umschreibung kostet insgesamt 110 EUR, jedoch übernimmt mein Kollege einen Anteil der Kosten!
habe einen Hin- und Rückflug mit RyanAir von Weeze(bei Düsseldorf) nach Porto und zurück für unschlagbare EUR 115,00 anzubieten!
Mein Kollege kann den Flug nicht wahrnehmen, sodass dieser zum Selbstkostenpreis per Umschreibung zu haben ist!
Hier die Flugdaten:
Abflug Weeze am Donnerstag, den 20.02.14 um 17.10 Uhr
Ankunft in Porto um 19.00 Uhr Ortszeit
(Anpfiff im Stadion Dragao ist 20.00 Uhr Ortszeit- Entfernung Flughafen zum Stadion ca 15 Minuten- schnell Auschecken und anschließend mit dem Taxi oder mit der MetroLinie E pünktlich zum Anstoß im Stadion sein!!!)
Rückflug aus Porto am Samstag, 22.02.14 um 17.10 Uhr Ortszeit
Ankunft in Weeze um 20.50 Uhr
Zwei weitere Personen fliegen die gleiche Strecke (ich persönlich fliege bereits am Mittwoch), sodaß man sich zusammen tun kann!
Bei Interesse bitte PN- ich leite die Anfrage umgehend weiter!
Also auf gehts, billiger kommt man sowieso nicht mehr nach Porto!
Edit: Ganz wichtig: Bei Ryan Air ist nur das Handgepäck im Flugpreis inklusiive!
Wer mehr Gepäck dabei hat, muss mit einem Zuschlag rechnen...!
Also, auf nach PORTO!!!!
Die Umschreibung auf einen anderen Namen der Flüge bei RyanAir sind doch kostenpflichtig, sodaß der oben angebotene Flugpreis bei insgesamt 190 EUR liegt...!
Die Umschreibung kostet insgesamt 110 EUR, jedoch übernimmt mein Kollege einen Anteil der Kosten!
Also, nix wie hin nach Portugal!
Schöne Grüße