>

Faire Duisburger Fans heute !

#
Ich fand heute das Verhalten der Duisburger Fans, die auch in der 2. Halbzeit noch im Stadion waren, Klasse ! Kompliment und Respekt !  Ich wünsche den Duisburgern auf jeden Fall den schnellen Wiederaufstieg in die 1. Liga und drücke euch die Daumen .
#
Naja, ich vergleiche das Verhalten von denen eher mit unserem Auftritt in Stuttgart. Da machst du beim Spielstand von 3:0 auch irgendwann bei der Welle mit! Entweder du bist total gefrustet oder du nimmst dich wenigstens noch selbst hoch ...  
#
Ich fand das Verhalten von uns aber auch sehr löblich, kein einziger Schmähgesang in Richtung Duisburg (gab ja eigentlich auch keinen Grund dazu)... dazu noch solidarisches"Fussballfans sind keine Verbrecher" als die blauen in den Duisburg-Block einmarschiert sind... woraufhin die Duisburger prompt mit anerkennenden Applaus in unsere Richtung antworteten... das war heute richtige Kuschelstimmung ,-)
#
Also zuerst:
Fußballfans sind keine Verbrecher!
War sehr geil die Stimmung und richtig schön fande ich es, nach dem Spiel noch im Pogo "Wir schenken euch unsere Herzen" Kreis mit Duisburgen zu feiern, die noch Bier verschenkt haben uns gratuliert ham und man sich zusammen in den Armen lag
Ich hoff das die Duisburger bald wieder aufsteigen und man sie dann wieder bei uns erlebt, waren nämlich echt sympatische Gäste... Es gab bei uns in der S-Bahn keinen Stress und man hat eigentlich vor dem Spiel nach dem Spiel und ab und zu auch während dem Spiel gemeinsam über das ganze Spielfeld gefeiert...
Sauber, danke Duisburg, auf ein baldiges Wiedersehen in Liga 1 !

mfg Falto
#
Fand es auch positiv wie sie mitgemacht haben bzw. selbst die Welle wieder angestimmt haben,dazu der gemeinsame Chor bei "Fussballfans sind keine Verbrecher".

Mit nem symphatischen Verein steigt auch eine kurze Auswärtsfahrt zu einem tollen Stadion mit nem schönen Gästeblock ab, auf ein baldiges Wiedersehen!
#
Was war eigentlich bei denen im Block los, als auf einmal die Grünen reinkamen ?
Hab davor überhaupt nix an tumult oder ähnlichen wahrgenommen.
Doch wohl nicht wegen den zahlreichen "Hellmich raus" Bannern?!? Gabs alles schon
#
Fand die Duisburger auch prima Gäste.

Das "Fußballfans sind keine Verbrecher!" wurde prompt erwidert.
Bei der Welle haben sie auch mitgemacht.
Ich hoffe, sie kommen wieder.

Hoffentlich haben sie das nicht in den falschen Hals gekriegt, als wir bei Einblendung des 0:2 von Schalke : "Wir rufen Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, oooh ist das schöön, euch nie mehr zu sehen..." gesungen haben. Die dachten womöglich, wir singen gegen Duisburg. Danach waren die Blauen nämlich auffällig ruhig.
#
substanz schrieb:
Was war eigentlich bei denen im Block los, als auf einmal die Grünen reinkamen ?
Hab davor überhaupt nix an tumult oder ähnlichen wahrgenommen.
Doch wohl nicht wegen den zahlreichen "Hellmich raus" Bannern?!? Gabs alles schon


Würde ich auch gerne wissen...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Duisburger auch prima Gäste.

Das "Fußballfans sind keine Verbrecher!" wurde prompt erwidert.
Bei der Welle haben sie auch mitgemacht.
Ich hoffe, sie kommen wieder.

Hoffentlich haben sie das nicht in den falschen Hals gekriegt, als wir bei Einblendung des 0:2 von Schalke : "Wir rufen Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, oooh ist das schöön, euch nie mehr zu sehen..." gesungen haben. Die dachten womöglich, wir singen gegen Duisburg. Danach waren die Blauen nämlich auffällig ruhig.



Ich hab das auf Premiere auch so empfunden das da gegen duisburg gesungen wird.. dachte schon seltsam weil doch alles so friedlich sein sollte..
jetzt wo du sagst das nürnberg gemeint war leuchtet das natürlich ein
#
Also die Duisburger waren tolle Gäste einfach klasse  

Also wir waren auch friedlich fand ich gut nur wir hatten als einen im Block der hat als Absteiger Duisburg gesungen und der hätte auch fast ein paar gefangen !

Ich fand es auch klasse das bei der Aufstellung nicht "A...." gesungen wurde Respekt Leute  

Eintracht und der MSV  
#
Vor allem die nackten Ärsche in Richtung Spielfeld/Mannschaft waren sehr fair!!!
#
Ich fand das "Hellmich raus" geil, was bei uns mehrmals angestimmt wurde. Auf ein baldiges Wiedersehen, MSV!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Duisburger auch prima Gäste.

Das "Fußballfans sind keine Verbrecher!" wurde prompt erwidert.
Bei der Welle haben sie auch mitgemacht.
Ich hoffe, sie kommen wieder.

Hoffentlich haben sie das nicht in den falschen Hals gekriegt, als wir bei Einblendung des 0:2 von Schalke : "Wir rufen Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, oooh ist das schöön, euch nie mehr zu sehen..." gesungen haben. Die dachten womöglich, wir singen gegen Duisburg. Danach waren die Blauen nämlich auffällig ruhig.  



nein...ich habs bei premiere gesehen und gehört...man hat schon verstanden das ihr nürnberg gesungen habt..
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Duisburger auch prima Gäste.

Das "Fußballfans sind keine Verbrecher!" wurde prompt erwidert.
Bei der Welle haben sie auch mitgemacht.
Ich hoffe, sie kommen wieder.

Hoffentlich haben sie das nicht in den falschen Hals gekriegt, als wir bei Einblendung des 0:2 von Schalke : "Wir rufen Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, oooh ist das schöön, euch nie mehr zu sehen..." gesungen haben. D[/b[b]]ie dachten womöglich, wir singen gegen Duisburg. Danach waren die Blauen nämlich auffällig ruhig.  


..ich saß mit meiner Familiy im Kinderblock und man hörte eindeutig "Nürnberg, Nürnberg...", ich glaube nicht das die etwas anderes verstanden haben, wie gesagt das war laut und deutlich zu vernehmen...
#
Jap, nettes Völkchen, gestern aufm GD-Treff noch paar befreundete Fans getroffen, gelle Vael  

Hoffen wir mal, dass die Hellmich rausfeuern und dann wieder raufkommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Jap, nettes Völkchen, gestern aufm GD-Treff noch paar befreundete Fans getroffen, gelle Vael  

Hoffen wir mal, dass die Hellmich rausfeuern und dann wieder raufkommen.


Das war fast so wie früher, zu unseren guten alten Fanfreundschaftszeiten. Ich hab mich mehr als nur wohl gefühlt mit unseren blau/weiß gestreiften Freunden!
#
Wirklich faire Fans aus Duisburg! Übernächste Saison sind sie hoffentlich wieder in der 1. Liga!
#
ismirdochegal! schrieb:
Wirklich faire Fans aus Duisburg! Übernächste Saison sind sie hoffentlich wieder in der 1. Liga!


Vielleicht können wir Sie ja nächste Saison mal im Walsdstadion besuchen bei ihrem Gastspiel gegen den FSV  
#
oh ja ... wobei ich im Eintrachttrikot natürlich den MSV anfeuern werde  

Sehr sehr geile Stimmung gestern, hat mir sehr gefallen.
Schade dass die nächstes Jahr nicht zu uns kommen, bzw. wir nach Duisburg, zu mindest gegen uns.
#
RedEagle-84 schrieb:
oh ja ... wobei ich im Eintrachttrikot natürlich den MSV anfeuern werde    


Genau so hab ich es gemeint!  


Teilen