>

Faire Duisburger Fans heute !

#
Ach Meidericher, ich habe auch nicht mehr alles miterlebt von der Fanfreundschaft, eher die letzten drei Jahre oder so, und trotzdem waren sie schön, ihr verliert bei uns im Waldstadion. Ihr macht damit den Abstieg perfekt und wir nen UEFA Cupplatz, anstatt das es sinnloses Gepöbel gab, ging es ab zum Riederwald zu einer Saisonabschlussparty und die Duisburger und Frankfurter saßen Arm in Arm, feiernd, trinkend und einfach nur fachsimpeln.

Das war ne schöne Zeit, da hab ich eigentlich meinen schönsten In Freundschaftschal weggetauscht gegen einen nullachtfuffzehn der Duisburger, aber mir wars wert, denn, wir waren ja Freunde!
#

hab ich vor dem hinspiel mal erstellt!
is nich sooo professionell, aber denke für nen anfänger ganz ok!  
#
definitiv
#
MarkyShallBurn schrieb:

hab ich vor dem hinspiel mal erstellt!
is nich sooo professionell, aber denke für nen anfänger ganz ok!    


ist das zebra nicht neuerdings weiss-rot?  
#
Lichtgestalt schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:

hab ich vor dem hinspiel mal erstellt!
is nich sooo professionell, aber denke für nen anfänger ganz ok!    


ist das zebra nicht neuerdings weiss-rot?  




     bei den bayern vielleicht...bei uns bleibt es blau weiß
#
meiderich1902 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:

hab ich vor dem hinspiel mal erstellt!
is nich sooo professionell, aber denke für nen anfänger ganz ok!    


ist das zebra nicht neuerdings weiss-rot?  




     bei den bayern vielleicht...bei uns bleibt es blau weiß


war ja nur ein spaß  
#
wir ham ya mit den duisburgern fanfreundschaft aber wieso wird die nicht mehr so gut gepflegt??
#
MF17 schrieb:
wir ham ya mit den duisburgern fanfreundschaft aber wieso wird die nicht mehr so gut gepflegt??  


soviel wie ich weiß ist was in berlin passiert 1998 als wir im dfb-pokalfinale waren..weiß aber nich ob es stimmt..
#
Ich würd einfach mal sagen es hat sich klassisch auseinander gelebt.... hab selber auch nur die letzten 2-3 Jahre der Freundschaft mitbekommen.

Zumal 1996/1997 verstärkt die Ultragruppierungen zum Einsatz kamen und die neue und andere Verbindungen gesucht haben weswegen die Verbindung SGE - MSV zum erliegen kam.

Ich kenn halt nur noch die Story das die MSVler kurz nach dem auflösen der Freundschaft mit uns eine mit den M1ern beginnen wollten... wurde wohl nie richtig was aber der versuch ist bei den Frankfurtern schon schwer aufgestoßen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich kenn halt nur noch die Story das die MSVler kurz nach dem auflösen der Freundschaft mit uns eine mit den M1ern beginnen wollten... wurde wohl nie richtig was aber der versuch ist bei den Frankfurtern schon schwer aufgestoßen.

Den Quatsch hört man immer wieder. Aber blos weil ein paar Hansels sowas versucht haben, es auf ganz Duisburg zu beziehen, ist schon daneben.
#
mit mainz gibt es keine und wird es keine freundschaft geben...
#
ich habe auch noch einen freundschaftsschal, obwohl ich die fanfreundschaft auch nur in den letzten 2-3 jahren mitbekommen habe. wie es der zufall aber wollte, bin ich mit 20 jahren nach duisburg gezogen um dort mein studium zu starten... ich hatte einen eher durchschnittlichen nc ( ) und die uni-duisburg war die einzige, an der ich einen studienplatz für soziologie bekommen habe   ... zufälle gibts! die duisburger sind halt nett zu frankfurtern   ... ich bin zwar nicht so eingestellt, dass ich auf teufel komm raus eine fanfreundschaft haben müsste, aber alleine wegen der studienzeit in duisburg lassen sich gewisse sympathien einfach nicht leugnen. so einschneidende erlebnisse wie den studienbeginn und das erste mal von zuhause ausziehen führen halt zu erinnerungen die bis zum tod bleiben werden. duisburg ist schon was besonderes für mich, auch wenn ich sagen muss, dass die stadt alles andere als schön ist   ... das ist aber egal! es geht nicht immer nur um die fassade. herzliche menschen hat die stadt - sehr viele sogar!
#
MarkyShallBurn schrieb:

hab ich vor dem hinspiel mal erstellt!
is nich sooo professionell, aber denke für nen anfänger ganz ok!    



ganz geil..danke dafür
#
Crédeau schrieb:
duisburg ist schon was besonderes für mich, auch wenn ich sagen muss, dass die stadt alles andere als schön ist   ... das ist aber egal! es geht nicht immer nur um die fassade. herzliche menschen hat die stadt - sehr viele sogar!  


wo wohnst du denn in duisburg wenn ich fragen darf??
#
meiderich1902 schrieb:
Crédeau schrieb:
duisburg ist schon was besonderes für mich, auch wenn ich sagen muss, dass die stadt alles andere als schön ist   ... das ist aber egal! es geht nicht immer nur um die fassade. herzliche menschen hat die stadt - sehr viele sogar!  


wo wohnst du denn in duisburg wenn ich fragen darf??


ich wohne nicht mehr in duisburg. mittlerweile bin ich wieder im heimischen hessen wohnhaft, genauer gesagt in ffm. in duisburg habe ich zuerst in neuhof in der kammerstraße direkt bei der uni gewohnt und später in der ruhrorterstraße in kaßlerfeld  ,-) .
#
Crédeau schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Crédeau schrieb:
duisburg ist schon was besonderes für mich, auch wenn ich sagen muss, dass die stadt alles andere als schön ist   ... das ist aber egal! es geht nicht immer nur um die fassade. herzliche menschen hat die stadt - sehr viele sogar!  


wo wohnst du denn in duisburg wenn ich fragen darf??


ich wohne nicht mehr in duisburg. mittlerweile bin ich wieder im heimischen hessen wohnhaft, genauer gesagt in ffm. in duisburg habe ich zuerst in neuhof in der kammerstraße direkt bei der uni gewohnt und später in der ruhrorterstraße in kaßlerfeld  ,-) .


Neuhof haben wa in duisburg net! da wo die uni is, is neudorf! aber es gibt auch echte extreme stellen, die man besser nicht kennenlernen sollte! wie zb. kasslerfeld, hochfeld und marxloh!
#
den innenhafen fand ich damals bei nacht ziemlich geil!  
#
c_k schrieb:
Crédeau schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Crédeau schrieb:
duisburg ist schon was besonderes für mich, auch wenn ich sagen muss, dass die stadt alles andere als schön ist   ... das ist aber egal! es geht nicht immer nur um die fassade. herzliche menschen hat die stadt - sehr viele sogar!  


wo wohnst du denn in duisburg wenn ich fragen darf??


ich wohne nicht mehr in duisburg. mittlerweile bin ich wieder im heimischen hessen wohnhaft, genauer gesagt in ffm. in duisburg habe ich zuerst in neuhof in der kammerstraße direkt bei der uni gewohnt und später in der ruhrorterstraße in kaßlerfeld  ,-) .


Neuhof haben wa in duisburg net! da wo die uni is, is neudorf! aber es gibt auch echte extreme stellen, die man besser nicht kennenlernen sollte! wie zb. kasslerfeld, hochfeld und marxloh!


ach du scheiße wie peinlich! klar heißts neudorf! gerade ma 2 jahre aus duisburg weg und schon vergisst man wo man da gewohnt hat!  ... also kaßlerfeld fand ich jetz net schlimm. gab immer lecker pizza beim italiener umme ecke, en günstiges norma und an der dicken kreuzung beim afrikaner inner trinkhalle gabs so manche leckerei!   ...

a propos, kennt ihr den?...

http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM  
#
substanz schrieb:
Was war eigentlich bei denen im Block los, als auf einmal die Grünen reinkamen ?
Hab davor überhaupt nix an tumult oder ähnlichen wahrgenommen.
Doch wohl nicht wegen den zahlreichen "Hellmich raus" Bannern?!? Gabs alles schon


Nein...ich war 2 Blöcke neben drann...und die Duisburger sind nach dem 3:0 glaubsch bissie sauer geworden und haben angefangen rum zu stumpen dann sind die bullen gekommen...
#
Crédeau schrieb:
c_k schrieb:
Crédeau schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Crédeau schrieb:
duisburg ist schon was besonderes für mich, auch wenn ich sagen muss, dass die stadt alles andere als schön ist   ... das ist aber egal! es geht nicht immer nur um die fassade. herzliche menschen hat die stadt - sehr viele sogar!  


wo wohnst du denn in duisburg wenn ich fragen darf??


ich wohne nicht mehr in duisburg. mittlerweile bin ich wieder im heimischen hessen wohnhaft, genauer gesagt in ffm. in duisburg habe ich zuerst in neuhof in der kammerstraße direkt bei der uni gewohnt und später in der ruhrorterstraße in kaßlerfeld  ,-) .


Neuhof haben wa in duisburg net! da wo die uni is, is neudorf! aber es gibt auch echte extreme stellen, die man besser nicht kennenlernen sollte! wie zb. kasslerfeld, hochfeld und marxloh!


ach du scheiße wie peinlich! klar heißts neudorf! gerade ma 2 jahre aus duisburg weg und schon vergisst man wo man da gewohnt hat!  ... also kaßlerfeld fand ich jetz net schlimm. gab immer lecker pizza beim italiener umme ecke, en günstiges norma und an der dicken kreuzung beim afrikaner inner trinkhalle gabs so manche leckerei!   ...

a propos, kennt ihr den?...

http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM    



Ej des Video is schon geil


Teilen